Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

standard-problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinguin35, 29 August 2006.

  1. Pinguin35
    Pinguin35 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey..

    ich wollte jetzt einfach mal meinen frust loswerden, auch wenns sehr nach standard-problem klingt. für jeden einzelnen betroffenen ist es dennoch hart...

    also eigentlich halt gestern alles angefangen:
    mein freund war ziemlich normal, igrendwann hab ich dann gesagt, dass ich am samstag nicht zu einer party komme, habe natürlic gehofft, er versucht mich zu überreden zu kommen. aber er : "ok"
    hab ihn dann auch darauf angesprochen, und er meinte halt, dass er das etyxra gemacht hat, weil er meint, ich sei immer so schnell beleidigt und so und dass ich mir das abgewöhne, dass ich imemr so überredet werden muss zu etas :smile: okay, da hat er vollkommen recht.
    so, dann hab ich bei der gelegenehit gefragt, was ihn noch an mir stört, er meinte:"uiuiui, da m,üsst ich aber viel aufzählen:" war klar,md ass es ein scherz war, trotzdem war ich irgendwie verletzt. deswegen hatte ich dann auch den ganzen tzag mein handy aus, damit ich nicht so auf eine sms warte. am abend bei icq dann, ich war on, er kam nach einer weile... hat mich aber nicht angesprochen. dann sprech ich ihn an, er fragt, weiso ich mein handy nich anmache, aber das gespräch verliert sich sehr schnell. im endeffekt haben wir kaum geredet. dann machte ich mein handy an, und hab halt gesehen, dass er am nachmittag mir ne nette sms geschrieben hatte. okaay. dann heute war es total komisch: wir standen in der pause neben einander, wie 2 fremde, normalerweise nimmt ermich immer in den arm, und haben irgendwie nicht gesprochen. er hat immer kleinen 5.-klässlern beim fußballspielen zugeschaut.. ja. und irgendwnan hab ich gefragt, was los sei. er meint antürlich nichts... und dann kam nix und weiter un dich konnte einfach nicht mehr. ich hab ihn beiseite genommen udn hab ihm gesagt, dass wri vielleicht einfach mal abstand brauchen. seine reaktion:"hmm..- sehen wir uns denn jetzt morgen?" ich:"kannst du vllt was dazu mal sagen?" .. er"hmm".. naja, ich hatt schon den eindruck dass er vllt nen bisschen traurig war, er ging dann mit verschränkten armen neben mir her, wir haben kein wort mehr gesprochen, bis zu seinem klassenraum und,, naja, das ist die situation.
    ich versteh es nicht.. am samstag war noch alles so toll. ich war bei ihm und alles un dwir haben uns so gut verstanden und er war so nett und elieb und man hat gemerkt, dass er mich liebt...
    und jetzt?

    hilfe :frown:
     
    #1
    Pinguin35, 29 August 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum macht ihr Frauen das? Ich kenn das so gut und jedesmal gibts Ärger. Für mich ist ein "Nein" ein "Nein"! Da muss ich doch nicht anfangen zu überreden oder versuchen zu erraten, dass sie gerne überredet werden will.

    Ich kenn auch seine Antwort sehr gut "Da könnt ich viel erzählen...". Das bringt jede Kommunikation mit der Sekunde zum Abbruch.
    So, und jetzt habt ihr den Salat und seit wahrscheinlich beide total verunsichert über den Anderen.

    Lasst diese blöde Art der Kommunikation und sprecht vernünftig miteinander.

    Und ein "Tut mir ehrlich Leid..." wirkt manchmal Wunder.
     
    #2
    Schildkaempfer, 29 August 2006
  3. Pinguin35
    Pinguin35 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns ja nicht gestritten.
    ich hab das ja hingenommen, als er meinte, ich solle mir das abgewöhnen.
     
    #3
    Pinguin35, 29 August 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast angefangen, rumzuzicken, also ist es auch deine Aufgabe, das wieder ins Lot zu bringen. So einfahc ist das.
    Was sollen denn diese Kindereien (von euch beiden). Wenn man vernünftig miteinander redet und sich respektvoll behandelt, dann passiert so ein Müll auch nicht.
     
    #4
    Touchdown, 29 August 2006
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    solche zickereien kommen bei uns auch oft vor, ich erwarte als frau dinge von ihm, die er als mann nicht nachvollziehen kann. männer und frauen ticken nun mal anders.
    du hast doch gesagt, dass du zu der party nicht gehst, warum soll er dich versuchen zu überreden? Damit steht er doch nur als dein schoßhündchen da, das nichts ohne seine freundin machen kann. und wenn du dein handy ausmachst hast du auch selber schuld, denn er hat dir ja geschrieben und sogar was nettes, aber was soll er denken, wenn du dann nicht zurückschreibst.
    ich bin oft genauso wie du, aber dann muss man danach auf auf seinen freund zugehen und ein kurzes "sorry" hervorbringen...

    schreib deinem freund eine sms, ob ihr euch treffen könnt, lade ihn zu einem eis ein, entschuldige dich fürs zicken und verbring einen schönen tag mit ihm...
     
    #5
    User 22358, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - standard problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Test