Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Standalone-Flash-EXE

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gigl, 2 Dezember 2003.

  1. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich habe eine Flash-Datei (.swf) und bräuchte dringend eine .exe. Könnte mir jemand die Exe basteln? *liebguck* :grin:

    Bye, Gigl
     
    #1
    Gigl, 2 Dezember 2003
  2. *~The~Raver~*
    0
    können im prinzip schon. nur wenn du die .fla nicht hast, könnts da probs geben. die .swf kann man nämlich glücklicherweise vor import in flash mit nem passwort schützen
     
    #2
    *~The~Raver~*, 2 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.104
    123
    23
    Verwitwet
    Müsste Flash eigentlich selbst als EXE exportieren können.
    Ansosten halt Tools wie z.B. Flash Studio PRO
     
    #3
    Mr. Poldi, 2 Dezember 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, früher gabs doch nen kostenlosen Standalone-Flash-Player, der jetzt aber nur mehr bei der Vollversion von Flash dabei ist. Da konnte man unter Datei => Projektor erstellen eine EXE erzeugen, und genau das will ich. Leider habe ich die Originalsoftware nicht :zwinker:
     
    #4
    Gigl, 2 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.104
    123
    23
    Verwitwet
    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter (Freeware).
     
    #5
    Mr. Poldi, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Standalone Flash EXE
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2016
11 Antworten
PinkLady
Planet-Liebe Themenarchiv Forum
19 Oktober 2012
3 Antworten
hary_h
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Januar 2008
10 Antworten