Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #1

    Standalone-Flash-EXE

    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich habe eine Flash-Datei (.swf) und bräuchte dringend eine .exe. Könnte mir jemand die Exe basteln? *liebguck* :grin:

    Bye, Gigl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flashtutorials
    2. Flash
    3. exel problem
    4. .exe in mp3 umwandeln
    5. Suche Geburtstags Flash-Clip
  • *~The~Raver~*
    0
    2 Dezember 2003
    #2
    können im prinzip schon. nur wenn du die .fla nicht hast, könnts da probs geben. die .swf kann man nämlich glücklicherweise vor import in flash mit nem passwort schützen
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    2 Dezember 2003
    #3
    Müsste Flash eigentlich selbst als EXE exportieren können.
    Ansosten halt Tools wie z.B. Flash Studio PRO
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2003
    #4
    Naja, früher gabs doch nen kostenlosen Standalone-Flash-Player, der jetzt aber nur mehr bei der Vollversion von Flash dabei ist. Da konnte man unter Datei => Projektor erstellen eine EXE erzeugen, und genau das will ich. Leider habe ich die Originalsoftware nicht :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    2 Dezember 2003
    #5
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter (Freeware).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste