Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

standart Schriftart im Word ändern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 14 Juli 2004.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich möchte gern in meinem Word ´02 die Standartschriftart (times new roman) ändern, also, dass ich automatisch ne andere hab, wenn ich ein neues Dokument öffne. Kann mir da jemand verraten wo cih das einstellen kann ???

    Danke schonmal
     
    #1
    Marsupilami, 14 Juli 2004
  2. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    unter Format, dann Formatvorlage und Formatierung findest Du das oder was meinst du?

    ciao
     
    #2
    bienenelfe, 14 Juli 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Einfach in einem Dokument (oder leere Seite) mit rechter Maustaste den Kontext aufrufen, "Zeichen" wählen, und dort im Menü unten links auf Standart klicken, und bestätigen.
     
    #3
    emotion, 14 Juli 2004
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    japp, das war´s ! hat geklappt, danke schön !!! :smile:
     
    #4
    Marsupilami, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - standart Schriftart Word
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
Damn69
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juni 2016
6 Antworten
drusilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2007
3 Antworten