Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Standfestigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackMan, 11 Januar 2004.

  1. BlackMan
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich habe ein Problem....ich bin mit meiner Freundin jetzt zwei Monate zusammen und wir haben auch regelmäßigen Sex, aber dabei habe ich immer ein kleines Problem mit der Standfestigkeit. Wir haben immer ein extrem langes Vorspiel (ca. 1 Stunde), während der Penis auch immer steif ist, aber nach einer Zeit macht er dann schlapp, also wenn es dann zum Akt kommen soll, ist er (wenn überhaupt) nur "halbsteif". Ich habe schon daran gedacht, das Vorspiel zu verkürzen, aber meine Freundin braucht das, um auf Touren zu kommen....
    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich??

    Greetz
    BlackMan
     
    #1
    BlackMan, 11 Januar 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Kommst du zu kurz bei dem Vorspiel? Also machst du nur was oder auch deine Freundin bei dir? Wenn sie auch was macht, dann kann sie doch ab und zu ma mit der Hand an deinem Penis "rumspielt" damit er auch auf touren bleibt.

    snogard
     
    #2
    snogard, 11 Januar 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sie kann dich doch erst befriedigen (mit der hand, dem mund, was weiß ch) und während du sie dann verwöhnst kannst du dich erholen und wirst auch wieder erregter.

    nur so ne idee, noch nicht getestet.
     
    #3
    JuliaB, 11 Januar 2004
  4. shabba
    Gast
    0
    ich wuerd mal sagen das is ganz normal bei dir. waehrend du dich darauf konzentrierst, sie heiss zu machen, kannst du ja kaum auf dich selbst achten, klar geht da ein bisschen von der eigenen erregung floeten...aber ich denke mal wenn sie kurz bevor du 'rein willst noch mal ein bisschen an deinem kleinen freund rumspielt (hand oder wie auch immer), dann wird er schon hart genug :grin:
    hf
     
    #4
    shabba, 11 Januar 2004
  5. "Das Tier"
    Gast
    0
    Ich hab das gleiche Problem... ich bekomm dann einfach keinen mehr hoch bzw nur so nen halbsteifen und bekomm ihn deswegen auch nicht rein..
    mich würde interessieren wie du das problem bis jetzt immer gelöst hast
     
    #5
    "Das Tier", 11 Januar 2004
  6. BlackMan
    Gast
    0
    Ich habe das Problem bis jetzt immer so gelöst, dass ich es ihr dann oral oder mit den fingern gemacht habe.

    Gestern und vorgestern haben wir ganz auf das Vorspiel verzichtet, aber das "non-plus-ultra" war das auch nicht. Zwar war er anfangs schön steif, aber nach ca. 10 Minuten wurde das immer weniger....
     
    #6
    BlackMan, 13 Januar 2004
  7. dertiger
    Gast
    0
    Ich hatte das Problem auch schon mal.
    Eine nicht ganz passende Methode, aber bei mir effektiv:
    Kurz den Ort des Geschehens verlassen und Pinkeln gehen.
    Danach war der Mammut wieder groß und fest!
    Veilleicht hilfts ...viel Erfolg!
     
    #7
    dertiger, 13 Januar 2004
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    10 minuten?rein raus? na wie lang willst du machen?und hattest du da keinen orgasmus?

    gruß lissy_20
     
    #8
    User 4030, 13 Januar 2004
  9. BlackMan
    Gast
    0
    Ich brauche beim Orgasmus immer ein bissl länger, außerdem ist es ohne Vorspiel nach 10 Minuten für die Frau nicht besonders prickelnd..
     
    #9
    BlackMan, 13 Januar 2004
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Tritt ab und zu schonmal auf.
    Was ich mache: Ich nehm meine Hand (oder bring es ihr bei dann kann sie es machen) und mache einen Ring mit Daumen und Zeigefinger - damit umfasse ich meinen Schwanz und Hoden (so wie eine Art Penisring) und dann kann das Blut nicht mehr in den Körper zurück laufen ... ratz fatz hast du wieder ein riesen Rohr.
     
    #10
    Recardo, 13 Januar 2004
  11. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also das mit dem extrem langen Vorspiel kommt mir doch sehr bekannt vor. Geht mir auch manchmal so, wenn es einfach lange dauert (nicht falsch verstehen, ich hab das viel lieber, als wenn es nur so ruck zuck geht, hat beides seinen Reiz, aber ich mags lieber länger) und dann schwindet die Erregung eben einfach wieder. Dann hilft es mir aber immer, wenn meine Freundin sich dann vor dem Sex an sich nochmal um mich kümmert, das hält dann zwar nicht sehr lange an, aber beim Sex ist ja genug Stimulation da und daher ist das dann meistens kein Problem.

    Achja, noch ein kleiner Trick für alle, die ihren "Halbsteifen" nicht reinkriegen. Drückt doch mal nach unten weg, so dass er zwar schief, aber dafür hart ist, dann kriegt ihr ihn (bzw ich zumindest) meistens doch rein und "drinnen" ist es wie gesagt, genug erregend um weiterzumachen.
    Obwohl ichs auch schonmal geschafft hab, dass es einfach nicht klappen wollte, da war meine Erregung nachdem meine Freundin es nochmal oral versucht hatte, nach ein paar Minuten auch einfach wieder weg. Naja, sollte halt nicht sein, bin ja keine Maschine :zwinker: ...
     
    #11
    Schattenregen, 13 Januar 2004
  12. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist vielleicht teilweise auch eine psychische Sache. Du hast einmal gemerkt "oh, so richtig hart wird er ja nicht mehr" und jetzt denkst du jedes Mal daran, dass er richtig hart werden muß ... das bewirkt aber eher das Gegenteil. Konzentrier dich auf deine Freundin, genieße ihre Berührungen, ihre Küsse, setze all deine Sinne ein ... nur konzentrier dich einfach nicht darauf, eine Erektion zu bekommen oder ganz hart zu werden. Vielleicht hilft es ja.
    Nur eine Vermutung ... diese Erfahrung hab ich gemacht.

    Gruß,
    tante gerda
     
    #12
    tante gerda, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Standfestigkeit
pillepop
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
4 Antworten
luckychain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2009
2 Antworten
>Hulk<
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2008
10 Antworten
Test