Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Störender Harndrang beim "fingern"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshinegirl, 14 Mai 2001.

  1. Sunshinegirl
    0
    Wenn mein Freund sein Finger (oder auch 2) in meine Scheide einführt und ziemlich tief eindringt..dann gibt es einen Punkt an dem es erst sehr schön ist..wodurch ich auch sehr erregt werde..aber dann muss ich plötzlich so nötig pullern das es sehr unangenehm und abtörnend ist..
    es ist aber mehr nur das Gefühl zu müssen...
    aber das hält dann noch eine lange Zeit an..und dann vergeht mir die Lust total..weil ich in kürzester Zeit mehrmals auf Toilette muss..

    bei oraler Befriedigung passiert das nicht..

    wie soll das nur werden wenn wir irgendwann miteinander schlafen??

    hat irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht?

    mir macht das echt Sorgen..

    wäre echt dankbar für Tips..
    oder medizinische Hintergründe..

    Vielen Dank...

    P.S. So ein Forum ist einem echt eine grosse Hife..ich finde es echt klasse.

    ------------------
     
    #1
    Sunshinegirl, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du!
    Ich kann da nur einen Tipp geben und Zwar:
    Geh vorher aufs Klo!
    Das sollte helfen. Und ansonsten sag deinem Freund doch das er nicht so sehr tief eindringen soll.....
    Du kannst ihm ja sagen ab wo es unangenehm wird und dann soll er kurz vorher aufhören.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #2
    Buddy, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. passion_love
    0
    Hi und willkommen im Forum!!!

    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, es ist eigentlich normal, denn auch ich weiß, dass es diesen einen speziellen Punkt gibt, bei dem man einfach dringend aufs Klo muss, aber wie du bereits gesagt hast, ist das mehr oder weniger nur ein Gefühl!

    Versuch dich also nicht so darauf zu konzentrieren und bitte deinen Freund auch, vielleicht eine andere Stelle dort unten zu streicheln :smile:

    Beim Sex gibt es bei dieser speziellen Sache überhaupt keinen Probleme ... im Gegenteil: Ich bin nämlich der Meinung das Sex noch intensiver wird, wenn man ein ganz kleines bisschen aufs Klo müsste *g*

    Also nur kein Stress :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Er soll vielleicht nicht ganz so intensiv sein. Vielleicht hat er ja nur den G-Punkt erwischt. Wenn er es sachter angehen lässt, wirst du das vielleicht nicht als unangenehm, sondern vielleicht als superirre empfinden.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 15 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. billabong
    Gast
    0
    Hi Sunshinegirl!

    Ich würde da spontan auch auf den G-Punkt tippen...das geht/ging mir nämlich genauso. Am Anfang ist die Stimulation noch schön, aber dann wird es unangenehm, weil man glaubt, pinkeln zu müssen...
    In dem Fall musst du deinem Freund einfach sagen, dass er es mehr außen probieren soll (also an der Klitoris), aber ganz lieb sagen, sonst ist er noch eingschnappt, weil er denkt, er hätte was falsch gemacht, oder du versuchst, dir selber klar zu machen, dass du eigentlich gar nicht musst, sondern es nur ein Gefühl ist...man kann sich dran gewöhnen, dann ist es gar nicht mehr unangenehm, sondern kann, wie passion_love das gesagt hat, auch ganz erregend sein.
    Und dass das beim Sex genauso sein wird, da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen, das ist mir noch nie so gegangen.
    Viel Spaß noch :smile:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #5
    billabong, 15 Mai 2001
  6. also der G-Punkt als Ursache dafür? Hmm....bei mir liegts auf jedenfall nich daran, sondern dieses Gefühl kommt nur, wenn er mit den fingern zu tief in mich eindringt.
    Am G-Punkt is er da allerdings schon vorbei :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 15 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hm, ist der G-Punkt an einer ganz bestimmten Stelle?
     
    #7
    Schnupp, 18 Mai 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    So viel ich weiß schon.
     
    #8
    Jemima, 18 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    in einem Buch hab ich mal das hier gefunden "der g-punkt liebt oben auf dem halben Weg nach innen" hab mich nicht mehr einbekommen *löl*
     
    #9
    DerKeks, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Jemima
    Gast
    0
    *lol* @ Keks

    Ja, so viel ich weiß an der Bauchseite. Die größe kann aber unterschiedlich sein.
     
    #10
    Jemima, 18 Mai 2002
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    Jaja der "G"-Punkt!! Wer ihn findet, darf ihn behalten!! :grin:
     
    #11
    LittleJoe, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey das gerücht das Frauen bellen wenn man dran kommt stimmt ja garnicht *entäusht ist*
     
    #12
    DerKeks, 19 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    *lol*
    Wo hast du denn das gelesen? *gg* Und gleich ausprobiert?
     
    #13
    Schnupp, 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    der G-Punkt is des, glaub ich, ganz sicher nicht. :smile:

    Ich hab mal in nem Buch gelesen, dass es da mehrere so Punkte gibt, die verschiedenes auslösen und da gab es zum G-Punkt noch einen U-Punkt und einen A-Punkt. :smile:
    Und der U-Punkt war irgendwie der, der Harndrang auslösen soll.
    Naja, so stand es da, kann aber im mom auch nicht nachschauen und das so richtig aufschreiben, kann ich aber macvhen, wenn gewünscht. :grin:

    CyA
    Rapunzel
     
    #14
    Rapunzel, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal an die Blase gedacht?

    Hi ihr!
    Ich will euch in euren G-, A- und U-Punkt-Theorien ja nicht verunsichern, aber habt ihr schonmal daran gedacht, dass man beim sogenannten "fingern" auch von innen auf die Blase drückt? Könnte doch den Harndrang auslösen, ohne dass irgendein mysteriöser Punkt teil hatte!

    Bit beinem boshaften :blablabla verabschiedet scih
    Bea
     
    #15
    Bea, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nun ja, wahrscheinlich ist der U-Punkt einfach der Punkt, der inner bei der Blase ist. Hast du da vielleicht mal dran gedacht????
     
    #16
    Rapunzel, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Störender Harndrang beim
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Loire
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2010
6 Antworten
EisEngelxx
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
3 Antworten