Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stück Schneidezahn abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von VelvetBird, 12 August 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich war eben im Bad, will gerade Zähne putzen - da fällt mir auf, dass ein Stück von meinem rechten oberen Schneidezahn abgebrochen ist :eek: :angryfire :flennen:!
    Es ist nur ein kleines Stück und eigentlich sieht man es kaum, aber ich sehe es eben und könnte echt heulen :cry:.
    Es ist ein Stück zwischen 2 Zähnen, also an der Seite vom Zahn...:geknickt:

    Kann ein Zahnarzt das theoretisch reparieren?
     
    #1
    VelvetBird, 12 August 2006
  2. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar, mach dir keine sorgen..

    Er kann das ja leicht auskorigieren mit nem "bohrer" also nicht wirklich die Bohrer sondern diese gaaaaanz sanften, die gar nicht weh tun! :smile:

    Wenns aber doch größer ist siehts wohl schlecht aus.. Dann müsste da schon son zeug drauf und ich bin der meinung das sieht man dann, besonders wenn das nur nen kleineres stückchen ist und vorallem bei den Schneidezähnen ;-)
     
    #2
    Der-Phönix, 12 August 2006
  3. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir beim Basketball auch mal passiert.

    Naja besser als wenn die untere Hälfte fehlt. DAS würde richtig auffallen.
     
    #3
    Insomnifier, 12 August 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne zwei Leute, denen beiden ein Stück vom Vorderzahn abgebrochen ist.
    Die eine davon ist ne Freundin von mir. Sie ist die Treppe runter gefallen und hat die Hälfte ihres oberen Vorderzahns verloren. Das sah vielleicht krass aus :eek: ..

    Sie ist damals dann zum Zahnarzt gegangen und da können die das Stück Zahn was fehlt künstlich wieder herstellen und anbringen.
    Die mischen da auch im Grunde genau deine Zahnfarbe, also bei ihr hat man es später jedenfalls nicht mehr erkennen können.


    Also, keine Panik :zwinker:
     
    #4
    MaOaM, 12 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als mir damals mein bruder die vorderen schneidezähne unsanft gegen die fensterbank gedrückt hat, konnte das der zahnarzt auch wieder richten. kein problem.
     
    #5
    CCFly, 12 August 2006
  6. tedeloina
    Gast
    0
    Kann jeder Zahnarzt und geht auch ganz schnell und tut nicht weh.
    Da sieht man hinterher auch nciht mehr viel von! :cool1:
     
    #6
    tedeloina, 15 August 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ist mir auch grad eben in dieser sekunde passiert... also irgendwie keine gute zeit für zähne meiner besten freundin ists nämlich auch vor ein paar wochen passiert :zwinker:
     
    #7
    Reliant, 15 August 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir fehlt seit Jahren ein kleines Stück von einem der beiden oberen Schneidezähne (bin gerade zu faul, nachzugucken, welcher es ist...). Stört mich nicht, sieht man auch nicht wenn man nicht gerade danach sucht, und das bleibt jetzt so :smile:
     
    #8
    Thorey, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stück Schneidezahn abgebrochen
Seine Kleine
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2010
31 Antworten
steve2485
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2010
8 Antworten
Test