Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stören Euch Schamhaare??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mila, 25 März 2005.

1. Mila
    Gast
    0
    Mal ne frage, sind scharmhaare so schlimm??
    (Also stören die euch irgendwie, oder ist das eckelig?)

Mila, 25 März 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Charmehaare find ich viiiel eckliger

www.duden.de :smile:

Und jetzt mal im Ernst: Rasiert find ich schöner

User 631, 25 März 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Kommt drauf an was Du mit stören meinst, störend im Sinne von "im Weg oder so" tun sie mich nicht, finde sie aber störend im Sinne von "unschön", daher sind sie bei mir auch alle weg.
    Eklig finde ich sie aber keinesfalls, ist ja schließlich normal das da Haare wachsen.
    Finde es allenfalls ungepflegt, wenn man seine Schambehaarung völlig natürlich wuchern lässt und die dann aus der Unterwäsche/Badesachen rausschauen würden.
    Würde aber nie von meiner Partnerin verlangen die meinetwegen zu entfernen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Koyote

PS:
    Wer andere auf den Duden verweist, sollte schon selber die Rechtschreibung beherrschen, oder eben die Klappe halten! Es heisst "eklig"...

Koyote, 25 März 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das hab ich extra gemacht, siehe ersten Post. War auch nicht böse gemeint - mir ist nur gerade "Charme"haare darauf eingefallen :smile:

Nicht böse sein [​IMG]

User 631, 25 März 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

ich glaube sein eckelig war auch ironisch gemeint, siehe oben im Beitrag des Threadstellers....(tut ja wirklich weh beim Lesen)

ansonsten stimme ich Koyote 100% zu

Luxia, 25 März 2005
  6. Weniger ist oft manchmal mehr :blablabla

Harry S.Stamper, 25 März 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    @ LangerJan
    Habs auch nicht so gemeint ;-)
    Finde es nur langsam nervend, dass sich so Viele berufen fühlen anderer Leute Fehler anzuprangern, obwohl sie selber keinen deut besser schreiben.
    Ich überlese solche Fehler inzwischen einfach :smile:
    Wollte Dir nicht auf den Schlips treten!
    Koyote

Koyote, 25 März 2005
  8. lecker2005
    Gast
    0
    ohne haare besser

ohne haaren ist sexuell viel ansprechender, das hat aber nix mit pedophilität etc. zu tun, es geht einfach darum, dass es 1. hygienischer ist 2. kann man und gestört überall lecken 3. ist einfach geiler nachja bin nicht von der sorte der von frauen fordert, dass sie sich rasiert und dann selber mit nem dschungel rumrennt. nee nee ich enthaare mich regelmäßig zuerst mit
    Veet und da wo Schleimhäute sind kommt der rasierer

lecker2005, 25 März 2005
  9. S-I-D-H
    Gast
    0
    Tja, ich finde Rasiert auch besser! Bis vor ca. 2 Jahren hätte ich nie gedacht das ich es selbst machen würde da ich zu diesem Zeitpunkt meinen "busch" sehr schön fand :zwinker:

Aber als ich mich dann zum ersten mal rasiert habe (was leider mit kleinen Pickeln und ungewohntem Jucken verbunden ist) stelle ich fest das es auf jeden fall vieeel ästetischer aussieht und es ist hygienischer wenn die haare weg sind! ist anfangs zwar sehr ungewohnt aber hat auch z.B. im Sommer einige vorteile (schwitzen etc)

S-I-D-H, 25 März 2005
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finde Schamhaare einfach unansehnlich und sexuell auch total abturnend.

Supermaus83, 25 März 2005
  11. Rabauke
    Gast
    0
    hm...bin ich hier der einzige, der nix gegen schamhaare hat?!
    sie stören weder beim lecken (find ich) noch sind die unerotisch.
    Es ist jetzt nicht so dass ich ein Buschfetisch hab, aber mich störts überhaupt nicht. Am geislten ist gestutzt!

Rabauke, 25 März 2005
  12. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Das is doch viel hygienischer, genauso unter den armen ...

Und besser aussehen tuts auch noch ... und man fühlt sich einfach besser / gepflegter. :bier:

Taker, 25 März 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Früher hat mich das auch nicht übermäßig gestört aber seit dem ersten Mal rasieren wollte ich die Haare auch nicht wieder haben. Kann es mir heute mit Haaren gar nicht mehr vorstellen und würde auch keine Haare im Mund haben wollen als Mann.

User 29290, 25 März 2005
  14. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    beim oral-verkehr stören die mich schon!

ekelig find ich das allerdings nicht, aber rasiert ist einfach viel angenehmer.

the_Mistress, 25 März 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nö. Stören mich nicht. Klar ist der Anblick rasiert direkter und beim lecken nix im Wege. Aber ich bin da eher unkompliziert.

Einige scheinen ja richtiggehende Schamhaar-Phobie zu haben.

q:, 25 März 2005
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mich stören Schamhaare bei mir, weil sie sich zwischen Eichel und Vorhaut einklemmen können (tut dann weh), falls die Vorhaut, die ich immer zurück habe, doch mal über die Eichel nach vorn rutscht. Na gut, besser Schamhaare beschneiden als Vorhaut beschneiden. :zwinker:

ProxySurfer, 25 März 2005
  17. sonja1980
    Gast
    0
    ja, stören mich. sowohl bei mir als auch beim Mann. Finde es am schönsten ohne, spürt man einfach mehr und hat beim Oral nicht die haare im Mund. Und schöner aussehen tuts auch. Könnte es mir nicht vorstellen mit einem Mann sex zu haben der komplett im Bewuchs steht.

sonja1980, 26 März 2005
  18. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Find Urwaldwuchs da unten nicht so hitmäßig, immer das rumgespuckle mit spitzem Mund, um die Haare ausm Mäulchen zu bekommen. Ich selbst rasiere mich auch im Intimbereich.

schlummerschaf, 26 März 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also so ganz "ausgewachsen" sollten die Haare nicht sein, finde ich. Etwas finde ich in Ordnung...
    Viele Grüße

DieKatze, 26 März 2005
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab da jetzt nich so das problem mit (wenn sie nicht 2 meter lang sind, aber außer irgendwem im guinessbuch wird das wohl kaum jemand haben)

DieDa, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...