Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stammkneipe (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Angelina, 8 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Mhm irgendwie klappt hier nichts!
    Ich sehe die Seite 14 in der Stammkneipe nicht mehr - meinen Beitrag auch nicht mehr und so weiter und so fort! :frown:
    Was ist das für nen Scheiss???
    Gut das ich meinen Text gespeichert habe, jetzt kann ich ne neue Kneipe aufmachen!

    Dann hier noch was zum lachen!
    Genau nehmen wie mal die Simpsons! :smile:
    Also los!

    {Die sind nicht schlecht, aber da sieht man leider zuviel, auch wenn es nur gezeichnet ist. :zwinker:} <-- CyPriX

    Und wie findeste die? :grin:

    Danke CyPrix für den leckeren Schokoladen-Erdbeer Spiess... klar darfste mal abbeissen!
    Aber nur ein GANZ KLEINES Stück!
    Nicht wie beim Eis! :grin:
    *Spießrüberreich*
    *CyPrixabbeisenseh*
    *allesanFrücktenwegsei*
    *CyPrixdugemeinerKerl*
    *schrei*
    *hinterCyPrixherrenn*

    *smile*
    Ich habs doch gewusst! :tongue:
    So ein gemeiner Schuft!
    Tzzzzzzz!
    *aufdiecouchsetz*
    *hinleg*
    *tvschau*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von CyPriX am 08.05.2001 editiert.]
     
    #1
    Angelina, 8 Mai 2001
  2. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Hehe, das war ja richtig lecker. :smile:)

    *flücht*
    *umguck*

    Puhhh die Luft ist wieder rein. *g*

    *indiekücheflitz*
    *wasausdemkühlschrankhol*
    *zuangiegeh*
    *vonhintenrüberbeugundihretwasüberrecih*
    *g*

    Glaubst Du ich habe nur einen Schokoladen-Erdbeer Spiess. Nenene ich habe immer was auf Vorrat und diesmal darfst Du ihn auch alleine essen. :smile:)

    *KiBamix*
    *schlürf*

    Auch einen? Hmm dumme Frage!

    *KiBafürAngiemix*

    Hach heute scheint mal wieder die Sonne. :smile:)

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #2
    CyPriX, 8 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Naaaaaaa!!!!!!!
    *umschau*
    *CyPrixdenSpiessabnehm*
    *wielecka*
    *smile*
    *freu*
    *CyPrixfürdenSpiessumarm*
    *dankesag*

    Mhmmmmmm köstlich!
    Und zum Wetter passt es auch!
    Puh muss gleich zum Arzt,
    Spritzen abholen und ich will nicht! :frown:
    CyPrix,.. wenn ich dann gleich wiederkomme machste mir einen leckeren Drink, der aufmuntert...!? :smile:
    Wäre echt voll lieb!

    *lächel*

    Auch Greetz von mir :grin:
    Angie!

    Bis gleich also!
    *KiBanochschnellausschlürf*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 8 Mai 2001
  4. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    *g*

    Gerne doch. Ich geh mal kurz zum 3. Teil und befestige das schil nocheinmal so das man sieht wohin wir gezogen sieht.


    *brüll* *g*

    Hieeeeer siiind wiiiiiir. :smile:))
    Heute bin ich wieder in Bielefeld, darum habe ich Euch das Mittagessen schon mal war gemacht. Hehe das wird ne lustige Zugfahrt. Beim letztenmal hatte der Zug 10 Minuten verspätung und wenn der Bus nicht auch 10 Minuten Verspätung gehabt hätte und ich mich nicht auch noch im letzten Moment todesmutig vor dem Bus geworfen hätte, dann hätte ich den auch verpasst. Also wenn ich den Bus verpasst hätte, wäre die Bahn dann für mein transport nach Hause verantwortlich gewesen? Sonst hätte ich nämlich 10h in Münster festgesessen wenn ich den Bus nicht erwischt hätte. :smile:)

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #4
    CyPriX, 9 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Oh CyPrix!

