Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stadionneubau in Trier

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Raca, 19 April 2005.

1. Raca
    Raca (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Im Moment läuft unter http://www.supporters-trier.de eine Unterschriftenaktion mit der man den Stadionneubau in Trier unterstützen kann.

Das alte Stadion ist beim besten Willen nicht mehr Zeitgemäß. Wenn mehr als 5000 Zuschauer im Stadion sind, sehen nur noch größere Leute etwas. Ist man kleiner bekommt man sogut wie nichts vom Spiel mit. Für alle Zuschauer im Stadion steht lediglich eine Toilette (2 Kabienen+10 Pissuars) zur Verfügung.

Ich hoffe ihr Unterstützt einen Neubau und tragt euch in die Liste ein.

Danke

Raca, 19 April 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hab mich direkt mal eingetragen, obwohl ich hoffe, das der FC nie wieder (es sei denn ihr steigt irgendwann mal auf) in Trier spielen muss. Ich war beides Mal (2002 & 2004) beim Auswärtsspiel in Trier. 2004 gings ja noch, aufgrund der Verkleinerung, aber 2002 war die Katastrophe, das Stadion mit locker 25% überfüllt, ich stand mit 100en anderen auf der Mauer um überhaupt was sehen zu können, andere saßen auf Bäumen, auf der Anzeigetafel oder auf dem Dach der Nebentribüne. Mann war das eine :madgo:

Homerthilo, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...