Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stalker lässt mich nicht in Ruhe..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nicole1980, 15 September 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo...ich habe seit Monaten ein nervigen Stalker. Mein Freund weiss das auch. Nun hat mein Freund einen sehr guten Freund ,der damals wegen nem Job nach Hamburg gezogen ist. Da sein Freund aber auch nun einige Monaten arbeitslosigkeit wieder nen Job gefunden hat ( nämlich auf Wangerooge) machen die sozusagen ein Männer WE.

    Als ich gestern mit meinem Hund draussen war, passte der Typ mich wieder ab und bedrohte mich. Gott sei dank kam meine Freundin in dem Moment vorbei.Ich bin Abends noch zur Polizei und meine Freundin schrieb meinem Freund ne SMS.

    Ich bin was traurig darüber, dass er sich bisher nicht mal gemeldet hat. Ist das normal ?
     
    #1
    Nicole1980, 15 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal du willst wissen, ob es normal ist, das dein freund sich nicht gemeldet hat.

    also für mich ist es nicht normal, denn wenn ich mal von meiner frau getrennt bin, ist es so das wir täglich mindestens einmal für ne halbe stunde oder so telefonieren.

    ich könnte mir aber vorstellen, das die beiden gestern auf den putz gehauen haben und er vielleicht in essig liegt. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 15 September 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nein, der Freund wird so zwischen 22 und 23 Uhr bei ihm gewesen sein. Die wollten nicht mehr viel machen.Er hat mich vorher noch angerufen. Meine Freundin schrieb ihm,dass ich so um ca. 23:30 wieder daheim bin.
     
    #3
    Nicole1980, 15 September 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    normal finde ich es nicht, dass sich dein Freund nicht gemeldet hat., aber bevor du jatzt auf die Barikaden gehst, solltest du deinem Freund die Chance geben, sich zu erklären, wenn er sich meldet und dann kannst du immer noch reagieren, vielleicht gibt es ja einen guten Grund warum er sich nicht meldet, vielleicht ist die Sms auch nicht angekommen, soll ja auch vorkommen.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 15 September 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :smile: Juhuuuu...er hat sich kurze Zeit später bei mir gemeldet. Er rief mich an.Scheinbar kam die SMS nicht an.Ich fing bei dem Thema etwas an zu weinen. Er kommt morgen sobald sein Freund weg ist, sofort zu mir.
     
    #5
    Nicole1980, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stalker lässt mich
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
Mel1994
Kummerkasten Forum
2 Mai 2012
89 Antworten