Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stören euch Kondome?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 17 Dezember 2009.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Stören euch Kondome?

    Abgesehen davon, dass sie natürlich vor Krankheiten und Schwangerschaft schützen, findet ihr das Gefühl auf dem Penis / in der Vagina (oder wo auch immer :zwinker:) störend? Findet ihr abturnend, wenn ihr euch mitten im Eifer des Gefechtes erstmal um diese banale Sache kümmern müsst? Oder irgendetwas anderes?
     
    #1
    BrooklynBridge, 17 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die kondomanwendungsmaßnahmen finde ich wenig schlimm, es macht mir auch nix aus, 1-2 minuten zu warten. das gefühl in der vagina ist aber manchmal nachteilig. manchmal werde ich dadurch zu trocken, es fühlt sich komisch an, als wär da ne reibung. ist aber nicht immer so. manchmal spür ichs auch gar nicht so.
     
    #2
    CCFly, 17 Dezember 2009
  3. Mich störts, gibt aber schlimmeres.
     
    #3
    Chosylämmchen, 17 Dezember 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich stört ein Kondom gar nicht es ist schliesslich was wichtiges. Wenn man im Eifer ist dann muss man halt 2 Sek warten und das Ding drüber machen ist weder ein abturner noch spürt man das Teil gross
    Ich finde diese Sache irgendwie nicht Banal..
     
    #4
    User 49007, 17 Dezember 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Mich stört es schon sehr - aber deswegen nehm ich auch das Pflaster
     
    #5
    aiks, 17 Dezember 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, stört mich nicht.
    Vorallem in Anbetracht der Alternative.
     
    #6
    User 52655, 17 Dezember 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich finde Kondome genial - von daher stören sie mich nicht.

    Gut, man muss herausfinden, welche einem den besten Komfort bieten, und man hat ein paar Sekunden wo man damit beschäftigt ist, es aufzuziehen (es geht schnell, wenn man einigermaßen geübt ist). Gestört hat mich das bisher aber nie...
     
    #7
    Fuchs, 17 Dezember 2009
  8. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Mich stören sie...sie sind eben ein notwendiges Übel manchmal. Sobald es möglich ist, und Fragen von Verhütung/Krankheit geklärt sind, ist das Thema erledigt.
     
    #8
    MrShelby, 17 Dezember 2009
  9. mondiane
    Gast
    0
    Nope. Aber ich kenn's auch nicht ohne...
     
    #9
    mondiane, 17 Dezember 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Nein, stört mich nicht. Weder das Gefühl noch die 2 Sekunden, die fürs Überziehen "draufgehen".
     
    #10
    MsThreepwood, 17 Dezember 2009
  11. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Mich stört's.
    Am Anfang oder ausserhalb einer Beziehung ist es ok (und notwendig), aber in einer Beziehung würde ich das auf Dauer nicht wollen.
     
    #11
    steamy, 17 Dezember 2009
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, die Kondome haben mich beim Sex noch nie gestört...hatte bis jetzt aber zugegeben auch noch keinen ohne :rolleyes:

    Dass ich beim GV öfter Schmerzen hab kommt ehr daher dass ich meist verspannt und daher zu eng bin, nicht von zu viel Reibung, Trockenheit oder so.....von daher.....
     
    #12
    Soraya85, 17 Dezember 2009
  13. Summergirl91
    0
    Ja, jetzt wo ich es anders kenne stören sie mich. Die Zeit zum Überziehen ist nervig und vor allem vertrau ich den Dingern irgendwie nicht so ganz, nachdem mal eins kaputt gegangen ist uns so entspannt ist man dann nicht mehr.
     
    #13
    Summergirl91, 17 Dezember 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    gibts neuerdings Pflaster gegen Krankheiten..cool
     
    #14
    User 49007, 17 Dezember 2009
  15. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Stört mich nicht im Mindesten.
     
    #15
    User 34612, 17 Dezember 2009
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich mag die Dinger überhaupt nicht, macht ein blödes Gefühl und manchmal bin ich dann nichtmehr ganz so erregt, ich nehme sie halt nur, wenn es wirklich sein muss :jaa: :ashamed:
     
    #16
    Schäfchen, 17 Dezember 2009
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, gar nicht :smile:
     
    #17
    simon1986, 17 Dezember 2009
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, stören mich, im Sinne von "ohne ist`s schöner". Insgesamt halte ich Kondome aber für eine äußerst nützliche Erfindung.
     
    #18
    many--, 17 Dezember 2009
  19. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich genauso unterschreiben.
     
    #19
    glashaus, 17 Dezember 2009
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mich stören Kondome nicht. Mich stören die Menschen, die sich daran stören.
     
    #20
    Hasipupsi, 17 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stören euch Kondome
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2016
49 Antworten
ChaosBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
44 Antworten
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2009
45 Antworten
Test