Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stadium Arcadium

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sgt. Pepper, 14 Mai 2006.

  1. Sgt. Pepper
    0
    Hi Leute,

    hat schon wer das neue Peppers Album? Wie findet ihr´s?

    Ich find, dass die Peppersjungs mal wieder nen ziemlichen Hammer gebracht haben!!
     
    #1
    Sgt. Pepper, 14 Mai 2006
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja es ist ok, aber für den großen hype isses ne enttäuschung. find ich.
     
    #2
    Lenny85, 14 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Hatte mich richtig auf das Album gefreut. Nach dem Probehören versauert es aber doch weiter im Regal.
     
    #3
    Doc Magoos, 14 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir gefällts. :smile:
     
    #4
    Numina, 14 Mai 2006
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt. wegen mir hätte mana uch ein langes einzelalbum draus machen können. schlecht ist es sicher nicht, aber auch nicht so
    toll, wie es angepriesen wurde ...

    mein persönlicher favoriet: snow
     
    #5
    Marsupilami, 14 Mai 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    öh da gabs nen hype ? mhm gar nicht mitbekommen....

    egal - mir gefällts
     
    #6
    Altkanzler, 15 Mai 2006
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein okayes Album geworden. EIn bischen abgerutscht in die Beliebigkeitsschiene. Ein Doppelalbum hätte es auch nicht werden müssen, sind schon sehr viele Füller drauf. Kann man aber hören. 06/10
     
    #7
    electrolite, 15 Mai 2006
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ja schon. da gabs sogar nen richtig langen werbespot im fernsehen zu (schätz mal ne minute oder so) auf normalen sendern, nicht mtv oder viva. und das fand ich schon krass.
     
    #8
    Lenny85, 15 Mai 2006
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Sehr funky geworden, 5 Sterne von mir :smile: .
     
    #9
    Strider, 15 Mai 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find es nicht schlecht. Aber gekauft hätte ich es wohl nicht, hat gott sei dank mein freund gemacht und so ist es doch auf meinem pc :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 15 Mai 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es auch nicht schlecht aber ganz ehrlich gesagt hätte ich mir n bissl mehr davon erwartet.

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 15 Mai 2006
  12. Sgt. Pepper
    0
    Ok, so richtige Kracher sind diesmal nicht dabei aber Musikalisch gesehen ist es erste Klasse! So muss man erst mal spielen können!
     
    #12
    Sgt. Pepper, 15 Mai 2006
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    keine Kracher??!? Naja ist ansichtssache find ich. Tracks wie Snow oder If (oder oder oder...) sind schon sehr sehr gut gelungen. Das Album ansich ist halt doch eher was zum chillen. Also wer rockigere Sachen erwartet wird mMn eher enttäuscht...was aber nicht bedeuten soll, das Album sei nicht absolut jedem Freund guter (alternative)Musik ans Herz zu legen.

    thats just my 2 cents
     
    #13
    To_Om, 16 Mai 2006
  14. Sgt. Pepper
    0
    "Snow" oder "If" sind doch keine Kracher! Wohl sehr gelungene Songs, aber keine Kracher. "Give it away" war ein Kracher oder "Arround the world"! Auch wenn die Songs auf der Scheibe allererste Sahne sind fehlt mir irgendwie der Rock.
     
    #14
    Sgt. Pepper, 17 Mai 2006
  15. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich find es ist durchaus n gelungenes Album.
    Jemand der sich ne CD kauft mit dem Wunschdenken das jeder Track n Kracher ist der muss sich garkeine CDs mehr kaufen....
    Find da sind wirklich einige gute Tracks drauf.
     
    #15
    Fruchtzwerg, 17 Mai 2006
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    stadium arcadium ist künstlerisch und muskalisch betrachtet der reinste wahnsinn... so viel abwechslung gabs noch nie bei den peppers... da ist für jeden was dabei ... für bssm , cali und by the way liebhaber...

    made you feel better macht einen heiß auf den sommer und gute laune : )

    snow is schön

    Charlie, Tell Me Baby und C´mon girl einfach funky!!!

    das album ist genial!

    nen kassenknüller wird es nicht aber darüber bin ich froh...
    keine hysterischen teenies die in ohnmacht fallen vor lauter kreischn
     
    #16
    I.C.D.F.U., 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten