Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Standardproblem Weihnachten!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herold, 9 Dezember 2004.

1. Herold
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    tut mir leid, dass ich euch mit dem Thema Nerve, ich weiß, dass es schon einige Threads dazu gibt, nur da ist nichts für meine Freundin dabei.
    Also wir sind jetzt dann 3 Monate zusammen und sie hat mir voll den süßen Aventskalender gebastelt und da hab ich auch schon nichts gehabt.
    Jetzt zum eigentlichen Problem! So Standard geschenke gehen nicht, da sie keinen Schmuck trägt, kein Parfüm benutzt, nicht gern shoppen geht... also die ganzen Standardsachen nicht braucht. Komisches Mädel eigentlich.... :zwinker: Naja ansonsten hätt ich mir noch ein gemeinsames Wochenende, z.B. Skifahren überlegt, ist aber auch nicht so toll, da ich anfang Februar viele wichtige Prüfungen habe und davor nicht für ein Wochenende weg kann, danach hat sie wieder Schichtdienst ( Krankenhaus ), da weiß ich dann auch nicht wann sie frei hat. Ab März hätte sie wieder Schule und dementsprechend feste Zeiten, aber ich finde es auch unpassend nach 3 Monaten Beziehung ein Geschenk für in 3 Monaten zu machen.
    Meine Überlegungen waren bis jetzt
    1. Unterwäsche, aber da müsste ich ihr einen Gutschein für schenken, ihr passt da so gut wie nichts ( ihre eigene Aussage ) und das hat sie mir mehr oder weniger vorgeschlagen, schaut halt so aus, als ob ich mir Null Gedanken gemacht hätte.
    2. Einen Eintagesausflugsgutschein z.B. Essengehen...., könnte hier ein paar Vorschläge brauchen, sollte aber in einem gewissen Umkreis um München möglich sein.
    3. Etwas ganz anderes, kein Plan was da sonst noch so möglich wär, will ihr ja auch nichts sinnloses schenken...

preislich ist es mir jetzt nicht so wichtig, wenns ein guter Vorschlag ist kanns auch 200 Euro oda so kosten...
    Ich hoff ihr habts ein paar gute Vorschläge für mich.
    Danke!!!!!

Herold, 9 Dezember 2004
  2. Svea
    Gast
    0
    Wie wäre es mit Eintrittskarten für ein Musical?

Gruß
    Svea

Svea, 9 Dezember 2004
  3. Schnecke21
    Gast
    0
    Musicalkarten sind immer schön.
    Allerdings würde ich allgemein von "selbstgeschriebenen" Gutscheinen abraten, mein Ex hat mir tausende geschenkt und im Endeffekt wurden sie nicht eingelöst...
    Musicalkarten würde ich also direkt kaufen oder zumindest auf den Gutschein einen festen termin draufschreiben. Um das ganze etwas persönlicher zu machen würde ich sie dann noch zum essen einladen.

Wenn ich ein Mann wäre und genug Geld hätte, fände ich so etwas wie
    einen wellness-tag...
    eine fotosession bei nem profi ( evtl. als paar, muss ja nicht nackt sein)...
    wochenende irgendwo verbringen...
    ganz gut.

Ansonsten fällt mir noch ein:
    Ring(e)
    Parfüm ( hat doch jeder gern)
    Irgendwas anderes schönes für den Körper
    Candle-Light Diner ( natürlich kochst DU)

ich finde es kommt nicht darauf an, was man schenkt, sondern darauf dass es persönlich ist.... Leider sind oben genannte Geschenke für mich zu teuer.

Die "Standartgeschenke" helfen leider meist auch nur die ersten 3 Feste weiter, danach weiß man auch nichts mehr...

