Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stört/mögt ihr oben ohne bei eurer freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paraglider, 25 Februar 2004.

1. paraglider
    Gast
    0
    eine Frage an die Jungs (auch an die Mädels)
    Letzten Sommer (Mordshitze) waren meine Freundin und ich häufig am See baden. Dabei hat sie meistens ihr bikinioberteil ausgezogen. Das hat mich irgendwann sehr gestört. Ich habe Ihr aber nichts gesagt. Ich wollte es ihr nicht verbieten, sie war auch nicht die einzige, die oben ohne herumlief.

Seltsamerweise machte mir das gemeinsame Nacktbaden im Meer in den Ferien überhaupt nichts aus.

Wie siehts aus Jungs, stört es euch, wenn eure Freundin irgendwo oben ohne herumläuft?
    Oder an die Mädels: Stört euch männliche Gesellschaft, wenn ihr euch oben ohne sonnt?

paraglider, 25 Februar 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich war letzten Sommer ohne meinen Freund im Urlaub und auch oben ohne. Hab's ihm vorher auch gesagt, weil ich wissen wollte, was er darüber denkt.

Die Reaktion: "Was? Du hast doch einen Freund! Was meinst du, wie viele Typen dich dann angraben!"
    Naja, aber verbieten wollte er's mir nicht.

ogelique, 25 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich glaub mir würde es nix ausmachen. Wenn da einer nicht grad 10 cm vor ihrem Busen hängen würde um zu klotzen.
    Aber ob ich mich da beherschen kann ist ne andere Frage *g*

mhel, 25 Februar 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hats dich gestört? weil sie dann von anderen Männern angeschaut wird?

Ich selbst mags net, ich muss es einfach net haben, dass mich da alle angaffen... und es is net weniger heiß, wenn man das Oberteil auszieht... finde ich

Inad, 25 Februar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe, du bist ja mittlerweile mein Lieblingsdiskussionspartner :zwinker:

Naja, ich fand eigentlich nicht, dass mich da alle angegafft haben. Lag aber möglicherweise auch daran, dass ich nicht um mich herum schaute - einfach zu unangenehm im halbnackten Zustand :grin: Wirkte auch sicherlcih sehr abweisend und hab' meistens mein Buch gelesen.

Naja, und das Oberteil hab' ich nur ausgezogen, um keine Streifen zu haben - zum Schwimmen hatte ich es dann auch wieder an.

ogelique, 26 Februar 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, schaut so aus, so toll kanns sein verschiedene meinungen zu haben, gell :zwinker:

Naja, ich hätte auf jeden Fall das Gefühl, dass mich alle angaffen... und das is net so prickelnd... aber weiß auch net, ob das meinem Freund gefallen würde... hab ihn noch nie gefragt :zwinker:

Inad, 26 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das Gefühl hatte ich am Anfang auch - deswegen blieb's auch nur beim Liegen.
    Dafür war ich sooo schön braun :smile:

8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is mir relativ egal... und wenns wirklich makellos braun sein soll, müsste man FKK gehen :zwinker:

Inad, 26 Februar 2004
  9. paraglider
    Gast
    0
    Ich muss allerdings zugeben, die gleichmässig braunen Brüste meiner Freundin waren auch nicht ohne. :cool1:

Ist mir lieber als die mädels mit ihren weissen dreiecken aufm Busen :link:

paraglider, 26 Februar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @inad: nee, fkk ist tabu :zwinker:

@paraglider: genau so habe ich auch argumentiert :grin:

11. paraglider
    Gast
    0
    warum ist oben ohne ok und fkk nicht? beim fkk sind eh alle nackt und keinen störts. bei obenohne im freibad kann ich mir vorstellen, dass man sich ausgestellt vorkommt.

12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, das war Strand in Spanien und kein Freibad, natürlich.

FKK geht über meine dérzeitigen Grenzen.

13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund will eher dass ich meine Brüste auch noch brutzel, aber ich möchte nicht :smile:
    Bin so erzogen worden, dass man sich nicht nackt zeigt und außerdem mag ich meine Brüste nur mit stehenden Stupsies und bei der Hitze ist das nie der Fall :grin: :grin: :grin:

Honeybee, 26 Februar 2004
  14. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Also alleine/mit Freundinnen mache ich das extrem selten, aber im Sommer wenn ich mit meinem Freund am Meer/see/Freibad bin, schon häufiger. Mein Freund ist dann sogar derjenige, der mich dann fragt, ob ich nicht mein Oberteil ablegen möchte :bandit:

silou, 26 Februar 2004
  15. paraglider
    Gast
    0
    und wie reagiert dein freund, wenn andere leute dabei sind?
    Beschützerinstinkt? :zwinker:

16. TermUnitX
    Gast
    0
    Sie kann mich damit total heiß machen. :smile:

TermUnitX, 26 Februar 2004
  17. paraglider
    Gast
    0

Sagst Du ihre das, oder weiss sie, dass sie dich damit heisst macht?
    Und wahrscheinlich hat sie auf andere Jungs einen ähnlichen Effekt.

Ich fand es ja auch teilweise sexy, mein Mädel so ganz ohne Bikinioberteil im Wasser planschen zu sehen.
    Aber sind sich Frauen darüber bewusst, was sie beim oben ohne baden bei Männer so alles an Gefühlswallungen auslösen können? :zwinker:

18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein ex wollte nie, das ich mich oben ohne an den strand lege, nur wenn er dann mit war, aber auf schwimmen hatte er auch nie bock, ich hab trotzdem gemacht, wenn ich mit einer freundin schwimmen war.

mein schatz findet das super klasse, wenn ich oben ohne am see liege. ich mache das auch gerne. allerdings ziehe ich mein oberteil an, sobald ich ins wasser gehe, fühle mich da wohler. naja, liegt auch immer dran, wo ich grad zum schwimmen bin. also angegafft fühle ich mcih überhaupt nicht. und mein freund würde mich am liebsten dann schon die ganze zeit am strand betatschen, der kann dann erst recht nicht mehr die finger von mir lassen.

ich liege gerne oben ohne am strand, aber hauptsächlich aus dem grund, das ich keine bikinistreifen haben möchte. naja und mein höschen ist so knapp, die stören mich dann nicht.

twinkeling-star, 26 Februar 2004
  19. Niederbayer
    0
    Oben ohne ist für mich weder bei meiner Partnerin noch bei meiner Tochter ein Problem. Wir baden auch gerne nackt. Bei uns in der Nähe ist ein schöner Badesee mit einem entsprechenden Bereich.
    Spanner wirds immer geben und hingucken tun die ob eien was na hat oder nicht.

Niederbayer, 26 Februar 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn ich hier an den See geh oder an die Ostsee fahre im Sommer, leg ich mich nicht oben ohne dahin. Da kennen mich viel zu viele und ich bin auch meistens überwiegend mit Jungs da. Mein Freund würde wahrscheinlich durchdrehen wenn ich es täte, wenn er dabei wäre erst recht.
    Letztes Jahr war ich mit freundinnen auf Mallorca und da hab ich mich dann ausnahmsweise auch mal oben ohne hingelegt... mit Bikinioberteil fällt man da ja fast mehr auf als ohne. Ich habs meinem Schatz jedenfalls erzählt, als ich wiederkam und er fands wohl nicht so toll. Er hats mir zwar nicht verboten oder so, aber er hat den ganzen Tag kaum noch mit mir gesprochen.

*nulpi*, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...