Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stammkneipe (teil3)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Rhuac, 14 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rhuac
    Gast
    0
    Tja, so wie es aussieht macht unsere Stammkneipe schon wieder Ärger, weil wir ein paar Beiträge zuviel drin haben... :zwinker:)

    Sicherheitshalber eröffne ich jetzt einfach mal nen dritten Thread und gebe eine Runde Kaffee aus der neuen Maschine (gesponsort von Allylein!!!) aus... :grin:

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
    #1
    Rhuac, 14 März 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bis jetzt is mir noch kein Fehler aufgefallen! ich bleibe aber auf der Lauer! :zwinker:
    Deswegen close ich jetzt hier erst einmal und mache wieder auf, wenn wirklich wieder Probleme auftreten. Was ich mir vorstellen kann, ist das du in genau der gleichen Sekunde einen Beitrag schreiben wolltest, wie jemand anders und damit kommt das Board nicht so ganz klar! :smile:

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #2
    Florian_PL, 15 März 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Tja, ich geb mich geschlagen. Kann den fehler zwar nicht finden, aber das Problem erkannt! Was freu ich mich doch auf die neue Version! Dann wünsch ich euch noch viel Spass in einer frisch aufgeräumten Kneipe!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #3
    Florian_PL, 15 März 2001
  4. schoko-keks
    0
    bei crazy-achmet ist die signatur länger als der beitrag... :grin:

    *katzeinaufgeräumtestammkneiperett*
    *gähn*
    schule ist soooo langweilig... ich bin heute tatsächlich für 2 stunden französisch, 1 stunde englisch, 1 stunde vertretung und 1 stunde sport hingegangen *kopfschüttel*
    *pizainnenofenschieb*
    *mitcolaaufsofaschmeiß*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #4
    schoko-keks, 15 März 2001
  5. Rhuac
    Gast
    0
    Tsis.... Schoki, für Pizza und sowas brauchen wir keinen Backofen mehr. Das macht doch jetzt unsere hypermegasuperfunktionelle Kaffeemaschine.
    Hier: einfach nur auf den grünen Knopf drücken und die jeweilige Nummer eingeben und - tataaa!!! - schon ist Deine Pizza fertig.... :grin: :grin:

    Ich kann Dich übrigens beruhigen: Arbeiten ist heute auch net viel spannender.... *gääääähn*

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
    #5
    Rhuac, 15 März 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Huhu *wink*

    Huch, was ist denn hier passiert??!!

    Jaja, da sieht man mal wieder, was so alles in meiner abwesenheit passiert ist!
    Eu, und was ist das??

    *misstrauischbeäug*
    *staun*

    Soso, eine "Kaffeemaschine", nennt man das so :zwinker: !!

    Och, find eigentlich, das heut mal wieder ein genialer Tag is (frag mich grad warum *denk*).
    Naja, jedenfalls kommt morgen meine Austauschpartnerin aus England, mit nem Haufen anderer Engländer/innen!!
    War ja garnicht so sicher in den letzten tagen, ob die überhaupt kommen durften, aber jetzt haut alles hin! Müssen nur desinfiziert werden!!
    Das heißt also, dass ich jetzt erstmal sozusagen eine Woche frei hab, mit ein paar Schulstunden zwischendurch, die man keinenfalls ernst nehmen kann :tongue: !

    Sach ma, hört mir überhaupt jemand zu :rolleyes: ? Ich erzähl mir hier schön meine Lebenstory...! Sorry, hab nur so unheimlich viel zu erzählen, war ja schon soooo lang net mehr hier :smile: !

    Muss jetzt sowieso mal so langsam alles für morgen fertig machen!



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 16 März 2001
  7. Rhuac
    Gast
    0
    Humm, irgendwie is hier im Moment nich so wahnsinnig viel los muß ich feststellen...
    Naja, ich hab mich im Moment auch an meiner Homepage festgebissen, das kostet einiges an Zeit und Arbeit. :zwinker:

    Hoffe mal, daß Ihr alle noch putzmunter seit und hier bald wieder die Seiten vollschreibt.... :zwinker: :zwinker:

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
    #7
    Rhuac, 17 März 2001
  8. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    *türgehtauf*
    *mannmitlangenmantelkommtrein*
    *umschau*

