Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #1

    Stört euch wenn euer Freund oder eure Freundin ne Zahnspange trägt??

    Würde Gern Eure Meinungen Hören
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #2
    ich finde zahnspangen voll abturnend!
    auch wenn ich selbst leider schon eine hatte und ich bin echt froh das ich sie los bin!!
    ausserdem is es auch eklig,weil halt immer wenn man was isst hängt alles dazwischen!
    also ich finds echt abturnend und könnte nichts mit nem typ haben der ne spange hat!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2006
    #3
    Stoert mich kein bisschen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    28 September 2006
    #4
    Na ja also dass Männer in meinem Alter noch Zahnspangen haben, ist ja dann doch eher ungewöhnlich. Wenn mein Freund jetzt plötzlich eine brauchen würde, würde es mich wohl nicht stören, aber das ist eher theoretisch.

    Früher hatte ich selbst eine, so mit 12 oder 13. Ich fand sie immer hässlich und war heilfroh, als ich das Ding los war.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #5
    also ich muss sagen, jetz ohne, küsst mein schatz wesentlich besser als letztes jahr *gg*
    aber wirklich gestört hat's mich nie
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    mein freund hat gestern eine bekommen aber er muss sie
    zum glück nur ein halbes jahr tragen oder so.
    natürlich find ich ihn süsser ohne aber kann man nix machen
    lieb ihn trotzdem hehe:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2006
    #7
    ich hasse zahnspangen. ich hatte selbst eine. die sind nicht nur potthässlich, sondern auch unpraktisch. ich würd keinen mit spange küssen wollen oder mich oral von ihm verwöhnen lassen (muss nicht gleich oralsex heißen, sondern einfachste küsse, lecken von brustwarzen oder so). wenn mein freund zufällig eine haben sollte, müsste ich es halt hinnehmen, schließlich ist das nicht mitverantwortlich dafür, dass man jemanden liebt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #8
    Nun ja, ich fände es jetzt nicht total ätzend aber auch nicht erotisch :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #9
    Soll ich ne Freundin zurückgeben, nur weil sie ne Zahnspange hat???
    Natürlich isses nicht das Optimum, aber was solls, wo die Liebe halt hinfällt! :smile:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2006
    #10
    Wenn ich noch 14 wäre, fände ich es wahrscheinlich nicht schlimm. Da ich aber nun fast 20 bin, fände ich es ziemlich abturnend. Hab nen Arbeitskollegen (29) mit Zahnspange und es ist schon hässlich. Und er macht immer die Zischgeräusche, wenn er den Speicheln durch die Zähne zurückzieht, weil er den Mund dank Spange nicht mehr richtig schließen kann... Sau widerlich!!!
    Und eigentlich wäre er ohne sicherlich nicht von schlechten Eltern!

    lg, étoile
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #11
    Ich hatte früher eine feste Zahnspange, jetzt glücklicherweise nicht mehr (aber trotz der ganzen Plagerei mit dem Ding kann ich im Nachhinein sagen, es hat sich absolut gelohnt! Meine Zähne sind jetzt richtig schön gerade, man kann ohne Bedenken lächeln! :smile: )... aber beim Küssen etc. war das meistens kein Problem, nur ganz selten. Mein Freund fand es sicher nicht unbedingt klasse, aber was hätte er machen sollen. Er hat sich ja in mich verliebt, weil er mich auch sonst attraktiv bzw. charakterlich ansprechend findet. Und die Zahnspange ist kein Ding für die Ewigkeit. Wie es im umgekehrten Fall aussieht, weiß ich nicht. Kommt sicher auch darauf an, welche Farbe die Zahnspange hat... ich hatte farblose Keramik-Brackets (diese wollte ich unbedingt, auch wenn die Krankenkasse die nicht gezahlt hat), denn diese metallenen finde ich absolut schrecklich und fallen sehr auf. Wenn es durchsichtig ist, ist es nur halb so wild... kommt aber auch auf den Mund der Person an. Eine in meiner Schule hat eine feste Zahnspange und hat einen derart breiten Mund, dass man das Gefühl hat, das Ding kommt einem gleich entgegen, sobald sie lacht...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 September 2006
    #12
    Toll fänd ichs sicher nicht, wenn mein Freund auf einmal eine Zahnspange brauchen würde. Aber was sein muss, dass muss sein! Hatte ja schließlich auch mal so ein Ding :zwinker: & man wird mit geraden Zähnen belohnt.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #13
    es wär mir so egal, wenn mein Partner eine Zahnspange tragen müsste....egaler gehts garnicht...
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 September 2006
    #14
    Ok, eine Zahnspange ist jetzt nicht gerade das aufreizendste Accessoire in meiner geistigen Gallerie der potentiell erotischen Gegenstände, aber ehrlich gesagt, lieber eine Freundin mit Zahnspange als *schauder* *ekel* küssen oder mehr mit einer Person mit wirklich kaputten Zähnen (wie des öfteren zu bewundern im Unterschicht-TV, öh, ich meine, in Talkshows). Wenn ichs mir genau überlege, ist so eine Zahnspange, wenns jetzt nicht gerade so eine Heavy.Metal.Konstruktion ist, bestimmt sogar ganz süß.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #15
    Würde mich kein bisschen stören. Wenn ich Sie liebe, dann lieb ich sie mit Zahnspange genauso, wie ohne!

    lg Seppel
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 September 2006
    #16
    Also vom ersten optischen Eindruck her würde ich mir in meinem Alter jetzt nicht unbedingt jemanden suchen, der noch eine Spange trägt :grin:
     
  • bettina88
    bettina88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 September 2006
    #17
    Würde mich wohl nicht stören! Obwohl ich aus dem Alter schon raus bin!:tongue:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #18
    Ich hatte ja selber fast 3 jahre lang eine spange und es hat nie jemanden von meinen typen gestört. Aber bei jungs find ichs i-wie schlimmer, weiß selber nicht genau warum. Aber ein abschußkriterium ist es trotzdem noch lange nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #19
    naja, es kommt halt auch auf das Alter an! Mit 15 hatte ich auch ne Zahnspange und es hat keinen Menschen gestört, aber jetzt mit 21, fände ich es furchtbar!
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #20
    Meine Maus hat auch ne Zahnspange...dat juckt mich überhaupt nicht...hab sie so kennen und lieben gelernt...umso schöner kann es dann werden wenn dat Teil rauskommt, ist dann wieder ne neue Erfahrung...wie auch immer, mit ists egal..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste