Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stalking im Forum/Chat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 18 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ist es dir schon mal passiert, dass dich ein User tage- wochen- oder monatelang im Forum "verfolgt", d.h. immer mehr persönliche Nachrichten schreibt, alles über dich wissen will und evtl. sogar reale Beziehungen (Telefon/SMS/Briefe usw.) versucht? Das betrifft dieses oder auch andere Foren bzw. Chats.

Falls ja, hat er von selbst wieder aufgehört oder musstest du ihm drohen? Oder empfandest du es nicht als Belästigung?

(Ist mir übrigens noch nie passiert)

ProxySurfer, 18 August 2006
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Is mir schon passiert, bzw. passiert mir auch immernoch. Da ist nich nur Stalking dabei, sondern auch richtig miese Verleumdung usw.
    Ob er inzwischen aufgehört hat weiß ich nich, es ist mal seit 4 Tagen ruhig, aber das hat nichts zu sagen. Ich ignoriere ihn schon seit längerer Zeit jetzt völlig und hoffe, dass das hilft. Wenn nochmal was kommt, wird zur Polizei gegangen.

Codein, 18 August 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mein exfreund hat sich nach der Trennung unter nem neuen Nick angemeldet und ist in den foren aufgetaucht wo ich oft bin. hat geleugnet, aber ich sehe seinen Namen ungefähr 5 mal am tag wenn ich auf Profilbesucher gehe. Außerdem eröffnet er Leben oder Sterben threads in denen er jault wie schlimm sein Leben nach der Trennung ist. Ich versuche es einfach mit Nichtbeachtung !

Tinkerbellw, 19 August 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, noch nie passiert.

Hat nur mal jmd. versucht, sich anderswo nach mir zu erkundigen.

MooonLight, 19 August 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür geb ich ungern meine handynr., oder ähnliches preis.

starshine85, 19 August 2006
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so extrem noch nicht. aber ich hab mal ne weile bei icq mit wem geschrieben und der hat dann zwischendurch immer in meinem profiel geschaut wo ich bin und dann irgendwelche dummen anspielungen gemacht. hat auch meine beiträge bis zum anfang durchgelesen und mich nach irgendwelchen sachen gefragt.:wuerg:
    und sowas kann ich ja garnicht ab

Kuschelsüchtig, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...