    TAAADDAAAAAAAA. Ich bin wieder aus Dänemark zurück. *g*
    Aha..wie ich sehe habt Ihr die Bar heile gelasen und ne Kaffeemaschine georgt. :smile: Ich wollte mich jetzt nur schnell zurück melden und morgen oder übermorgen werde ich Euch dann alles über Dänemark erzählen. :smile: Habe Euch auch ne Überraschung mitgebvracht, aber dazu kommt in den nächsten Tagen dann die Auflösung. Erst mal werde ich mich jettz schlafen legen, da so eine Fahrt ganz schön anstrengent sein kann. :frown: aber is ja alles gut gegangen und den Stau auf der A7 am Elbtunnel vergesse ich mal ganz schnell wieder. Hehe aber klassische Musik im Tunnel mit heruntergelassenen Fenster kommt ziemlich gut. :grin:
    Aber jettz lege ich mich schlafen. N8 all und ab jetzt gibt es wieder leckere Sachen zum trinke.

    @Phil

    *andieohrenmzieh*

    Kaum ist man mal weg wirfst Du schon wieder mit Wörtern um Dich, die wir eigentlich weglassen wollten. :zwinker:
    Hier nimm erst mal nen Schluck KiBa der tut gut für Schokii und Dina nen leckeren Tee und Liza bekommt nen leckeren handgepressten O-Saft.

    greetz
    CyPriX


    ------------------
    Klar!
     
    #8
    CyPriX, 17 März 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *freufreufreu*

    Der Barkeeper ist wieder da!!!

    *springkugelhüpf*

    Na da bin ich ja man gespannt, was der alte Abenteurer so zu erzählen hat...
    Dann schieß mal los...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #9
    DocPixel, 17 März 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    habe gelesen, dass die Stammkneipe nicht funktionieren soll...
    Sieht aber ganz nett aus!
    Nun werde ich aber einen Kumpel im Krankenhaus besuchen... bis denne!

    Ciao

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #10
    DocDebil, 17 März 2001
  11. Dina
    Gast
    0
    Hey, jetzt is die Stammkneipe ja wieder beaufsichtigt!!

    Aber hier wirds ja echt immer leerer!!

    Vielleicht sollten die Übriggebliebenden mal ne Kampagne zur Auflebung der Stammkneipe starten!

    "Alle Leute groß und klein,
    kommt ganz schnell wieder rein!"
    , ...oder so ähnlich!!

    An mir ist doch wirklich eine Dichterin verloren gegangen!

    Nein, ich glaub hier fehlt Musik! Jawoll, eindeutig!

    Da muss sich doch was machen lassen!!

    *tüftel*
    *denk*
    *tüftel*
    *anJukeboxrumschraub*

    So, fettisch!! Jetzt dudelt die Jukebox ununterbrochen, man muss nur einmal am Tag den Ablauf der Songs wählen!! Naja, oder man macht's genauso wie vorher!!
    Is doch mal was anderes!!

    Cyprix, sorry! Ich verunstalte dein Eigentum!!
    Naja, vielleicht...öhm, tja.... krieg ich's ja auch wieder rückgängig, wenn du willst!!

    Kann aber wahrscheinlich die nächste Woche net so oft vorbeilucken, ihr wisst ja, ich hab Besuch!!

    ------------------
    Keep cool!!

    [Dieser Beitrag wurde von Dina am 17.03.2001 editiert.]
     
    #11
    Dina, 17 März 2001
  12. Allylein
    Gast
    0
    *reinschleich*

    Bin ich müde ... gestern diese blöde Bio-Klausur, dann Frisörtermin und dann Jazz-Dance. Dabei wollte ich doch schlafen.
    Und heute Nacht war ich bei meinem Freund - nicht das ich da wirklich zum Schlafen gekommen wäre :smile:

    Bekomme ich einen schönen warmen Tee? Am liebsten Rotbusch Vanille ... *gääääääääähn*

    *aufsSofakuschel*

    Sind hier irgendwo Decken? Nicht? :frown:

    Holt jemand frische Brötchen, falls ich einschlafe? :smile:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #12
    Allylein, 17 März 2001
  13. Fabian
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Allylein:
    *reinschleich*

    Bin ich müde ... gestern diese blöde Bio-Klausur, dann Frisörtermin und dann Jazz-Dance. Dabei wollte ich doch schlafen.
    Und heute Nacht war ich bei meinem Freund - nicht das ich da wirklich zum Schlafen gekommen wäre :smile:

    Bekomme ich einen schönen warmen Tee? Am liebsten Rotbusch Vanille ... *gääääääääähn*

    *aufsSofakuschel*

    Sind hier irgendwo Decken? Nicht? :frown:

    Holt jemand frische Brötchen, falls ich einschlafe? :smile:

    [/quote]

    *In Stammkneip reinkomm*
    *VIELE Decken mitbring*
    Hier Allylein, eine Decke!
    Brötchen hab ich auch mitgebracht, sind aber schon von heut morgen ...

