Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stammkneipe

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CyPriX, 31 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    So Mädels und Jungx!

Herzlich Willkommen in der Stammkneipe, wo kann besser geflirtet werden als in einer Kneipe. In diesem Topic können sich alle treffen und sich miteinander unterhalten. Ihr könnt euch hier auch direkt besser kennenlernen und gucken, ob die Flirtsprüche ankommen, also direkt testen. :zwinker:
    Da hier natürlich auch Leute u16 sind wird hier erst ab 22.00 Uhr Bier ausgeschenkt. *grinsel* Vorher gilt hier die Jugendschutzordnung oder wie sie heißt.

*rabimmel*

Die Kneipe ist eröffnet.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  2. Tyrant
    Gast
    0
    mein baggertip ist es netten jungen damen eixwürfel in die hose zu werfen.. hehe.. das war sehr lustig und hat geklappt..

naja sie saß da so mit nem oberteil das bis zur hüfte ging und die hose stand hinten nen paar zentimeter ab.. da hab ich dann nen eiswürfel reingeworfen :smile:)))

aber kinder, probiert dies nich selber aus, nicht alle netten jungen damen macht das vielleicht spaß *g*

------------------

Tyrant, 31 Januar 2001
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hehe, Eiswürfel auf der Haut mögen einige Frauen aber wirklich. Ich würde da ja gerne ins Detaill gehen, aber ich weiß nicht inwiefern die Ops das mitmachen, vielleicht nimmt mal einer stellung dazu. :zwinker:

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  4. Tyrant
    Gast
    0
    was die ops dazu sagen würden würde mich auch mal derb interessieren.. da man mit eiswürfeln wirklich schöne spielchen machen kann!

------------------

Tyrant, 31 Januar 2001
  5. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    Kann denn nicht mal einer was dazu sagen?? Ich dachte ihr steht hier Rede und Antwort?! Außerdem mache ich für das Forum hier Werbung und glaubt mir ich erreiche einige Leute. :zwinker:
    Also los nicht schüchtern sein, antworten.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  6. ShaDow
    Gast
    0
    also das mit den eiswürfeln is ja ziemlich witzig, aber ich glaub nich dass du damit ein Madel beeindruckst!

...aber das mit den eiswürfeln auf nackter Haut, is da schon was anderes... *gg*

------------------

ShaDow, 31 Januar 2001
  7. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    Ich glaube das mit dem Eiswürfel solte auch keine Anmache sein, sondern nur weil es sich aus der Gelegenheit herraus ergab. :zwinker:)
    Wobei du nie wissen kannst wie Frauen reagieren, vielleicht findet sie das ja so lustig und ungewöhnlich das man dadurch doch ins Gespräch kommt, aber man sollte jetzt natürlich nicht in die nächste Disko gehen und den Frauen reihenweise die Eiswürfel ins Dekoilte <<-- oder wie es geschrieben wird, oder in die Hose zu schmeißen.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  8. Tyrant
    Gast
    0
    Ich glaube das mit dem Eiswürfel solte auch keine Anmache sein, sondern nur weil es sich aus der Gelegenheit herraus ergab. :zwinker:)
    Wobei du nie wissen kannst wie Frauen reagieren, vielleicht findet sie das ja so lustig und ungewöhnlich das man dadurch doch ins Gespräch kommt, aber man sollte jetzt natürlich nicht in die nächste Disko gehen und den Frauen reihenweise die Eiswürfel ins Dekoilte <<-- oder wie es geschrieben wird, oder in die Hose zu schmeißen.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

Tyrant, 31 Januar 2001
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...um die Reaktionen der Op's zu testen... siehtst Du ja, wenn Du es reingeschrieben hast *ggg*
    Ehrlich: dieses Forum gucken Leute von 12 - xxx... darum bitte in einem Stil bleiben, wie es auch in diversen Jugendzeitschriften zu finden ist... dann gibt's auch keine Zensur... - bisher musste ich nur einen einzigen Beitrag von 1.000 ändern (aber das war auch eigentlich harmlos...)

