Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SlimFit
    SlimFit (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    12 September 2009
    #1

    Stören euch Haare an den (männlichen) Brustwarzen?

    mich persönlich schon, 1. da ich fast überall sonst rasiere und 2. da sie so schnell nachwachsen!

    Da hilft nur eins: regelmäßig ausreißen!

    Stören sie euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare an den Armen
    2. Brustwarzenpiercing
    3. Brustwarzenpiercing?
    4. Tattoos/Piercings Brustwarzenpiercings
    5. Brustwarzenpiercing
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #2
    Ja, sie stören
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #3
    :cry:

    Ausreißen???? Ne, auf dem Kopf fallen sie mir aus, und die paar an den Brustwarzen, DIE BLEIBEN! Bin ich doch froh drum...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2009
    #4
    solange sie nicht überhand nehmen...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #5
    Off-Topic:
    Wäre "um die" nicht besser als "an den"? Ich weiß, ist nur klugscheißerei... aber Haare an den Brustwarzen find ich etwas unlogisch...
     
  • SlimFit
    SlimFit (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    12 September 2009
    #6
    Ja gut in dem "Alter" ist das ja quasi "normal" :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2009
    #7
    Unästhetisch.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #8
    Ich habe so einen richtig ordentlichen Brustpelz a'la Tom Selleck oder Sean Connery und ich finde es super :smile:
    Ein Rasierer kommt mir da nicht dran.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.564
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    12 September 2009
    #9
    brusthaare = männlich.
    da ich auf männer stehe, müssen für mich auch an gewissen körperstellen haare sein. wenn von natur aus keine da wachsen ists ok, aber würd nen mann die entfernen, würd ich da ziemlich allergisch drauf reagieren.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #10
    Seltsammerweise hab ich nur Haare an den Brustwarzen, während ich an der Brust selbt völlig unbehaart bin. Entsprechend fällt das sofort auf, deshalb entferne ich die Haare mit einer Pinzette. Wenns schneller gehen muss: Ausreissen.
    Gibts keine Möglichkeit, diese dauerhaft zu entfernen? Ist einfach nur nervig.....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #11
    Nö, find ich ok.

    Achso, und mit 20 sind Brusthaare unnormal. Da sie ja auch wachsen. Super abnormal. Anders. :hmm:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    12 September 2009
    #12
    so wie bei allen anderen körperhaaren auch. Laserbehandlung.

    zum thema
    ich mag keine haare auf der brust und ich mag sie auch nciht an oder um die brustwarzen. weg damit, ist viel angenehmer und schöner anzuschauen.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.050
    Verheiratet
    12 September 2009
    #13
    Ist mir doch egal.. Ob da jetzt Haare sind oder nicht, die paar Fussel beeinträchtigen doch meine Libido nicht :confused:

    Man kann sich Probleme echt auch selber schaffen.....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 September 2009
    #14
    Ja stören auf jeden fall!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #15
    Ich muss mich korrigieren, ich bin zwar nen ordentlicher Bär, aber in dem Zentimeter direkt um die Warzen habe ich kein einziges Haar. Ist mir bisher nie so aufgefallen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #16
    Finds eher nich so schön
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 September 2009
    #17
    wenn er sie mal nicht schnell wieder rasiert, stören die mich, ja!

    aber ihm gefallen sie zum glück auch nicht, auch wenn es nur ein paar wenige sind. und somit sind beide glücklich mit einer glatten brust :zwinker:...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    13 September 2009
    #18
    Ich rasiere die immer, mit dem Langhaarschneider des Trockenrasiers. Mich stören die irgendwie unheimlich. Wegen der Optik.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 September 2009
    #19
    Stören tun sie mich im Prinzip nicht, aber ästhetisch finde ich sie auch nicht :zwinker:.
     
  • Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2009
    #20
    also mein Freund wollte sie anfangs abrasieren, weil eben zwei, drei "gräulich" sind.....ich dagegen find die ganz schön.....gehört für mich irgendwie zu nem männlichen Körper, wenn von Natur aus welche da sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste