Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stand zum Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 13 Februar 2005.

  1. Die Frage müsse Selbstklärend sein mit den antworten, wie steht es gerade zu euerer liebe und euerem Partner
     
    #1
    KleenesTeufelch, 13 Februar 2005
  2. ..ich hasse ihn - er liegt über mir und schnarcht und schläft immer stuuunden länger als ich liegen bleiben kann *lol*
     
    #2
    smileysunflower, 13 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    solche probleme wünsch ich mir.


    hatte noch keine vorherigen, mit denen ich vergleichen kann.
     
    #3
    JuliaB, 13 Februar 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir sind erst kurz zusammen, aber wenn ich diese Anfangsphase mit den anderen vergleiche sind die Gefühle bei mir auf jeden Fall intensiver als es vorher jemals der Fall war.
     
    #4
    *Anrina*, 13 Februar 2005
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz objektiv betrachtet - bei ihm bin ich am glücklichsten (vorher: zwei Beziehungen).
     
    #5
    Olga, 13 Februar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mein eigentlicher Partner lässt seit zwei Wochen nix mehr von sich hören oO also von daher kA was ich davon halten soll *g

    aber ansonsten amüsier ich mich ganz gut :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso. Bei meinen vorherigen Beziehungen war irgendwann die Luft raus, bei meiner jetzigen Beziehung ist das ganz und gar nicht so.

    Hab also 1) angeklickt.
    Und zu der Frage mit den Kindern etc.: Klar könnte ich mir aus meiner jetzigen Situation heraus vorstellen, irgendwann auch mal Kinder mit meinem Schatz zu haben. Aber ich denke nicht, dass man nach 13 Monaten Beziehung überzeugt davon sein kann, dass es auch so sein wird.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 13 Februar 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde es schwierig, von den Antwortmöglichkeiten eine auszuwählen. Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und ich würde sagen, dass wir uns mittlerweile inn- und auswendig kennen. Die Liebe zu ihm ist anders als sie zu meinem vorigen Partner war... Ich fühle mich bei ihm geborgen, ich vertraue ihm, aber irgendwie fehlt mir auch etwas. Was in 10 Jahren sein wird, weiß ich nicht. Wenn dieses eine Streitthema nicht wäre, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass unsere Beziehung noch lange halten wird...
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 13 Februar 2005
  9. Bei uns geht es ständig auf und ab. In den einem Moment lieben wir uns innig und leidenschaftlich und in den anderen streiten wir lauthals. Aber selbst im Streit weis ich das ich ihn liebe, ich fühle mich sicher, vertraut und geborgen.

    Egal was man macht, und wenn es eine runde durch die Stadt gehen ist, er schafft es immer wieder das ich enormen Spaß bei habe.

    Ich habe 1. gewählt, und dazu den Erweiterungspunkt zu 1. Mir gefällt der Gedanke irgendwie mit ihm Kinder zu haben, auch wenn es nach 2 Jahren noch etwas früh geurteilt wäre. Aber Kinder sind natürlich immer was besonderes, auch wenn unsere Kinder absolute Promenadenmischungen in Nationalität und Religion wären.
     
    #9
    Lumière de lune, 13 Februar 2005
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich finde nicht dass man seine derzeitige Beziehung mit den vorherigen vergleichen sollte!JEde Beziehung ist doch anders, und das ist auch gut so!
    Ich bin in meiner derzeitgen Beziehung sehr glücklich und denke, dass er mir alles geben kann, was ich mir in einer BEziehung wünsche. Ich liebe ihn und kann mir auch gut vorstellen, dass das für immer hält.
    Aber das reicht mir doch als Aussage über meine Beziehung, ich muss es doch nicht mit irgendwas vergleichen um mir sicher sein zu können, dass es das Richtige für mich ist?!Finde ich blöd, sorry...
     
    #10
    Catharine, 13 Februar 2005
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Natürlich muss man nicht vergleichen, um sich sicher zu sein.
    Aber man zieht nun mal ganz automatisch Vergleiche zu vergangenen Beziehungen ... und das ist auch völlig normal.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 13 Februar 2005
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Zusammen wohnen wir ja schon seit 2 Jahren. Kinder könnt ich mir irgendwann auch mal vorstellen, so in 3-4 Jahren.....
     
    #12
    Deufelinsche, 13 Februar 2005
  13. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    kann leider nicht abstimmen, da meine freundin meine erste ist. allerdings war ich auch bevor ich ihr meine liebe gestanden habe in noch keine so sehr verliebt wie in sie.

    eine gemeinsame zukunft mit ihr kann ich mir gut vorstellen, sicher bin ich mit aber nicht, da die zukunft noch viele unbekannte bereithält. zusammenziehen wäre auf jeden fall kein problem, das tun wir ja quasi schon...
     
    #13
    nex, 13 Februar 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meine jetzige beziehung is auf alle fälle glücklicher als die letzte.hatte selten eine phase in meinem leben,in der ich so glücklich war :smile:.zusammenziehen könnt ich mir vorstellen,kinder eher weniger.
     
    #14
    User 15156, 13 Februar 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich finde es komisch, solche dinge zu vergleichen.
    ich weiß, dass ich meinen freund liebe. und das reicht doch auch. alle menschen sind unterschiedlich, also sind auch die gefühle zu den einzelnen andere. nur, weil ich in einen anderen mann sehr lange zeit unsterblich verliebt war, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn "mehr oder besser" liebte, als ich meinen freund liebe. ich liebe meinen freund und er macht mich mehr als glücklich :!: :!: :!:
    das ist, denke ich, das einzige was zählt.

    liebe grüße,
    engel...
     
    #15
    engel..., 13 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    ich bin auf jeden Fall viel verliebter, als in den Beziehungen davor...ich könnte mir vorstellen, dass wir irgendwann auch Kinder haben und zusammen wohnen, aber irgedwie ist das alles noch zu weit weg, um wirklich überzeugt zu sein.
     
    #16
    cat85, 13 Februar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

    echt :zwinker: hau ma ordentlich aufn putz!!

    ich bin grad seeeeehr glücklich,da is quasi alles drin,in der beziehung :gluecklic
     
    #17
    Sonata Arctica, 13 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    beneidenswert.
     
    #18
    JuliaB, 13 Februar 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schlicht und ergreifend kann ich zurückblicken und nur sagen das ich in dieser Beziehung etwas gefunden habe was mir in den früheren fehlte. Sie ist vollkommen noch fragen
     
    #19
    Stonic, 13 Februar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich liebe ihn mehr als jeden anderen, solche Gefühle hatte ich bisher nie und bin mir sicher, dass ich sie auch bei keinem anderen haben werde. Er ist einfach mein Traummann, der, den ich immer gesucht habe, den ich immer wollte, einfach perfekt! Ich würde mir wünschen, dass das für immer hällt und er der Mann für mein Leben ist, für immer, und ich denke die Chancen, dass das so wird, stehen da nicht schlecht! Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen...
     
    #20
    BloodY_CJ, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stand Partner
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2006
18 Antworten
kleene nana
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2006
60 Antworten
Test