also - probiers einfach... notfalls werde ich eben den Text "jugendgerecht" ändern *ggg*

Denn auch in einer Stammkneipe sollte das Niveau nicht auf Stammtisch fallen *lach*

Mir nun eine Apfelschorle bestell... hab heute wieder im Squash verloren *seufz*

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 31 Januar 2001
  10. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    @DocDebil

Dann verstehen wir uns ja. :smile:

*reichschorlerüber*

Hmmmm Squash habe ich auch mal eine Zeitlang gemacht, aber das war mir doch zu anstrengend. :zwinker: Der kleine schwarze Ball wollte nicht immer zum Schläger finden. :smile:) Tjo...und ich denke nicht das diese Stammkneipe nen Stammtisch Niveau bekommt, da ich als Keeper schon dafür sorgen werde. :zwinker: Zur Not kommt ebend der Seegen von oben quasi ne göttliche Fügung die ein editierendes Charisma hat. Ich merke schon ich schweife ab, wo waren wir ach ja Eiswürfel.

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

[Dieser Beitrag wurde von CyPriX am 31.01.2001 editiert.]

CyPriX, 31 Januar 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Meine xxxx (keine Zahlen bitte) Ex-Freundin hat es bei mir mal mit Eiswürfeln ausprobiert... na ja - war schon mal was anderes... aber irgendwie ist es auch erlösend, wenn der Würfel endlich geschmolzen ist und man zu Phase 2 übergehen kann *lach*
    Aber halt - wo scheife ich hin!
    Nee, wollte keine Eiswürfel in der Apfelschorle *ggg* wer weiss, wo die schon überall waren... :zwinker:

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 31 Januar 2001
  12. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    Stellt sich nur die Frage für wen das mit den Eiswürfeln schlimmer ist. :smile: Jemand der die Eiswürfel in der Hand hält oder jemand der die Eiswürfel auf seinen Körper spüren darf. Glaube mir das mit der Hand ist schlimmer, denn danach ist die irgendwie leicht taub. :zwinker:

*eiswürfelindieschorletu*

Keine Angst kommen frisch aus der Eiswürfelmaschine. :smile: Wo sind eigentlich alle hin? Hier muss doch mehr los sein.

*rabimmmel*
    *gratisschorlefüralle*

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  13. ShaDow
    Gast
    0
    *gratisschorlenimmt*
    *aberauchkeineiswürfelwill* :zwinker:

wenn suchst du denn alles CyPriX....
    da kommen schon genug leute :smile:

cya ShaDow

------------------

ShaDow, 31 Januar 2001
  14. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    Als Barkeeper muss ich natürlich dafür sorgen, daß meine Gäste zufrieden sind und dazu gehört natürlich auch weibliche Beteiligung. :smile:
    Also nicht so schüchtern und immer herein spaziert in CyPriX kleine Stammkneipe.

*musikaufleg*

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  15. Tyrant
    Gast
    0
    wie herinspaziert?

mir gefällts hier so gut, ich bin noch nie rausgegangen *g* aber du machst das schon henne, da bin ich mir sicher....... der laden wird blühend laufen das versprech ich dir!

------------------

Tyrant, 31 Januar 2001
  16. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    Sicher das.

Ich bin ja schließlich nicht neu in den Gewerbe. :zwinker: Mein Rekord liegt bei über 15.000 Posts, das sollte man doch hier auch schaffen können und die User krieg ich schon alle hier her, dann könnne die auch gleich fleißig bei der Beratung mithelfen. :smile:) Alles natürlich ohne Gew(ä)hr :zwinker: Nene ich geb mir mühe habe ja schon so einige Erfahrungen gesamelt und damit meine ich jetzt nicht nur was das sexuelle angeht.

