Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stören euch schlimme Erinnerungen an euren Ex den Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juli 2010.

?

Stören euch schlimme Erinnerungen an euren Ex den Sex?

  1. bin w: Ich habe keine schlimmen Erinnerungen an meinen Ex bzw. habe keinen Ex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ja :weinen:

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Ich habe keine schlimmen Erinnerungen an meine Ex bzw. habe keine Ex.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin m: Ja :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kommt es schon mal vor, dass ihr den Sex mit eurem neuen Partner nicht richtig genießen könnt, weil schlimme Erinnerungen mit eurem Ex hochkommen, gerade im Bett? :wuerg:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juli 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich habe keine schlimmen sexuellen Erinnerungen. Und an andere schlechte Erinnerungen denke ich nicht gerade beim Sex. :zwinker:
     
    #2
    User 92211, 16 Juli 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sie stören nicht mein Sexualleben, das ist besser als je zuvor, aber meinen Alltag schon.
     
    #3
    User 85918, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stören euch schlimme
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.