Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnt ER???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 30 März 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hab mal ne frage...
    Wenn ich und mein Freund mal "intimer" sind, stöhnt er nie... Er beginnt zwar anders zu atmen oder gibt gaaanz leise Geräusche von sich, aber er stöhnt nie..:frown:

    Hab ich ganz einfach ein ruhigeres Exemplar, oder muss ich mir langsam Sorgen machen, dass ich ihm nicht genug gefalle? Ist das denn normal? Wie ists denn bei euch so? Freu mich immer über antworten, greez :zwinker::zwinker:
     
    #1
    Butterfly2299, 30 März 2004
  2. Ich stöhne zwar relativ intensiv (je nach Umgebung), aber d.h. nicht, dass du dir Sorgen um deinen Freund machen musst, nur weil er nicht stöhnt. Ich würde es nicht als schlechtes Zeichen sehen. Manche Mensche fangen halt an zu schreine, und andere sind ganz leise.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 30 März 2004
  3. Törtchen
    Gast
    0
    ich schliess mich an mit dem "ruhiges exemplar erwischt"
    iz eben von kerl zu kerl verschieden.....aba nit weiter schlimm..
    kommt auch mal vor, das ich sag : wenn ich was höre, bekommst du mehr *zwinker*
    aber wirklich funktionieren tuz nit, er fängt nur an bitte zu sagen.. und fleht *hehe*
     
    #3
    Törtchen, 30 März 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

    Also wenn ich mit meiner Ex intimer werde atme ich zwar auch anders aber ich stöhne nicht. Da komm ich mir erlich gesagt blöd vor. Und ist jetzt auch nicht so graß das ich alles rausstöhnen müsste. Also der ist schon normal. Oder ich und er sind beide nicht normal: *g* Nein das passt schon.

    evil
     
    #4
    User 10015, 30 März 2004
  5. Dani
    Gast
    0
    Ich bin auch eher einer der ruhigen Geniesser.

    Meine Freundin stört dieses aber eher selten. Ich mache mich trotzdem bemerkbar, wenn es bei mir so richtig toll kommt.
     
    #5
    Dani, 30 März 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn SIE laut ist dann fange ich meist auch an zu stöhnen....allerdings kreische ich nicht das ganze haus zusammen :grin:

    bei frauen, hatte ich bisher noch keine die leise war....ausser einer, die imer angst hatt ihre eltern würden sie hören.... sie war erst 15, und ihre eltern hatten sowieso ein schlechtes bild von mir, weil ich wegen brandstiftung in der zeitung war...... sie akzepierten mich zwar, hätten mich aber zum teufel gejagt, wenn sie gewusst hätten, dass ich seit 3 monaten ihre tochter vögle :grin:
     
    #6
    Piismaker, 30 März 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sei froh das er nur still ist... mein freund schaut dabei immer ganz gelangweilt drein, behauptet aber er sei es nicht :zwinker: DAS ist deprimierend!
     
    #7
    Marla, 30 März 2004
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke doch, dass dein Freund einer der ruhigeren Sorte ist. Glaube auch, dass es auch weniger laute Männer als laute Frauen gibt.
    Frauen haben, wenn sie kommen, einen heftigeren Orgasmus und atmen daher auch lauter (meiner Meinung nach)
    Irgendwie habe ich bei uns Männern immer so das Gefühl, als ob unser Orgasmus lange nicht so intensiv ist, wie bei Frauen. Und wir daher auch ruhiger sind.
     
    #8
    Benediktiner, 30 März 2004
  9. -* Bärchi *-
    0
    Also ich hab ja jemanden mit dem ich so rummache und so :zwinker:. Und die steht unheimlich drauf wenn männer stöhnen :grin: also tu ich das auch aber halt nur wenn ich es wirklich geil finde dann merkt sie auch oha, das is geil bei ihm ;D

    gruß
    BäRchI
     
    #9
    -* Bärchi *-, 30 März 2004
  10. night
    Gast
    0
    ..oder stell dir vor wie es wäre,wenn er immer soo laut wäre,dass zwangsläufig die nachbarn wüssten, dass ihr sex habt. :schuechte hat doch auch seine vorteile oder?
    Aber stöhnen ist nicht = lust-und nicht stöhnen ist nicht = weniger lust.Ich glaub eher, dass deine verunsicherung möglicherweise mit den medien zu tun haben,die uns "vorleben" wie sex zu sein hat.In Filmen wird meistens so laut rumgestöhnt als ob es normal wäre.Ich war z.B noch nie beim höhepunkt laut dabei hat es mir mehr als gefallen :schuechte
     
    #10
    night, 30 März 2004
  11. shaya
    Gast
    0
    mein schatz ist auch eher ruhig. das stört mich auch eigentlich nicht. er lässt sich aber manchmal "anstecken" oder er wird lauter wenn ich ihm bestimmte worte ins ohr flüstere. ich denke doch, dass man in einer Beziehung offen miteinander reden kann und dir dein freund schon sagen würde was ihm nicht passt.
     
    #11
    shaya, 30 März 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin relativ geräuschlos am Anfang, wenn es dann aber schneller und härter wird, wird mir schon ganz anders. Da verfalle ich manchmal richtig in Dirty Talk. Wenn ich richtig geil, dann vergesse ich alles um mich herum und lasse mich eben einfach fallen.

    Zu meinem Freund: Der ist eigentlich auch immer still. Er meinte, er hats nicht so mit stöhnen. Das habe ich verstanden, und wenns bei ihm richtig geil wird, dann entfleucht ihm schon einige Male ein Stöhnen. Das freut mich immer. Aber solang der Mann kommt, ist es doch egal ob er stöhnt oder nicht. Das Endresultat ist doch immer eine Art Bestätigung, oder nicht? :zwinker:
     
    #12
    (ma)donna, 30 März 2004
  13. afferl
    Gast
    0
    bin auch eher ruhig, irgendwie weiss ich nicht wie ich stöhnen sollt, das liegt mir irgendwie nicht...
     
    #13
    afferl, 30 März 2004
  14. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mein Freund stönt auch nicht.
    Ich denke manchmal, er versucht sich selbst zu kontrollieren.
    Schnelleres Atmen ist mir auch aufgefallen.
    Allgemein sind die Männer wohl eher ruhiger, wenn man sich die Antworten so ansieht.
    Da liegen wir ja voll im Trend.
     
    #14
    Trine, 30 März 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Süßer is auch meistens leise... nur manchmal wird er etwas lauter wenn ich ihn dazu auffordere *gg*


    aber das scheint offentlich immer so zu sein :tongue:
     
    #15
    User 12616, 30 März 2004
  16. night
    Gast
    0
    Das ist mal eine theorie aber obs stimmt bezweifel ich :schuechte Ich glaub eher, dass es damit zu tun hat,dass frauen seltener kommen und dann ist es jedesmal etwas gaaaanz besonderes :tongue:
     
    #16
    night, 30 März 2004
  17. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    JA, und zwar ziemlich laut. :grin:
    Ich _liebe_ es meinen Freund stöhnen zu hören, es macht mich unglaublich an und nachdem ich zuvor auch eher ruhigere Männer erlebt hatte, finde ich das einfach toll.
    Er fängt meist schon an zu stöhnen wenn ich an seinem Ohr knabbere und lecke und wir uns intensiv küssen ... wenn ich dann mit meiner Hand oder meinem Mund tiefer wandere wirds immer lauter und ich schon ganz kribbelig beim bloßen Gedanken daran ... :grin:
     
    #17
    Larkin, 30 März 2004
  18. SunMoonStars
    0
    ich hab bisher auch immer nur ruhigere exemplare gehabt ... leider, denn es macht mich auch total an, jemanden stöhnen zu hören.. ich war am anfang auch immer eher ruhiger...weils mir irgendwie peinlich war, aber inzwischen lass ich meine "lust" raus und achte nicht darauf wie laut ich bin... hängt auch immer n bisschen damit zusammen wie der sex ist... ob eher ruhig und romantisch oder stürmisch und wild... würd mir aber auch mal wünschen, dass mein freund n bisschen lauter wird... :cool1:
     
    #18
    SunMoonStars, 30 März 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    an jene mit leisen partnern die gern lautere hätten:
    habt ihr das euren kerlen schon mal gesagt oder sie anders ermuntert? wenn ja, wie ham sie denn reagiert?
     
    #19
    afferl, 30 März 2004
  20. SunMoonStars
    0
    ich hab meinen partner mal gefragt, ob es ihm keinen spass macht, aber er sagt halt, dass er leise geniesst und sich dabei halt nicht so laut gehen lassen kann/will. auf jeden fall hat es nichts mit der geilheit zu tun, sondern halt, dass er geniesst und schweigt :gluecklic
     
    #20
    SunMoonStars, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnt
Alarich410
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2013
13 Antworten
sh00tingmaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2011
20 Antworten
KleenerKeks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2010
13 Antworten