Schnecke21, 9 Dezember 2004
  4. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Danke-das bringt mich auf ne gute Idee :grin:
    Ganz dumm war er ja nicht Dein EX :zwinker:

Balbo, 9 Dezember 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann`s nicht oft genug sagen:
    ich liebe diese seite: http://www.shoppingwunder.de :schuechte

ansonsten find ich die ideen von Schnecke ganz gut: schmuck und parfüm(wobei da es schon schwieriger ist ihren geschmack zu treffen) mögen frauen sehr :jaa:
    n musicalbesuch, fein essen oder n wellness-wochenende sind auch toll...

daPepper, 9 Dezember 2004
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich glaube daPepper hat mich gerettet :grin:

Dreamworld, 9 Dezember 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja also musicalkarten sind schön, ansonsten find ich die idee mit dem candle light dinner ziemlich gut. kannst ja hinterher für sie strippen oder so :zwinker:

SunShineDream, 9 Dezember 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte bitte :grin:
    die seite ist toll, ne?! würd am liebsten alles leer kaufen :tongue:
    für was hast du dich denn entschieden, wenn ich mal so neugierig sein darf und fragen darf?!

daPepper, 9 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    Also so einen wellness-Tag fände ich auch klasse *träum*

vanillagirl, 9 Dezember 2004
  10. Herold
    Gast
    0
    Morgen
    also erstmal danke für die Ideen, nur sowas wie Candlelight dinner fällt wohl eher weg, ich kann überhaupt nicht kochen, grad dass ich Wiener warm machen kann, also nicht umbedingt optimal... Wellnesstag hab ich mir auch schon mal überlegt, könnte ich mich in der Gegend mal erkundigen, was es da so geben würde. Musicalkarten weiß ich jetzt auch nicht wirklich ob das das richtige ist, aber sie haben mich auf eine Idee gebracht, ich hab mich mal mit ihr, ganz am Anfang unsrer Beziehung über Musik unterhalten und da hat sie mir mal mitgeteilt, dass sie mal auf irgendnem Konzert ( Band weiß ich grad nimmer ) war, sie des total toll fand und sich gern mal Rammstein anschaun würde, und die wären halt anfang Februar hier in der Gegend. Was haltet ihr von der Idee?
    Sorry aber auf der Seite habe ich leider nichts gefunden.

Herold, 13 Dezember 2004
  11. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk die Karten würden schon sehr gut ankommen. Zeigt ja auch, dass Du aufgepasst hast was sie sagt. Nimm aber bitte keine Karten im Centerbereich. Hab den Fehler bei Metallica gemacht. Das würde ich meiner Freundin nicht antun.

Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  12. Herold
    Gast
    0
    Meinst du Innenraum? Ich kenn mich da nicht aus, war noch nie auf so nem Konzert. Muss mal schauen, was für welche ich überhaupt noch bekomme, ist ja eigentlich schon ausverkauft, bin ja mal wieder sehr früh mit Weihnachtsgeschenken dran. :zwinker:
    Ich glaub, dass ihr Innenraum mehr zusagt, sie hat mir halt erzählt wie toll sie das andre Konzert fand, weils da so abgegangen ist und dementsprechend halt auch sie.

Herold, 13 Dezember 2004
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab meinem Freund jetzt ein unglaublich gut riechendes Parfum gekauft( ich werd soooo rattig bei dem Geruch!) *rrrrahr*
    hab schwarz/weiß fotos von mir machen lassen,ein T-Shirt gefunden,das er seit langem wünscht und ihm einen Gutschein gemacht für 10000000000000000000000000000000000 poschi-massagen(mag er sehr gern).
    Insgesamt hab ich ca. 50€ ausgegeben. Die Fotos hat ne Freundin gemacht und der Gutschein hat ja nur Papier gekostet.
    Also ich bin ganz zufrieden mit dem Geschenk,hab was persönliches(Fotos,Gutschein) und was schönes für ihn gekauft :smile2:

mag deine freundin wirklich kein parfum oder ähnliches? Ich find die Idee mit den Konzertkarten ganz gut. Ein Gutschein für einen schönen tag zu zweit; erst Candle-Light-Dinner und danach vielleicht Theater oder so.

SexySellerie, 13 Dezember 2004
  14. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich mein Innenraum, also da wo man steht. War bei mir eher sehr unschön. Gab dort viele Schlägereien und irgendwelche alten Säcke, die in Becher gepisst haben, und diese dann in die Menge warfen. Wir mussten uns auch selbst ziemlich durchrangeln um überhaupt freie Sicht zubekommen. Und Frauen sind ja i.d.R. etwas kleiner.

Doc Magoos, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...