Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stört es euch,wenn ein Mädel ihre langen Haare nach vorne fallenlässt,so dass ..?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Mädel seht, dass lange Haare hat aber ihre Haare teilweise nach vorne fallenlässt, so dass ihr auch von vorne oder von schräg von der Seite ihre Augen nicht sehen könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 15 November 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Angeblich hab ich als kleines Kind mal über eine Freundin meiner Mutter (die damals so eine Frisur hatte) gesagt:
    Wieso versteckt denn die ihre Augen?

    Und immer noch bin ich nicht davon angetan, wenn man bei jemandem die Augen nicht sieht, allerdings weiß ich von mir selbst, dass es manchmal unabsichtlich passiert, dass ein Auge von meinen Haaren verdeckt wird...
     
    #2
    User 15848, 15 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich selber würde meine Haare sofort nach hinten tun, weil ich sonst nichts sehe.
     
    #3
    Theresamaus, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stört euch Mädel
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test