Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stalinistische Gewaltherrschaft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Error402, 25 September 2003.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hi
    Ich soll ein Referat über die Gewaltherrschaft Stalins halten. Kann ich auch, wills auch selber machen ´nur wäre über Quellen und Materialien sehr dankbar. Aber nur über die Gewaltherrschaft. Also nichts mit der Geschichte der UdSSR vorher...

Danke vielmals :smile:

Error402, 25 September 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    SOAD1984, 29 September 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    wir haben uns lang und breit mit der russischen geschichte beschaeftigt - allerdings bis kurz VOR stalin...ich finde es aber extrem wichtig, dass du die vorgeschichte reinbaust...stalin ohne lenin u. bolschewiki geht nich...also ich wuerd anfangen von zarismus, doppelherrschaft, dann oktoberputsch usw...dann lenin, trotzkij wech...dann irgendwann stalin.....naja whatsoever, ich find die vorgeschichte wichtig :smile:

shabba, 29 September 2003
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    vorgeschichte, also Zarismus, Februarrevolution sowie die Oktoberrevolution hatten wir. Jetzt kommt Stalin.

Zu SOAD:
    Bin ja nicht blöd, aber allzuviel zu der Gewaltherrschaft gabs net, eher insgesamt zu Stalin, seiner Agrarpolitik z.B. und das brauch ich net

Error402, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten