Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stört euch wenn euer Freund oder eure Freundin ne Zahnspange trägt??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 28 September 2006.

1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde Gern Eure Meinungen Hören

puRe_sEnSaTiOn, 28 September 2006
  2. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde zahnspangen voll abturnend!
    auch wenn ich selbst leider schon eine hatte und ich bin echt froh das ich sie los bin!!
    ausserdem is es auch eklig,weil halt immer wenn man was isst hängt alles dazwischen!
    also ich finds echt abturnend und könnte nichts mit nem typ haben der ne spange hat!

Jennymausi93, 28 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Stoert mich kein bisschen.

xoxo, 28 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja also dass Männer in meinem Alter noch Zahnspangen haben, ist ja dann doch eher ungewöhnlich. Wenn mein Freund jetzt plötzlich eine brauchen würde, würde es mich wohl nicht stören, aber das ist eher theoretisch.

Früher hatte ich selbst eine, so mit 12 oder 13. Ich fand sie immer hässlich und war heilfroh, als ich das Ding los war.

krava, 28 September 2006
  5. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen, jetz ohne, küsst mein schatz wesentlich besser als letztes jahr *gg*
    aber wirklich gestört hat's mich nie

lucky-baby, 28 September 2006
  6. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gestern eine bekommen aber er muss sie
    zum glück nur ein halbes jahr tragen oder so.
    natürlich find ich ihn süsser ohne aber kann man nix machen
    lieb ihn trotzdem hehe:zwinker:

puRe_sEnSaTiOn, 28 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse zahnspangen. ich hatte selbst eine. die sind nicht nur potthässlich, sondern auch unpraktisch. ich würd keinen mit spange küssen wollen oder mich oral von ihm verwöhnen lassen (muss nicht gleich oralsex heißen, sondern einfachste küsse, lecken von brustwarzen oder so). wenn mein freund zufällig eine haben sollte, müsste ich es halt hinnehmen, schließlich ist das nicht mitverantwortlich dafür, dass man jemanden liebt.

CCFly, 28 September 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich fände es jetzt nicht total ätzend aber auch nicht erotisch :zwinker:

User 37284, 28 September 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Soll ich ne Freundin zurückgeben, nur weil sie ne Zahnspange hat???
    Natürlich isses nicht das Optimum, aber was solls, wo die Liebe halt hinfällt! :smile:

Schäfchen, 28 September 2006
  10. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich noch 14 wäre, fände ich es wahrscheinlich nicht schlimm. Da ich aber nun fast 20 bin, fände ich es ziemlich abturnend. Hab nen Arbeitskollegen (29) mit Zahnspange und es ist schon hässlich. Und er macht immer die Zischgeräusche, wenn er den Speicheln durch die Zähne zurückzieht, weil er den Mund dank Spange nicht mehr richtig schließen kann... Sau widerlich!!!
    Und eigentlich wäre er ohne sicherlich nicht von schlechten Eltern!

lg, étoile

petite étoile, 28 September 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher eine feste Zahnspange, jetzt glücklicherweise nicht mehr (aber trotz der ganzen Plagerei mit dem Ding kann ich im Nachhinein sagen, es hat sich absolut gelohnt! Meine Zähne sind jetzt richtig schön gerade, man kann ohne Bedenken lächeln! :smile: )... aber beim Küssen etc. war das meistens kein Problem, nur ganz selten. Mein Freund fand es sicher nicht unbedingt klasse, aber was hätte er machen sollen. Er hat sich ja in mich verliebt, weil er mich auch sonst attraktiv bzw. charakterlich ansprechend findet. Und die Zahnspange ist kein Ding für die Ewigkeit. Wie es im umgekehrten Fall aussieht, weiß ich nicht. Kommt sicher auch darauf an, welche Farbe die Zahnspange hat... ich hatte farblose Keramik-Brackets (diese wollte ich unbedingt, auch wenn die Krankenkasse die nicht gezahlt hat), denn diese metallenen finde ich absolut schrecklich und fallen sehr auf. Wenn es durchsichtig ist, ist es nur halb so wild... kommt aber auch auf den Mund der Person an. Eine in meiner Schule hat eine feste Zahnspange und hat einen derart breiten Mund, dass man das Gefühl hat, das Ding kommt einem gleich entgegen, sobald sie lacht...

Kuri, 28 September 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Toll fänd ichs sicher nicht, wenn mein Freund auf einmal eine Zahnspange brauchen würde. Aber was sein muss, dass muss sein! Hatte ja schließlich auch mal so ein Ding :zwinker: & man wird mit geraden Zähnen belohnt.

SchwarzerEngel, 28 September 2006
  13. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    es wär mir so egal, wenn mein Partner eine Zahnspange tragen müsste....egaler gehts garnicht...

Ich_Tarne_Eimer, 28 September 2006
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ok, eine Zahnspange ist jetzt nicht gerade das aufreizendste Accessoire in meiner geistigen Gallerie der potentiell erotischen Gegenstände, aber ehrlich gesagt, lieber eine Freundin mit Zahnspange als *schauder* *ekel* küssen oder mehr mit einer Person mit wirklich kaputten Zähnen (wie des öfteren zu bewundern im Unterschicht-TV, öh, ich meine, in Talkshows). Wenn ichs mir genau überlege, ist so eine Zahnspange, wenns jetzt nicht gerade so eine Heavy.Metal.Konstruktion ist, bestimmt sogar ganz süß.

many--, 28 September 2006
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich kein bisschen stören. Wenn ich Sie liebe, dann lieb ich sie mit Zahnspange genauso, wie ohne!

lg Seppel

seppel123, 28 September 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also vom ersten optischen Eindruck her würde ich mir in meinem Alter jetzt nicht unbedingt jemanden suchen, der noch eine Spange trägt :grin:

SexySellerie, 28 September 2006
  17. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Würde mich wohl nicht stören! Obwohl ich aus dem Alter schon raus bin!:tongue:

bettina88, 28 September 2006
  18. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ja selber fast 3 jahre lang eine spange und es hat nie jemanden von meinen typen gestört. Aber bei jungs find ichs i-wie schlimmer, weiß selber nicht genau warum. Aber ein abschußkriterium ist es trotzdem noch lange nicht.

Tijuana, 28 September 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, es kommt halt auch auf das Alter an! Mit 15 hatte ich auch ne Zahnspange und es hat keinen Menschen gestört, aber jetzt mit 21, fände ich es furchtbar!

User 37284, 28 September 2006
  20. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Maus hat auch ne Zahnspange...dat juckt mich überhaupt nicht...hab sie so kennen und lieben gelernt...umso schöner kann es dann werden wenn dat Teil rauskommt, ist dann wieder ne neue Erfahrung...wie auch immer, mit ists egal..

Gedönsmann, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...