    Na ja, einmal aufgetoastet, dann geht es wieder...

    *Hey, Venus du hattest ja huet noch gar nichts zu essen*
    *Mensch*
    *Katze füttern geh*
    *Wasser und Trockenfutter und normales Futter hinstell*
    *Katzenklo (urg!) saubermach*

    Oh, ich bin auch total müde ...

    Mir fällt auch grad nichts ein, was ich erzählen wollte...

    Na ja...

    cu

    Fabian

    ------------------
    Dalai Lama: "In Auseinandersetzungen mit deinen Lieben sprich nur uber die aktuelle
    Situation. Lasse die Vergangenheit ruhen."
    "Verbringe jeden Tag einige Zeit allein"
    "Bedenke, dass die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den
    anderen mehr liebt als braucht."
     
    #13
    Fabian, 18 März 2001
  14. Rhuac
    Gast
    0
    Oooooohjeeee....

    *gäääääähn*

    Diese ganze Homepagebastelei kostet mich eine Menge Schlaf und Nerven. :zwinker: Dafür isses morgen dann soweit und die Seite geht online...
    Naja, ich wünsche ne Gute Nacht, um 8 heißt es dann wieder: Fit sein für Formel1... *g*

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    &gt;&gt; Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 &lt;&lt;

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
    #14
    Rhuac, 18 März 2001
  15. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hilfe, die Fullquotes kommen!!! :smile:
    Toll, is Wochenende und nirgends was los, nicht mal hier drin. Mal sehen ob CyPriX morgen da ist, der bastelt seine neue Kiste zusammen... hehe, bim mal gespannt wieviel er aus seinem 800er rauskitzeln kann. Hat wer 'nen Plan wieviel MHz die Kafeemaschine hat? *gg*
    N8,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #15
    DocPixel, 18 März 2001
  16. Rhuac
    Gast
    0
    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"


    [Dieser Beitrag wurde von Rhuac am 19.03.2001 editiert.]
     
    #16
    Rhuac, 18 März 2001
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Habe Deinen Werbeaccount heute geöffnet.
    Kannst ja nach 10 Tagen kündigen, dann wird nur der Testaccount (siehe http://www.planet-liebe.de/intern/werben-auf-planetliebe/
    ) abgerechnet!
    Bekommst auch ein Freigetränk hier in der Stammkneipe, weil Du der erste Werbekunde bist *ggg*!
    Auf gute Zusammenarbeit *hand shake*

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 18.03.2001 editiert.]
     
    #17
    DocDebil, 18 März 2001
  18. schoko-keks
    0
    *gäääähn*
    *reinschleich*

    oaaahaaa... 3 tage mit nervigen, kleinen kindern und matschepampe.
    und dann gestern aufgrund genialer stimmung beim singen mit den älteren nur 3 stunden geschlafen... aaah... wo ist mein bett...

    *rauswank*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #18
    schoko-keks, 18 März 2001
  19. Rhuac
    Gast
    0
    *hust*

    Sieht hier irgendwer nen Banner? ;PPP

    Außerdem war das ja nur ein kleiner Hinweise, eine Art Surftipp sozusagen... *g*

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    &gt;&gt; Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 &lt;&lt;

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"

    [Dieser Beitrag wurde von Rhuac am 19.03.2001 editiert.]
     
    #19
    Rhuac, 18 März 2001
  20. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich verstehe es einfach nicht... weshalb sage ich hier im Forum eigentlich andauernd, daß keine Werbung erwünscht ist und dann postet doch jemand, der sich im eigentlichen Teil des Forums so gut wie nie aufhält (und den ich dann auch noch ziemlich gut kenne) wieder Werbung für seine Seite! Muß das denn unbedingt sein Leute? *grrrrrrrummel*
    @Rhuac: wie gesagt, wir haben uns ja schon gesprochen.

    Kann ich 'nen Kaffee bekommen?
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #20
    DocPixel, 19 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.