Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

störung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hasel, 24 August 2008.

  1. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    Hasel, 24 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du bis jetzt mit einem Mann Sex gehabt oder mit mehreren Männern (manchmal macht das eben einen Unterschied, da verschiedenen Techniken usw …) ? Vielleicht versteifst du dich viel zu sehr darauf unbedingt einen Orgasmus erleben zu wollen ?! Bekommst du einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung ? Täuscht du deinen Orgasmus vor ? Redest du mit deinem Sexualpartner offen über deine Gedanken ? Hast du ihm klar gemacht, dass es dir auch ohne Spaß macht ?
     
    #2
    xoxo, 24 August 2008
  3. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #3
    Hasel, 24 August 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also erfahrungsgemäs ändert sich sowas im Laufe der Zeit, in deinem Alter hat ich auch eher weniger bis gar nicht Orgasmen.


    Aber die Frage wie dus mit edinem Partner machst, ist doch recht wichtig, ich finde er sollte das wissen, das es net klappt, denn wie soll er sonst wissen das er was ändern sollte?

    Was auch net rauskommt ist, was klappt net, der vaginale Orgasmus oder klappts wenn du beim Sex die Klit stimmulierst?

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 24 August 2008
  5. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    habt ihr vllt einfach sex der dich nicht stimuliert?
    viele verstehen es nicht das eine frau seltenst bis niemals einen orgasmus haben kann von diesem clishee "rein raus" sex...
    ihr könntet euch beim vorspiel etwas mehr auf dich konzentrieren und dann beim eigentlichen GV stellungen nehmen die für dich intensiver sind, das müsst ihr mal ausprobieren was da gut ist.
    sonst hätt ich mal noch ne frage, is dein "problem" das du keinen orgasmus beim eigentlichen GV bekommst oder überhaupt keinen wenn du mit deinem partner halt spaß hast?
     
    #5
    Out Flames, 24 August 2008
  6. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #6
    Hasel, 24 August 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ähm...du bist 16 und hast seit einigen Jahren Sex. Ich frage mich jetzt schon, was du unter einigen Jahren verstehst bzw. wann du damit angefangen hast. :ratlos:
    Außerdem musst du ja auch nicht mit jedem über Sex und die daraus resulierenden Probleme reden, auch wenn es durchaus hilfreich sein kann, wenn die Denkweise dahin geht, dass es etwas Natürliches ist, ihn zu haben.


    Das kann an so Vielem liegen, denn ein Orgasmus ist ein komplexe Sache und wenn da ein Bausteinchen fehlt, dann mag es einfach nicht - egal, wie sehr man es sich wünscht oder auch denkt, dass die Voraussetzungen eigentlich stimmen müssten.


    Was hat das mit seiner Männlichkeit zu tun, wenn du keinen Orgasmus bekommst?
    Alleine dieses Denken kann dich schon blockieren, denn scheinbar fühlst du dich nicht als "richtige" Frau, so dass du darauf schließt, dass er sich automatisch als kein "richtiger" Mann fühlen muss.

    Tut mir leid, dir das schreiben zu müssen, denn das wird das Letzte sein, was du jetzt lesen möchtest.
    Du brauchst Geduld, Geduld und nochmals Geduld...ferner muss aus deinem Kopf heraus, dass Sex etwas Schmutziges ist, was man dir scheinbar in der Vergangenheit eingetrichtert hat.

    Ich weiß, dass du ein wenig verzweifelt bist, weil du bei der SB orgasmusfähig bist, aber rein durchs Poppen einen Höhepunkt zu bekommen, das mag (noch nicht) klappen, wobei es vielen Frauen so geht und die sind bereits wesentlich älter und erfahrener als du. (bei mir hat es sage und schreibe 20 Jahre gebraucht, bis ich einen vaginalen Orgasmus erleben durfte...stell dir vor, ich bin bis dahin auch nicht daran verzweifelt oder hab aus Frust den Sex eingestellt und bin ins Kloster gegangen *g*)

    Was macht ihr den sonst noch, dass deine Klitoris stimuliert wird, denn darauf solltest du dich konzentrieren und nicht unbedingt nur rein auf das Innere deiner Pussy?
    Streichelt und leckt er dich - wenn ja, was macht er da genau und wie sind deine Empfindungen? Hast du das Gefühl, dein Partner hat den Dreh noch nicht so richtig raus, damit du wirklich eine Erregung spürst?
     
    #7
    munich-lion, 25 August 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon probiert, das Vorspiel (bei Dir zumindest) zu verlängern?
    Habt ihr schon probiert, dass er während des GV zusätzlich Deine Klitoris mit der Hand stimuliert?
     
    #8
    Klinchen, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - störung
Fre]dd[y
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Oktober 2007
14 Antworten
Test