*willeinernochneschorle*
    *schorleverteil*

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

CyPriX, 31 Januar 2001
  17. ShaDow
    Gast
    0
    *nimmtgernnochneschorle*
    *diesmalmiteiswürfel* :zwinker:

15.000 Posts sind ja mal ne Menge...
    aber Rekord sind zum brechen da *gg*
    Und was den weiblichen part angeht, bin ich auch nich abgeneigt...also mädels postet was das Zeug hält... :smile:

Greetz
    ShaDow

------------------

ShaDow, 1 Februar 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *tür öffne*
    *durch raum geh*
    *an tisch setz*

N'ABEND!!!

*umguck* Wo bin ich hier gelandet? Ist das der Vorraum zu 'nem Bordell, oder warum sind nur Männer hier?
    Ach nee... Es gibt Apfelschorle... Ich nehme mal an, das ist in 'nem Bordell anders... Kann ich bitte trotzdem einen O-Saft haben?

Was diese Eiswürfel angeht: Schreib' das doch mal unter 'Stellungstipps'... Da kommen bestimmt BEGEISTERTE Antworten... *g*
    Ich bin übrigens 16 und spreche jetzt mal nur für mich: Schreib' deine erotischen geschichten hier rein wie du willst *lol*- aber bitte, BITTE in einem jugendfreundlich Stil... Ich gebe jetzt mal ein absolutes Negativbeispiel, die Admins mögen mir verzeihen: 'Und ich sah, wie ihre Klitoris hart und begehrlich zwischen ihren prallen Schamlippen hervorstand..." (ich will nicht wissen, was die Frau für 'ne Unterleibsarchitektur hat *g*) Das hab' ich neulich mal im I-net gelesen, die Geschichte war an sich nicht schlecht geschrieben, aber die Ausdrücke wirkten teilweise nur noch albern und widerlich *seufz*... Aber meinetwegen kannst du deine Stories hier posten, ich werde dann nicht zeter und Mordio schreien.

Kann mir mal wer was zu Essen bringen? Ich hab' Hunger... Wenn du Pizza hättest...

*an kaminfeuer setz*
    *nachdenklich in die flammen schau*

Das Leben ist schon seltsam...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 1 Februar 2001
  19. CyPriX
    CyPriX (38)
    22
    86
    0
    Single
    *gläserpolier*
    *gastseh*
    *zumtischwetz*

Klar gibt es hier auch O-Saft und noch mal für alle NEIN er ist kein Borfel!! <--- "lol" ich kanns ja noch nicht einmal ausschreiben. :smile:

*o-safthol*
    *mireinKiBamitbring*
    *zulizaansfeuersetz*

Also keine Angst, die Gäste dieser Bar werden sich in den Äußerungen bestimmt an die "Regeln" halten und ich werde der letzte sein der so seine Beiträge formuliert. :smile: Bin zwar ein männchen, aber kann mich hoffentlich ansprechend ausdrücken.

*holzinsfeuerleg*

Hab uns übrigends ein paar Brötchen in den Ofen geschmissen und Kaffe aufgesetzt, falls Du welchen haben willst ich nehme ein Tee.

*auchindieFlammenschau*

Ich finde das ist fast wie mit den Sternschnuppen und den Wünschen, man warten beim Feuer auch das sich einzelne Funken lösen nur das sie nicht tief nach unten fallen, sondern empor, leider erlischen auch diese. :frown:

greetz
    CyPriX

------------------
    Klar!

[Dieser Beitrag wurde von CyPriX am 02.02.2001 editiert.]

CyPriX, 2 Februar 2001
  20. ShaDow
    Gast
    0
    *schorleaustrink*
    *ausdemFensterguck* ...wie der Schnee ans Fenster peitscht...

Is ja schon ne gemütliche Runde hier...
    Und nen heissen Tee nimm ich auch, Herr Wirt.

*näheransFeuerrück* *brrr*
    *aufwärm*

Wo bleibt der Tee?? :zwinker:

ShaDow

------------------

ShaDow, 2 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...