Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ST - wirklich nur Linie wenn schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cicero600, 24 April 2006.

  1. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne große drumherum zu reden oder was hineinzuinterpretieren ... :zwinker:

    Kommt es mal vor, dass ein (2) Schwangerschaftstest(s) 19 Tage nach
    einer ev. Befruchtung ne zweite blasse, rosa Linie zeigt, und
    man doch nicht schwanger ist ... ?

    :kopfschue , oder? :schuechte
     
    #1
    Cicero600, 24 April 2006
  2. Georgia
    Gast
    0
    Nee, kommt wohl nicht vor. :kopfschue Hab ich kürzlich hier auch gefragt. Hast du denn auch sonst noch irgendwelche SS-Anzeichen? Geh doch am besten in 1-2 Wochen mal zum FA. Dann müsste der eigentlich auch schon was erkennen können.

    Wie du schreibst, ist eine Ss wohl nicht wirklich geplant gewesen, oder?
     
    #2
    Georgia, 24 April 2006
  3. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    neee, sonst keine Anzeichen einer SS --> bei meiner Freundin :zwinker:

    Geplant wars nicht - verhüteten per NFP, also Temperatur messen, etc.
    Bis vor 2 Wochen der Eisprung 5 Tage zu früh dran war und wir 3 Tage davor Sex hatten - zum Haareraufen.

    Wir wissen es gerade seit 2 Stunden, stehe noch ziemlich neben den
    Schuhen - hab das Gefühl jeden Moment aufzuwachen. Wollten eigentlich noch kein Kind (mit 25) - dennoch
    glaube ich ein wenig Freude zu verspüren :cool1:
    Doch das ganze Drumherum ... wawawa ...
     
    #3
    Cicero600, 24 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    2. Linie: schwanger.
    Damit der Test positiv anzeigt muss HCG da sein, das ist es nur bei einer Schwangerschaft oder einer sehr seltenen Zystenart ;-)
     
    #4
    Numina, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich nur Linie
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Streuselchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2014
20 Antworten
Sonnenschein2415
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 November 2013
43 Antworten