Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stört es euch wirklich nicht wenn.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steven83, 6 September 2003.

1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also hab da mal ne frage an die girls im forum.
    ich hab hier jetzt viele tips und tricks gelesen um den orgasmus eines mannes heraus zu zögern.
    es wurde oft vorgeschlagen eine pause zu machen während des geschlechtsverkehrs,also immer wieder rausziehen und dann 30+/- sekunden warten, wenn man denkt: es könnte gleich passieren.
    und das ganze so oft wiederholen bis das girl gekommen ist.
    nun meine frage stört es euch wirklich nicht wenn man(n) mehrmals ne pause macht oder findet ihr das abtörnend? na klar das man während der pause andere schöne dinge tut um die partnerin zu verwöhnen. aber ich stell mir das nicht so toll für die frau vor,wenn man(n) gerade schön dabei ist und dann der mann ganz schnell rauszieht! wie denkt ihr darüber?
    und dann noch was,der Penisring wurde ja häufig vorgeschlagen,würdet ihr das komisch finden,wenn euer freund auf einmal einen penisring aus der tasche holt und ihn überstreift?
    oder gibts da keinen verlust eurer lust.
    würdet ihr das befürworten,das euer freund einen penisring benutzt,weil er zu früh kommt?
    ich komme leider selber immer zu früh und ich möchte meine freundin doch so gerne was schönes bieten können.

Steven83, 6 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, ich würd es blöd finden wenn mein Freund mitten drin aufhört, diese Unterbrechungen bringen mir persönlich nämlich gar nix.. führt höchstens dazu dass ich dann keine Lust mehr hab weiterzumachen *g*. Und zum zweiten Punkt, die Sache mit dem Penisring find ich auch blöd.

Yana, 6 September 2003
  3. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na gut das kann ich verstehen.....hmmm.....:hmm:
    vieleicht noch ein paar weitere meinungen?!?

please answer!

4. missy62
    Gast
    0
    Schliesse mich Yana an! Zu dem Penisring kann ich gar nichts sagen da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann! Aber wenn es dann länger geht finde ich es eigentlich gar nicht schlecht!

missy62, 6 September 2003
  5. also mein freund muss auch ab und zu ne pause machen...
    manchmal ist das zwar im falschen moment und manchmal brauch ich danach doppelt so lange um wieder die richtige stimmung zu haben.
    aber ich finde, dass diese pausen nur vorteile haben...
    man kann länger zusammen bleiben und die wahrscheinlichkeit, dass man dann mit dem partner zusammen kommt vergrößert sich, meiner meinung nach...
    wenn ich natürlich kurz davor bin, animier ich ihn einfach dazu weiter zu machen :eek4:

zu punkt 2:
    über nen penisring hab ich eigentlich noch nie nachgedacht...
    wenn es mal so sein sollte, dass mein freund zu früh kommt, machen wir trotzdem weiter und nach kurzer zeit bin ich dann auch dran...

littleprinzess, 6 September 2003
  6. Steven83
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und was denkt so der rest der weiblichen user im forum?

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei beidem ein klares NEIN!

Es sei denn ER macht es zu OFT. Dann kann es schon passieren das es nervt...

Und zu dem Penisring: Wieso sollte das doof sein?! Du solltest WENN vorher mit deiner Freundin drüber reden.. dann ist doch eig. alles klar, oder net?
    Und zweitens dient dieser Ring ja auch zum Wohl der Frau wenn du länger kannst und somit die Pausen wegfallen--

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Neeee mag so Pausen auch nicht!
    Wie die anderen vor mir schon gesagt haben....

Chilly, 6 September 2003
  9. Steven83
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    penisring

ich komm mir dann minder vor,wenn ich hilfsmittel verwende.
    ich mein vieleicht sieht sie mich denn nicht mehr als vollwärtig an.
    ja ist einstellungssache,aber diese gedanken zwängen sich bei mir auf.

10. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

wir machen müssen auch manchmal ne pause machen,aber mir bringt das überhaupt nix - bei mir klingt so die lust ab.:rolleyes2

mit penisring haben wir erfahrung-aber irgendwie hat das nie was gebracht...:ratlos:

cui sexy_hexi

sexy_hexi, 6 September 2003
  11. missy62
    Gast
    0
    Solche Hilfsmittel machen "Mann" doch nicht minderwertig! Seh ich überhaupt nicht so! Wie schon gesagt solltest du das Thema offen ansprechen und deine Freundin fragen was sie davon hält! Kommt ja schliesslich ihr zu gute! Finds übrigens voll süss, wie viele Gedanken du dir zu dem Thema machst, dass es deiner Freundin "gut geht"

missy62, 6 September 2003
  12. Steven83
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ missy62

ich will mit meiner freundin eben so lange zusammen bleiben wie es geht und deswegen meine sorgen,das wenn ich zu früh immer komme und sie keinen orgasmus bekommt,das sie sich dann anderweitig umschaut um sich zu befriedigen.
    aber ich werde mal mit ihr darüber reden(penisring).

13. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find pausen voll schön, wenn sie im richtigen moment und richtig gemacht werden... also mein freund bleibt in mir wenn er seine pausen macht... und bewegt sich kaum bis ganz wenig... küsst mich und streichelt mich... also diese pausen lieb ich... so verwöhnt zu werden und ihn in mir zu spüren... schööööööööön!

daPepper, 6 September 2003
  14. Steven83
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    girls please schreibt eure meinung zum thema,jede antwort ist für mich ne grosse hilfe!

Steven83, 7 September 2003
  15. klene
    Gast
    0
    muß aber an der richtigen stelle sein... sonst hab ich schon kaum noch lust weiter zu machen... und diesen augenblick zu finden.. dafür muß man schon ein wenig eingespielt sein

klene, 7 September 2003
  16. Steven83
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im welchen augenblick sollte man das machen,da wo sie schon auf touren ist und eher wo sie noch nicht so geil ist?

Steven83, 7 September 2003
  17. klene
    Gast
    0
    ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.. ich würde meinen freund umbingen wenn er kurz vor meinem höhepunkt aufhören würde.. das würde der nur einmal machen :angryfire:
    es ist halt bei mir ganz schön nachdem ich nen höchepunkt hatte... weil es dannach auch sehr schnell wieder geht oder halt am anfang wenn er sich nur ganz wenig und sanft in mir bewegt

klene, 7 September 2003
  18. Julia1985
    Gast
    0
    Hm also ... Pausen finde ich keine gute Idee ... außer ... sie passen in dem Moment .. aber mehrere Pausen während eines "akts", nun ja, nicht so mein Fall.

Mein Exfreund hatte auch mal einen Penisring ausprobiert, weil er so schnell kam, aber das überhaupt nichts gebracht. Wir hatten auch mal so Kondome, die so einen Ring eingebaut hatten, aber das war auch total sinnlos.

Wir haben das dann immer so gehandhabt, dass er vorher schon ein oder zweimal gekommen ist, dann kam ich auch auf meine Kosten. Das finde ich eigentlich die beste Methode.

Außerdem hat er über Tag seine Vorhaut zurückgeschoben (geht aber nur, wenn die Vorhaut hinter der Eichel hält) ... damit wollte er erreichen, dass seine Eichel etwas unempfindlicher ist. Ich kann leider kein Ergebnis mitteilen, da wir dann nicht mehr so lange zusammen waren ... kann ihn ja mal anrufen *fg**g*.

Dir ist es wahrscheinlich unangenehm darüber zu sprechen ... zumindest habe ich das aus deinen Beiträgen so verstanden. Aber ich denke, wenn ihr zusammen seid, dann vertraut ihr euch ja auch. Und im Endeffekt ist es ja nur gut für deine Freundin.
    Denn wenn ihr weiterhin Sex habt und du so schnell kommst und nicht in ihren Augen Anzeichen zeigst, dass du etwas daran ändern willst, wird sie wahrscheinlich eher böse sein und dich in die Kategorie egoistischer Arsch abstempeln ... und das bist du ja ganz und gar nicht ... zumindest beschäftigt es dich ja sehr. Außerdem ist es für sie ja noch zusätzlich ein Vertrauensbeweis, wenn du mit deinem 'Problem' zu ihr kommst und drüber reden möchtest. Ich denke es ist immer gut, über sowas zu reden.

Lia

Julia1985, 8 September 2003
  19. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Soweit ich richtig informiert bin, sind diese Ringe auch nicht dafür gedacht, dass der Mann länger kann bevor er kommt. Für sowas gibts Kondome mit "Betäubungsmittelfilm". Die Ringe verhindern, dass das Blut aus den Schwellkörpern entweichen kann, sind also hauptsächlich für Leute gedacht, die ohne weiteres keine "standfeste" Errektion bekommen oder sie nicht halten können.

Du könntest mit so einem Ding aber wahrscheinlich nach Deinem Orgasmus weitermachen ohne dass er wieder schrumpft, falls das Dein Problem ist.

Zum Thema Pausen: Ich sehe es als "Niederlage" an, wenn ich eine Pause machen muss. Es gibt eigentlich fast nichts abtörnenderes. Pausen mache ich nur jeweils nach ihren Orgasmen, damit sie sich einen Moment ausruhen kann. Fänds irgendwie blöd, direkt weiterzumachen.

eta21, 8 September 2003
  20. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Von Penisringen halte ich schonmal gar nichts...
    Zu den Pausen muss ich sagen, dass es ganz darauf ankommt mit was man dann diese Pausen füllt.
    Wenn du dann in der Zeit bei deiner Freundin OV machst, dann sollte sie sich nicht beklagen können.
    Ist sie jedoch kurz davor zu kommen, kann die Pause jedoch sehr nervig sein.
    Auf das richtige timing kommt es an.

:engel:

Pueppi, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...