Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stört euch Enge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 27 November 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ja im Leben immer wieder, vielleicht sogar mehrfach täglich, Situationen, wo man wenig Platz für sich hat: der volle Bus, S-Bahn, Tram, Zug, U-Bahn, im Flugzeug, im Fahrstuhl, auf der Rolltreppe, beim Anstellen an der Kasse oder am Postschalter, an der Essensausgabe in der Kantine, Mensa, im Klassenzimmer, im Hörsaal, im Wartezimmer beim Arzt, im Fußballstadion, im Supermarkt oder Kaufhaus, Warteschlangen am Arbeitsamt, im überfüllten Schwimmbad, in der Sauna, von der Disco zu fünft heim im Kleinwagen etc. Wie geht es euch dabei? Null problemo oder doch irgendwie unangenehm und stressig? Also ich liebe viel Platz!
     
    #1
    Christiane83, 27 November 2006
  2. keine probleme.
     
    #2
    Chosylämmchen, 27 November 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich krieg Zustände, wenns so eng ist... :ratlos:

    Über den Weihnachtsmarkt bummele ich mal ganz gern. Auch wenns da eng ist. Da halte ich das noch so aus.

    Aber in nem vollen Aufzug ... oder in nem vollen Bus / in ner vollen U-Bahn ... oder bei irgendwelchen Feiern ... da könnt ich durchdrehen. Ich hab das Gefühl, loskreischen zu müssen :schuechte (klingt bescheuert und psycho, ist aber wirklich so, ich könnte da total hysterisch werden), hab das Gefühl, ich kriege nicht mehr richtig Luft und innerlich bin ich bis zum Zerreißen angespannt. Wenn mich dann noch einer anspricht oder so, könnte ich vollends durchdrehen, weil ich da echt keine Nerven habe, mich auf was anderes außer aufs Atmen und nicht-schreien zu konzentrieren. :schuechte
     
    #3
    SottoVoce, 27 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es stört mich.

    Ich krieg zwar keine Panik oder so, aber leer ist mir lieber.
     
    #4
    krava, 27 November 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Also, die gequetschte Diskoheimfahrt im Kleinwagen ist kein Problem. Überhaupt, sich mit Freunden etwas zusammenzupferchen, ob nun im Auto oder einem eher kleinen Zimmer, das ist wirklich okay.

    Bei Fremden mag ich es hingegen nicht so. Solange es nur kurz ist (enges Gedrängel im Fahrstuhl, zwei Stationen im übervollen Bus), geht das auch noch.

    "Längerdauernde Enge" mir fremden Leuten finde ich allerdings schon sehr unangenehm. Vor allem, weil unter Garantie einer dabei ist, der stinkt wie die Hölle :tongue:
     
    #5
    Thorey, 27 November 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stören tuts mich eigentlich weniger. die einzigste situation die mir jetzt einfällt wos mich stört, ist an der kasse beim einkaufen... muss ja nicht jeder wissen wieviel geld ich ausgebe usw
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 27 November 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Es stört mich nicht, aber wenn es sich vermeiden lässt, ist das immer schön. :smile:
     
    #7
    _kaddü, 27 November 2006
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, etwas unangenehm find ichs schon. Aber so, das es mich richtig stören würde, ist es auch nicht und es lässt sich ja auch leider nicht vermeiden.
     
    #8
    Freak2280, 27 November 2006
  9. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #9
    ichundnichtdu, 27 November 2006
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann Enge absolut nicht abhaben....kriege echt fast schon Anfälle und wenn ich keinen MD-Player bei mir habe um mich so ablenken zu lassen warte ich lieber auf die nächste Mitfahrgelegenheit....volle Orte im Allgmeinen (also z. B. Weihnachtsmarkt in Köln...wer schon mal da war weiss was ich meine :zwinker: ) meide ich
     
    #10
    Fluffy24, 27 November 2006
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, mich stört es oft sehr, sodass ich auch mal ziemlcih unverschämt werden kann. Grad heute im Bus war so ein fieser Kerl der hinter sich einfach mega viel Platz hatte aber die ganze Zeit zu mir aufrückte...ich fand das so unangenehm, dass ich ihn nachher kühl gebeten hab mit ein wenig Freiraum zu lassen. Dann noch im Supermarkt, Kaufhaus, in Innestädten....da störts mich sehr.

    In Discos oder beim Fußball komm ich damit klar. Ich mach mir halt Platz und genieße das Bad in der Menge.
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 27 November 2006
  12. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .................
     
    #12
    ola_87, 27 November 2006
  13. Ich finds auch ziemlich nervig wenn ich um 7 uhr 20 mit dem Bus fahren muss und das dann ziemlich ziemlich voll ist.
    Und vor allem nach der Schule um 14 Uhr ist es eigtl nicht so voll aber da stinken viele nach Alkohol, das ist einfach abartig...besonders wenn man ganz nah an denen steht.
     
    #13
    thingcalledlove, 27 November 2006
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Generell nicht. Ich könnt bloß immer kotzen auf so Menschenansammlungen ... man will durch (Bahnhof oder wwi) und der Masse eilt's langsam. Oder auch so Kirchweih, unvermitteltes Stehenbleiben mitten im Weg. Man gönnts ihnen ja, aber mich nervt das dann schon ab und an.
    Aber Enge an sich kein Stress.
     
    #14
    User 29377, 28 November 2006
  15. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Naja, war früher so.

    Sommer im Bus... ätzend.
    Einige Mitbürger die einen penetranten Schweissgeruch haben, aber trotzdem meinen se wären toll..

    Gangsta Gangsta, yalla yalla.. Döner im Kopf und riechen wie Schafsbauern... aber "Ey chica" :grin:

    Ansonsten... Stickige Luft.. geht gar nich :wuerg:
     
    #15
    FMIweb, 28 November 2006
  16. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    es gibt nix schlimmeres als morgens an der discokasse zustehn... fix und fertig mit der welt ne halbe std da rumzustehen weil die kassiererin nix gebacken bekommt und man auf einmal anfängt mit seinem kreislauf zu kämpfen weil man mal wieder vor nem *circledowntogetherbreak* kämpft... :mad:
     
    #16
    HouseBaby, 28 November 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt immer drauf an. Zu 90% stoeren mich alle anderen Menschen um mich rum kein bisschen. Aber an manchen Tagen, da habe ich fast panische Platzangst. Keine Ahnung woran das liegt.
     
    #17
    xoxo, 28 November 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Da es also bus,bahn usw. ist für mich weniger Stressig sobalds aber zu lang zuviel ist, geht das einen schon sehr auf die Nerven.
     
    #18
    Unicorn1984, 28 November 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stört mich. besonders große menschenmengen.
     
    #19
    CCFly, 28 November 2006
  20. succubi
    Gast
    0
    ich mag es nicht wenn ich eingeengt bin. und ich hasse es wenn mich fremde leute berühren.

    deshalb geh ich auch nicht gern in vollgestopfte discos/ lokale. wenn weniger los is, is es okay... aber wenn es so voll is das ich nicht auskomme und mich 10 leute in 5 sekunden streifen... bruäh. ich werd dann richtig nervös wenn ich das gefühl hab das ich keine luft zum atmen hab, weil da so viele menschen sind.
     
    #20
    succubi, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stört euch Enge
Subway
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2013
77 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2011
9 Antworten