    Hammer mega hart was?
    Was machst du denn die ganze Zeit immer woanders?
    ich würde auch gerne mal einfach los düsen - egal wohin - egal wieso! Aber ich kann einfach nicht! :frown: Das finde ich voll traurig. Du fragst mich sicher wie es mir geht... frag aba besser nicht.. ist eh wieder die selbe Antwort! Es will einfach nicht besser werden,
    *smile*
    Gestern habe ich nur eine Spritze bekommen weil sie die andere nicht als Vorrat hatten *jippey* Aber dafür bekomme ich nächste Woche gleich 2 Spritzen verdrückt.
    Röteln und so *urargh*
    Mal schauen wie schmerzhaft das wird.
    Hab ja so ne panische Angst davor (vor Spritzen)! Puh war das heute warm. Schade das der Eiswagen hier nicht kommt :frown:!
    Wo wir früher gewohnt haben, da kam der immer und das war so geil! :smile:
    Tjaaaaaaaaa! :frown:
    Bye bye erstmal Angie!

    Achso ohne KiBa geh ich net raus!
    *CyPrixliebanschau*
    *CyPrixbeimKiBamachenzuschau*
    *KiBaentgegennehm*
    *schlürf*
    Mhm wie leckerrrrrrrrr! :smile:




    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 9 Mai 2001
  6. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Na dann lass ihn Dir mal schmecken. :smile:) Also heute ist echt ein super Tag gewesen. Um 4 Uhr oder so aufgestanden dann mit dem Bus nach Münster gefahren und da konnte ich schon die ersten Sonnenstrahlen entdecken. Von Münster über Hamm nach Bielefeld und da habe ich erst mal mit nem Kumpel an nem Projekt gearbeitet. Um 18 Uhr dann wieder in den Zug und ab nach Hause. Man bin ich fertig gewesen im Zug, ich hatte richtig Angst das ich da einschlafe. *g* Naja auf der Rückfahrt von Münster bis Bocholt mit dem Bus habe ich dann die Sonne wieder untergehen sehen. Und mich konnte auch keiner vom Bahnhof abholen und ich hatte die Wahl zwischen laufen und nem Taxi. :smile:) Also so teuer sind die gar nicht habe ich festgestellt. :smile:)

    *angienochnenKiBamix*
    *eiswürfelreinplumpselass*

    Es ist fast schon wieder Grill Saison. *g* Sollte man echt mal in angriff nehmen.

    *zuangiegehKiBarüberreich*

    Soo schlimm sind Spritzen gar nicht, die piecksen nur einmal ganz kurz und es ist vorbei. Hehe, aber ich hatte auch mal einen tierischen bammel vor Spritzen, aber da war ich noch kleiner. Meine Mutte hat mich mal zur Kinderärztin gebracht und ich sollte da Standart Spritzen bekommen, naja nach 3h waren sie fertig. *fg*
    So ich hau mich jetzt ers ma hin ich bin riiiiiiiiiichtig müde.

    @Angie, komm mal in den HDW. :zwinker:) Psssst

    greetz
    CyPriX


    ------------------
    Klar!
     
    #6
    CyPriX, 9 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Naja CyPrix..
    ich hatte mal ne Allergie gegen weisse Kittel der Ärzte! Ich wusste wenn jemand einen weissen langen Kittel an hat dann war ein Arzt drunter.
    Naja und meine Ma hat mir erzählt das ich dann immer angefangen habe zu schreihen und so. Oh man! Ich hab die Spritze ja auch über mich ergehen lassen. Bekomme jetzt jede Woche so nen Teil verpasst! Letzte Woche war ich nicht da puh war der Arzt sauer *LOL*
    Tja Pechsache eben - hihi!
    Achso CyPrix wenn du da bist kannste mich ruhig mal im ICQ anlabern.. machste garnicht! *grrrrrrrrrr*
    Ich bin momentan voll down weiss auch nicht wieso! :cry:
    Hab nen Beitrag geschrieben denke daran wirds wohl liegen! Mhm sag mal bin ich eigentlich die einzige die in die Stammkneipe kommt.

    HALLO LEEEEEEEUUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEE!
    KOMMT REIN DIE KNEIPE WURDE NEU GESTRICHEN UND hat nun GRAFITTI INNEN DRIN DA MÜSST IHR EINFACH SEHEN! SIEHT SPITZE AUS!

    Mal sehen vielleicht kommen sie ja noch!
    Hey CyPrix danke für den KiBa!
    Sicher komme ich im HDW wiede vorbei aber nur wenn du on bist unr mir ein wenig erklären kannst denn sonst bekomme ich das doch nicht hin *repsssssssstttt*
    *leiseflüster*
    *KiBaschlürf*
    *2Strohhalmeraushohle*
    *einenfürCyPricundeinenfürAngie*
    Magste auch? :zwinker:
    Bye bye Angie!
    *bigknuddelzzzz@passion_loveandCyPrix*
    Mach jetzt auch erstmal Hei!
    Bin so müde, wie man an meinen Rechtschreibefehlern sehen kann! :frown:


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 10 Mai 2001
  8. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    *mitamKiBaschlürf*

    Naja irgendwann habe ich nen Kinderarzt bekommen der ganz cool drauf war und seitdem ist das für mich nicht mehr schlimm wenn ich ne Spritze bekomme. :smile:))
    Jau ich kann Dir im ICQ weiterhelfen, kein Problem. Aber ich musste gestern echt mal früh schlafen gehen, sonst sähe ich jetzt aus wie eine Leiche.

    WAAAAAAAAAAAAAAS!! GRAAAFIITIIII!?!?!?! Wer, wie, was, warum und WOOOOOOO???

    *putzlappenschnapp*
    *graffitiseh*

    Hmm, naja, so schlecht sieht das ja gar nicht aus und fügt sich im Stil der Kneipe ein. :smile:
    Naja die anderen trauen sich wohl gar nicht mehr rein. *schnief*

    Wann geht denn bei Euch allen die Grill Saison los? Also das Wetter ist dafür ja da. :smile: Und das Freibad macht bestimmt auch bald auf. :smile:
    @schokii Was macht den der mit dem Du gechattet hast?
    Und @Jason, gibbet schon was neues *neugierigsei*
    Hey Liiizzaaaaaaaa Dein Eis ist in meinem Mund geschmolzen *g* aber ich habe Dir neue frische und leckere Orangen mitgebracht. :smile:

    Kommt doch mal wieder vorbei.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #8
    CyPriX, 10 Mai 2001
  9. schoko-keks
    0
    jaja.. ich hab ja mitgelesen, aber irgendwie... hab ich nie so den anlass gefunden was reinzuschreiben *schulterzuck*

    der kerl mit dem ich gechattet habe? den gibts immer noch, er ist immer noch sooo lieb und ich weiß immer noch nicht was er will. mal schaun. immerhin findet er es schade, mich zu verpassen :grin:

    *magnumausmgefriernehm* *stuhlvordiekneipeschlepp* *sonnegenieß*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #9
    schoko-keks, 10 Mai 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    La Le Lu!
    Mhmpf!
    Tja Schoki hört sich irgendwie net schlecht an oder meinst du nicht? :zwinker:
    Abwarten und Tee drinken würde ich sagen! :smile:

    Jo ehrlich jetzt hier kommt keiner mehr rein das ist echt schade. Wo sind die alle geblieben? *schnief*

    @ CyPrix
    Jo ein Grafitti sag bloss du hast es noch nicht entdeckt. Tja das kommt davon eben weil du immer so oft und lange weg bleibst! Ätsch :grin: *zungerausstreck*
    Ohje du hast unser schönes Eis weg gegessen du gemeiner Kerl du! :frown:
    *malwiederhinterCyPrixherlauf*
    *nichtbekommeweilCyPrixzuschnellistuindesvielzuheisszumrennenist*
    Mist! Naja egal! Hihi!
    *eisausdemkühlschrankhohl*
    *einbisschenaufdenlöffeltue*
    *denlöffelschnipsenlass*
    *undplatschCyPrixtreff*
    *freeeeeeu*
    Hihi! :smile: Das war ne Erfrischung ne CyPrix!
    LOL!

    Bis dann bye Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 10 Mai 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    ...ach, was haben wir in Bayern doch für Adelige!
    Folgende Zitate lies unsere Fürstin Gloria bei einer Talkshow raus:

    Am Mittwochabend hatte die Fürstin in der ARD-Talkshow "Friedman" behauptet, Afrika habe ein Aids-Problem, "weil der Schwarze gerne schnackselt", nicht aber wegen fehlender Aufklärung in Sachen Verhütung. Auf den Einwurf Friedmans, dass der Weiße auch gerne "schnacksle", erweiterte die Fürstin ihre Theorie, dass "man da, wo es wärmer ist, aber noch lieber schnackselt". Somit gelte das auch für die Italiener.

    Planet-Liebe.de: Norwegen, Grönland & Island haben demnach kein Aidsproblem? Ich würde sagen, wer ohne Verhütung (nur Kondome schützen vor AIDS!) "schnackselt" gibt sich der Gefahr einer Ansteckung aus! Das ist doch nicht temperaturabhängig... Physikalische Gesetze der Aidsausbreitung ist wohl Quatsch!

    Aber das war noch nicht alles. Einige Thesen der Topmanagerin und streng gläubigen Katholikin: "Sex ist dazu da, um Kinder zu kriegen - nicht aus Jux und Dollerei." Zum Thema Verhütung sagte die dreifache Mutter: "Das lehne ich total ab. Wenn ich herausfinden würde, dass meine Tochter verhütet, würde ich nicht gerade Hurra schreien."

    Planet-Liebe.de: Bedeutet, wenn Gloria nach Eisprung Sex gehabt hat, wäre das genau 3x gewesen! Oh oh - liebe Gloria, schon einmal beim Sex gelacht?
    Wartem Sie mal ab, bis Ihre Tochter einen Freund hat, der Ihnen gar nicht gefällt! Dann wären Sie um jede Art der Verhütung froh. Doch in Ihren Kreisen wird der Tochter dies wohl nicht passieren... oder erklärt das die hohe Scheidungsrate in den Königshäusern?

    Bei der Abtreibung liegt Gloria mit dem Papst auf einer Linie. Die Fürstin: "Abtreibung ist Mord, das muss man beim Namen nennen. Eine Frau möchte nicht abtreiben, sie wird dazu gedrängt." Und zwar von den Männern: In den meisten Fällen sei es der Mann, der mit Verlassen drohe, falls die Frau nicht abtreibe.

    Planet-Liebe.de: Fürstin, jetzt aber mal weg von diesem Pauschalblabla! Wenn der Mann zur Abtreibung drängt, sollte man den Mann abtreiben und nicht das Kind! Alleinerziehende Mütter sind in Deutschland nicht ausgeschlossen! Klingt ja so, als wenn man sich auf der Hauptversammlung vom Emanzenverein befindet und es nur so von Vorurteilen schallt!

    Von Bayerns Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) ist sie angetan: "Stoiber ist vor allem sexy, dies ist für uns Frauen besonders wichtig." Deshalb müsse Stoiber auch Kanzlerkandidat werden.

    Planet-Liebe.de: Wenn das stimmt, wo würde sich Angela Merkel befinden??? Sicherlich nicht in der Politik - das ist aber die Chefin von der CSU, liebe Gloria!
    [​IMG]

    Texte vom Fürstin Gloria aus dem Magazin Spiegel übernommen - Meinungen erwünscht...


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 11.05.2001 editiert.]
     
