Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

störender Druck bei Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Little_C, 23 September 2008.

  1. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Leute :smile:

    Ich und meine Freundin haben erst kürzlich nach mehr als 2,5 Jahren endlich unser erstes Mal gehabt :herz:

    Damit ist nun auch unser letzter großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Allerdings gab es heut beim sozusagen 2.Mal ein mittel-großes Problem, bei dem ich euch gerne um Rat bitten würde:

    Und zwar hatte sie heute(wie auch beim 1.Mal) die ganze Zeit, während ich in ihr war, einen unangenehmen Druck auf der Blase. Das führte dazu, dass ich wieder abgebrochen habe. Sie meinte zwar, dass es noch ginge, aber ich war anderer Meinung und so habe ich ihr stattdessen noch eine zweite Runde oraler Freuden "verpasst".

    Wir haben solange gewartet darauf, dass wir Sex haben und es ist mir einfach ein großes Bedürfnis, dass auch sie es richtig genießen kann. :herz:

    Jedenfalls ist zu sagen, dass sie auch so sehr oft aufs WC muss, auch wenn sie wenig trinkt, teilweise sogar binnen einer halben Stunde zweimal. Sie wird nun mal zur Sicherheit zum Arzt gehen, doch bis dahin wollte ich wissen, ob vllt jemand hier schon einmal ein ähnliches Problem hatte. Vielleicht ist es ja etwas ganz normales, wenn man erst kurz Sex hat und dann könnte ich sie zumindest ein wenig beruhigen.

    Vielen Dank im Voraus! Lg Chris
     
    #1
    Little_C, 23 September 2008
  2. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    naja , bei meiner ex(hatte das gleiche Problem) wars dann eine blasenentzündung...)
    in einer halben stunde 2 mal ist nicht normal... (nicht auf dauer...)
    sie sollte zum frauenarzt... den die ganze zeit das Problem zu haben kann net angenehm sein
     
    #2
    ThroughLife, 24 September 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie beim sex so einen druck verspürt, dann kann das an der weibl. ejakulation liegen. ihr solltest stolz darauf sein:zwinker:
    genaues erfahrt ihr bei wikipedia, ich kenne mich da auch nciht so perfekt aus. ich hab mir das vor 1 jahr ca. mal durchgelesen, weil ich das gleiche problem hatte.
    sie soll einfach locker lassen und wird sehen, dass kein urin kommt. nur weibl. ejakulat. und so kann sie das ganze auch genießen.
    wenn sie sich absichern will, kann sie ja vorher nochmal auf toilette gehen, das mach ich auch so :jaa:
     
    #3
    erbsenbaby, 24 September 2008
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn es bei dir wirklich weibliche Ejakulation ist...
    HAMMER.
    Ich würde gerne mal eine Frau beglücken, welche während Ihres Orgasmuses vor meinen Augen ejakuliert :drool:

    *Traum*
     
    #4
    PlanetMorpheus, 24 September 2008
  5. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch am Anfang.
    Es gab 2 Gründe: Zum einen war ich so nervös und aufgeregt, dass ich immer Angst hatte selbst bei einer nur leicht vollen Blase meinen Partner beim Sex anzupinkeln (klingt komisch, war aber so) und der 2. Grund wurde hier im Forum schon einige Male beschrieben: Ein durch die sexuelle Lust angeschwollener G-Punkt. So meine Vermutung. Nun habe ich zwar immer noch einen leichten Druck auf der Blase, diesen nehme ich aber kaum mehr wahr.
    Außer wenn mein Freund beim Sex gegen meine Blase stößt. Dies erklärt sich dann aber wohl von selbst.

    Dieser Druck im Unterleib legt sich mit der Zeit, oder man gewöhnt sich daran und nimmt ihn kaum wahr. Sag das deiner Freundin.
     
    #5
    Kleine_Lady, 24 September 2008
  6. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Danke für eure lieben hilfreichen Antworten! :anbeten:

    Werde ihr eure Ansichten mitteilen, das wird sie sicher beruhigen. Das mit der weiblichen Ejakulation nehm ich mal als zweite Möglichkeit^^ bin bescheiden genug, dass ich ned gleich davon ausgehe, habe sicher noch viel zu lernen in Punkto Sex, und ich freue mich darauf :herz:

    Nochmals großen Dank & liebe Grüße!
    Chris
     
    #6
    Little_C, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - störender Druck Sex
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2013
14 Antworten
Straight
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2007
10 Antworten
Mintpraline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2007
47 Antworten
Test