Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

standardthema ansprechen..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rilla, 25 Juni 2008.

  1. rilla
    rilla (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi,
    nun bin ich auch mal hier in der hoffenung dass ich helfen könnt:zwinker:

    und ich muss hier wieder einen standardthread aufbauen..leider zum thema ansprechen.
    ich hab im mom nämlich eine etwas andere situation als sonst.
    wenn ich ein mädel gesehen habe, dass mir doch sehr positiv aufgefallen ist hab ich geschaut mit wem sie abhängt und bin dann mal hin wenn sie mit meinen bekannten unterwegs war.
    aber diesmal-ihr ahnt es- gibt es keine gemeinsamen bekannten.
    wir sind zwar auf einer stufe aber dennoch hab ich keine chance mit dieser masche..

    auf partys hab ich mich auch mal umgeschaut..fehlanzeige..das könnte aber auch damit zusammenhängen dass man für eine ordentliche party hier schonmal 20 km fahren muss..
    was weiß ich über sie? lediglich den namen und durch zufall ihren namen in einer community und ihre icq-nr..
    so aber sie jetzt übers internet kontaktieren finde ich nicht so prickelnd. das war ganz früher immer meine masche mit mäßigem erfolg^^
    (könnte sie auch wissen dass ich es damals so versucht hatte)
    vor meinen letzten sommerferien werde ich sie höchstens am freitag auf einer art feier sehen aber da ist eben wieder jeder x-beliebige dabei was auch das prob in der schule ist..
    deshalb logischerweise meine wichtige frage: was soll ich tun?

    bin echt dankbar für jede hilfe
     
    #1
    rilla, 25 Juni 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #2
    DelS, 25 Juni 2008
  3. rilla
    rilla (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ka ist einfach leichter so für mich in kontakt mit ihr zu kommen:zwinker:

    okay einfach ansprechen..hmm ganz dumm gefragt, was soll ich denn sagen?
    wenn überhaupt wird sie nur negatives über mich wissen (ex-freundin und so sorgte für viele spannungen..nicht mit ihr aber der umgebung..)
    wir kennen uns ausschließlich vom sehen und hatten 0 kontakt bislang und es werden höchstwahrscheinlich andere dabei sein.
    ich hoffe zwar dass es auch ohne die mal gehen wird aber na ja..
     
    #3
    rilla, 25 Juni 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #4
    DelS, 25 Juni 2008
  5. rilla
    rilla (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also..was mich die anderen kümmern..
    wenn ich doch zu einer gruppe gehe um sagen wir mal mit einem mädel zu flirten..es ist doh klar dass ich 0,0 chancen haben werden wenn die hälfte der gruppe mich nicht leiden kann:zwinker:
    das ist mein problem mit der anderen..wären die mir gegenüber neutral hätte ich auch kein problem damit:zwinker:
    kann auch sein dass ich da maßlos übertreibe aber so seh ich das halt..

    angst..joa ich mach mir immer zu viele gedanken..aber wenn sich die gelegnheit ergeben würde ohne die jungs und mädels, die mit sicherheit versuchen würden das zu sabotieren, mit ihr zu reden ist das wunderbar.
    dann hätte ich auch keine so große angst oder so..
    dein vorschlag ist echt nicht schlecht. aber wenn du davon ausgehen würdest dass ich keine angst habe was würdest du mir dann raten?

    sry für die fragerei^^
     
    #5
    rilla, 25 Juni 2008
  6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #6
    DelS, 25 Juni 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ohhh nein, ich höre deinen Kopf denken!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!

    Also:

    weniger denken, mehr tun.
    Stups sie an, wenn sie an dir vorbei geht. Richtig feste und frage dich später, warum du das gemacht hast.

    Sie guckt dich an.. wie auch immer, sie gucken wird, guck freundlich und sag ihr sowas wie: "Dich kenn ich nicht. Du musst neu in dieser Stadt sein. Ich kenne hier jeden und jede! Aber DICH. DICH habe ich hier noch nie gesehen. Wackelst hier rum auf deinen Stiefelchen."

    Keine Ahnung,.. bring das rüber, als wärst du der Chef.

    Bzw. lass das lieber sein, weil du das niemald so rüber bringst, dass ihr das "Spiel" gefallen wird.

    Egal, wichtig ist auf jeden Fall folgende Erkenntnis:

    Du machst dir zu viele Gedanken und tust zu wenig!!!
     
    #7
    LiebesPessimist, 26 Juni 2008
  8. rilla
    rilla (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja ich weiß..das ist bei mir leider immer der fall in solchen sachen..
    kann ich iwie auch nicht abstellen..
    ich brauche immer eine ungefähre ahnung wie das ablaufen soll damit ich dann auch mal in die gänge komme..
    deshalb auch der thread hier damit ich so das grundgerüst eines möglichen gespräches schonmal habe..
    wills zwar nicht kopieren, gibt mir aber ungefähre vorstellungen..

    ich denke ich werde die methode mit den eiern in der hose auch anweden^^
    wird schon iwie funktionieren..
    ich bedank mich schonmal und hoffe es klappt
     
    #8
    rilla, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - standardthema ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten