Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stört es euch ? @Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 16 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Stört es euch Männer wenn vereinzeln ganz im Intim Bereich noch ein paar Haare stehen , weil alle kriegt man schlecht weg .... rasiert so oder so ... nur bei mir zB. kann es schon maL vorkommen das ein paar Haare an den Seiten der Schamlippen und um rum stehen bleiben ...
    Und wie seht ihr es wenn vorne alles rasiert ist und man in dem Intim Bereich ein wenig stoppelt ... sehr schlimm ? :flennen:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 16 Dezember 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund findet es nicht schlimm. Ein paar Stoppeln sind sowieso total schnell wieder da und ich rasiere mich sicherlich nicht täglich.

    Damit sollen sich die Männer mal abfinden :grrr:
     
    #2
    *himbeere*, 16 Dezember 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Na, also wenn dan noch das eine oder andere Haar über bleibt, ist das doch kein Weltuntergang! Mach dir desswegen mal keinen Kopf. Ich finde es auch noch schmuck, wenn n Streifen Haar übrig bleibt.
     
    #3
    q:, 16 Dezember 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Genau!
    Außerdem ist es bei den Männer doch auch nicht anders.
    Oder glaubst du, bei denen bleibt kein einzelnes Haar stehen?
     
    #4
    LadyMetis, 16 Dezember 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sicher nicht. Auch im Gesicht nicht, selbst wenn man sich Nass rasiert. Da bleibt immer mal was über. Ein Glück bin ich ehr Dreitagebart-Träger, dann fällt das nicht so auf :grin:
     
    #5
    q:, 16 Dezember 2005
  6. Banser
    Banser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Is doch ganz normal, ist doch bei männern auch so, wir kekommen auch nicht immer alles streichelglatt wegrasiert :zwinker:
     
    #6
    Banser, 16 Dezember 2005
  7. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hm

    Ich meint das auch eher so bei stoppeln :grrr:
     
    #7
    -=*PolargurL*=-, 16 Dezember 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das stört?

    Klar stört das ... absolut unästhetisch ... :link: :link: :link:


    :grin: :grin: :grin:


    Nee, ganz im Ernst ... kommt immer mal vor, das einfach etwas stehenbleibt ... auch bei Männern ... :zwinker:
     
    #8
    magic, 16 Dezember 2005
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Naja, solangs keine langen Härchen sind ist es net so schlimm!

    Aber mögen direkt tu ichs ned ...
     
    #9
    FreeFrankonia, 16 Dezember 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine völlig kahl rasierte Muschi find ich irgendwie krank. Ich käme mit damit vor wie ein Kinderficker.
     
    #10
    Grinsekater1968, 16 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Völlig richtig.
     
    #11
    Numina, 16 Dezember 2005
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dito!

    und grinsekater eine pussy zwischen kind und frau unterscheidet sich net nur durch haare!
     
    #12
    User 12216, 16 Dezember 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oha ? Hast Du´s schon ausprobiert ? :link:

    Ist halt eine Geschmackssache, der eine mag sie kahl, ich mag sie gestutzt
     
    #13
    Grinsekater1968, 16 Dezember 2005
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh, soll ich mich zu dem thema wiklich äussern? :link:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #14
    User 38494, 16 Dezember 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    probiert net,aber gesehn!und da ich französischfan bin mag ich nacktschnecken!:gluecklic

    und du husch husch weg!du bist hier ganz falsch!:blablabla
     
    #15
    User 12216, 16 Dezember 2005
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jeder sieht das eben anders :link:
     
    #16
    User 38494, 16 Dezember 2005
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    naja du bist ja auch schon ü40,da is busch eben noch mehr verbreitet!:zwinker:
     
    #17
    User 12216, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stört euch @Männer
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
42 Antworten
G aus Bayern
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2011
51 Antworten
dreamman
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2009
69 Antworten