Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stöhnt ihr erotisch im Twitter oder Facebook?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Twitter oder Facebook kann man ohne großen Aufwand ein paar sinnlose Wörter hinterlassen und die halbe Welt kriegt sofort mit :eek:
    Hinterlasst ihr schon mal erotische Seufzer und ähnliches online? Oder wär das zu peinlich?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Februar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Natürlich, das mache ich täglich, um stets interessant und willig zu erscheinen!
     
    #2
    User 12900, 16 Februar 2010
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich twittere sogar immer meine gerade eingenommene Sexposition. Meine Follower danken es mir.
     
    #3
    User 67771, 16 Februar 2010
  4. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook und ich würde glaube ich auch nicht auf die Idee kommen, soetwas anderen auf diese Art und Weise mitzuteilen ^^''
     
    #4
    Luna.tic, 16 Februar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich will mich nicht fühlen wie jemand, der von einem moment auf den anderen keine freunde mehr hat.
     
    #5
    CCFly, 17 Februar 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Immer eigentlich.
     
    #6
    User 50283, 17 Februar 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich twittere nicht, aber jetzt, wo du s sagst....werde ich mich direkt DAFÜR anmelden.
     
    #7
    User 46728, 17 Februar 2010
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Meinst Du jetzt so in Form von hochgeladenen Soundfiles oder schriftlich.
    Ich frag mich nur gerade wie man schriftlich erotisch stöhnen soll.
     
    #8
    User 15875, 17 Februar 2010
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ääh. DAS hab ich auch echt noch nicht gehört. Aber gut, wers mag- ich mache es auf jeden Fall nicht.
     
    #9
    Ört, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnt erotisch Twitter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test