    #11
    DocDebil, 11 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    Mhm! Mhm! Mhm!
    Aber die beiden unteren Bilder habe ich gerade bei
    7 Tage 7 Köpfe gesehen und ich fand sie da schon lustig! :smile: Hehe! *lächel*
    Naja Doc... du siehst mich ja nie ne?! :tongue:
    *grrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnnssssss*
    Much Greetz, Angie!
    *KiBaschlüüüüüüüüürf*

    Oh Hammer ich habe ja solche Kopfschmerzen *heul*! Mal wieder Migräne weil ich meine "gewissen Tage" wiedermal bekomme die ich über alles hasse! :frown:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 11 Mai 2001
  13. schoko-keks
    0
    na ich wohn nich in bayern :grin: ich weiß auch warum...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #13
    schoko-keks, 12 Mai 2001
  14. Cybär
    Gast
    0
    *reinkom*
    *leisehallosag*
    *mantelableg*

    ------------------
    "Es gibt zwei Unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Ersten bin ich mir nicht sicher..." Zitat A. Einstein
     
    #14
    Cybär, 13 Mai 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Cybär!

    Hir brauchste net leise reinkommen!"
    Hier ist sowieso immer die Hölle los,
    von daher HERZLICH WILLKOMMEN! :smile:
    Siehste das Grafiti? Sieht geil aus ne?
    Passt so richtig in unsere Stammkneipe.
    So na dann viel Spass!

    Achso CyPrix bringste uns bitte 2 KiBa`s?
    Schmeckt wirklich lecker Cybär!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #15
    Angelina, 13 Mai 2001
  16. Cybär
    Gast
    0
    *lauthallosag*
    *grafitibestaun*
    *modernekustwa:smile2:*

    weis mein eigentlich schon was neues von Jason? *interessiertsei:tongue:*

    bäh der tag war kagge 12 min kopa test in der brennden sonne ohne wind und alles *schwitz*

    *aufKiBawart*

    ------------------
    "Es gibt zwei Unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Ersten bin ich mir nicht sicher..." Zitat A. Einstein
     
    #16
    Cybär, 14 Mai 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hey Cybär!

    Gewöhnst dich ja echt schnell ein!
    Freut mich!
    Sieht klasse aus das Grafitti! :smile:
    Stimmts?

    CyPrix wo bleibt denn unser KiBa!
    Es ist so warm und wir brauchen unbedingt eine Erfrischung!
    Bis dann - much Greetz, Angie!

    *knuddelzzzzzzz@alltheylikeme*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #17
    Angelina, 14 Mai 2001
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    VENUS!
    [​IMG]

    Es wird Frühling... und Du bist noch gar nicht rollig???
    Würde gerne einen Kaba mit Honig haben - lauwarm. Davon sollte man gut einschlafen können... denn nach 16 Mailsbeantwortungen hab ich mir das verdient :grin:

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #18
    DocDebil, 14 Mai 2001
  19. Angelina
    Gast
    0
    Ach Markus!

    Das denkst auch nur du das du dir das verdient hast hehe!
    Naja wenn du meinst! :zwinker:
    Wird schon so richtig sein *grins*

    Tzzzzzz Venus und rollig!
    Die Schlafmütze.. ich dachte Venus ist weisst! *amkopfkratzundüberleg*
    Naja egal... wer hat sie denn bloss angepinselt! :zwinker:
    *ablol*

    CyPrix lässt sich hier auch kaum mehr blicken dabei brauchen wir ihn doch.
    Apropo ich will den Kaba mit Honig auch mal probieren! Denn ich muss auch mal eher schlafen gehen! Jawooooooohl! :smile:

    Okay... also bis dann Leute!
    Oder ne ich bleib noch ein bissi bei Markus sitzen ne! :zwinker:
    Ein bissl quatschen! :smile:
    *smiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllleeeeee*

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #19
    Angelina, 16 Mai 2001
  20. Zelda
    Gast
    0
    *tür aufmach und reinkomm*

    Wat keiner mehr da !?!?!
    Wie ööööööööde! Und was mach ich jetzt allein? Nich ma einer im chat anwesend

    *rumgammel*

    *wart*

    *länger wart*

    *schimmelansetz*

    *verrotte wenn noch weiter wart*

    Ich geh dann ma

    *tür aufmach und geh*

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #20
    Zelda, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stammkneipe Teil
Hens
Stammkneipe Forum
9 April 2008
7 Antworten