Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stöhnen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chester, 30 Oktober 2003.

  1. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hallo,

    da ich ja auch neu hier bin will ich auch mal etwas schreiben :smile: da ich noch keinen derartigen thread dazu gefunden habe frag ich einfach mal,sry wenn es ihn schon gibt :smile:

    stöhnt ihr beim sex ? wenn ja, ist es auf die stellung bezogen wie laut ihr stöhnt, oder wie schnell ? oder stöhnt ihr bei jeder stellung ziemlich gleich ?

    so jetzt hab ich mich mal in euren club eingetragen !

    so long
    alex
     
    #1
    chester, 30 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stöhne immer und irgendwie in jeder stellung ziemlich gleich und immer recht laut, ich mag es nicht wenn eine Frau oder ein Mann keinen Mucks von sich geben!
     
    #2
    Honeybee, 30 Oktober 2003
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ich wuerd sagen, ich stoeh n halt wenn mir danach ist. Wenns gerade besonders geil ist, mal mehr oder weniger laut, kommt ganz drauf an, was mein Schatz gerade mit mir anstellt...*g*
     
    #3
    Stina, 30 Oktober 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gab das Thema zwar schon oft genug, aber ja, ich liebe es zu stöhnen, kommt auch ganz automatisch und mich törnt es auch sehr an, wenn mein Süsser stöhnt. Leider sind die meisten Männer ja ziemlich still und zurückhaltend, was Stöhnen angeht.
    Ich stöhne nicht gemäss stellung, sondern gemäss Geilheit und die ist halt von Mal zu Mal unterschiedlich.
     
    #4
    madison, 30 Oktober 2003
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stöhne auch immer und auch recht laut (hab schon ne Beschwerde erhalten, meine Eltern würden es jedes Mal mitkriegen!), aber ich kann und will auch gar net anders. Durch das Stöhen erlebe ich es noch intensiver. Mein Partner ist leider auch eher der Ruhige.
     
    #5
    Libelle, 30 Oktober 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaaa, stöhnen... fast immer oder schnurren... *g

    Und am schönsten ist es den Namen des Freundes zu stöhnen. Das mag mein Schatz besonders...
     
    #6
    evi, 30 Oktober 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein. Meine Freundin auch nicht. Schnaufen und schneller Atmen, ja sicher, aber mehr nicht.

    Meine Ex hat gestöhnt "wie blöd"...da konnte man sicher sein, dass der ganze Campingplatz oder der halbe Wohnblock (im Sommer) bescheid weiss und ne Statistik anlegen konnte...
     
    #7
    Carlo, 30 Oktober 2003
  8. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, das stell ich mir lustig vor...
    Nee, spass beiseite, aber ich finds voll antoernend, auch wenn mein Schatz so richtig schoen stoehnt. Ich find das gehoert dazu, das zeigt doch auch wie heiss amn aufeinander ist und das es schoen ist.
    Und ggf. kann man seinen Schatz dann dahin bringen das zu tun oder lange zu tun, was einen besonders anmacht, oder?!
     
    #8
    Stina, 30 Oktober 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    jo richtig schnell schnaufen...
    aber stöhnen ham wir eigentlich noch nie so richtig
     
    #9
    Mulle, 30 Oktober 2003
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Stöhnen

    Hallo
    also bei mir ist es so ich stöhne immer egal welche Stellung,beim Orgasmus ist es schon ein lautes schreien.
    Bei meiner Frau ist es genau so.
     
    #10
    Bärchen10, 30 Oktober 2003
  11. heinun
    heinun (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts eigendlich auch so, das ich beim Sex stöhne. Ohne geht das irgendwie nicht, aber auch nicht so laut, das es beschwerden gibt*g*
     
    #11
    heinun, 30 Oktober 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also anfangs haben wir nie wirklich nen Mucks von uns gegeben *Gg

    da mein schatz "erst" mein zweiter Freund ist redet man evtl. mehr drüber.. na ja, aufjeden fall haben wir das getan und uns insgesamt mehr kennen gelernt.. *g

    Mittlerweile muss ich sagen.. sex ohne mindestens laut zu atmen oder gar stöhnen is nur halb so schön *G..
    Wir achten darauf das es nicht ganz so laut wird.. wegen der Mutter.. aber ansonsten schränken wir uns da net ein....

    Im Gegenteil.. *g ich finds voll geil wenn mein Schatz stöhnt.. ausser es kommt sowas.. "Oh jaa.. du bitch machs mir".. *g da hätt ich kein Bock mehr.. sowas wie "oh jaa.. schatz.." oder ähnliches is ganz reizvoll *GG
    wobei man net immer worte stöhnen muss *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  13. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an wenn ich mich richtig fallen lassen kann stöhne ich schon weil ich mcih dann ja voll hingebe .. ansonsten denke ich gar nicht drüber nach man stöhnt ja nciht einfach so sondern weil es geil ist und das gefühl passt oder ?
     
    #13
    illina, 30 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Bis jetzt noch nicht wirklich..maximal schneller Atmen, und glaub selbst wenn ich mal stöhnen würde dann nur leise bin einfach nicht der Typ der gleich dabei die Ganze wohnung zusammenschreit so damit praktisch der nachbar nebenan mit zu hören kann. :clown:
     
    #14
    Miezerl, 30 Oktober 2003
  15. star88
    Gast
    0
    also ich.. ähm .. *überleg*.. ja, ich stöhne, weil ich es muss :tongue:
    okay, ich hab da auch kein problem mit, wie manch anderer, der nicht so aus sich heraus gehen kann.. aber ich könnts schon gar nicht ohne und meinem Freund scheints auch zu gefallen...:smile:
    Doch man sollte es nicht übertreiben ;P (meine meinung... )

    LG, real-angel
     
    #15
    star88, 30 Oktober 2003
  16. du-rex?
    Gast
    0
    Eigentlich stöhne ich nur beim kommen...
    Davor eigentlich recht wenig, atme wenn dann mal etwas schwerer, was ja nicht heisst, dass es mir nicht gefällt :smile:.
    Ich mag es lieber darauf zu achten wie meine Freundin
    stöhnt :smile:....

    mfg, du-rex?
     
    #16
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  17. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also bei mir kommt das stöhnen automatisch...
    aber bei meinem schatzi hört man leider kaum was ..:grrr:

    anni20
     
    #17
    anni20, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stöhnen
Aleyna_132465_herz_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
20 Antworten
Lavendel0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2015
20 Antworten
Cari
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2015
25 Antworten
Test