Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Standfestigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mixmastermj, 23 Mai 2004.

  1. mixmastermj
    0
    Hallo Leute
    Ich habe ein großes Problem mit meiner Standfestigkeit und ich weiß nicht ob das normal ist oder so. Am besten erkläre ich mal mein Problem.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, dann wird mein Penis nicht sofort beim bloßen anschauen meiner Freundin steif, sie muss ihn immer streicheln oder andere gute dinge tuhen,die sie übrigens nicht gerne macht aber halt für mich. Jedenfalls hab ich schon mal das Problem mit der ersten Anfangstellung. Ich kann einfach nicht von oben zum Anfang sein, weil er dann einfach nicht steif bleibt. Jedenfalls haben wir dann guten sex für ungefähr 30-40 minuten und dann kommen wir beide. Danach muss ich immer erst eine Pause einlegen. Wir machen weiter und dann auf einmal passiert es Immer, das mein Penis ,während wir uns Lieben ,einfach nicht mehr steif bleibt und schlapp macht. Ich verstehe das einfach nicht und ich würde gerne mal Wissen ob das normal ist oder ich mal zum Artzt gehen sollte.
    Außerdem gibt es auch ein paar Stellungen wo er garnicht steif bleibt ,obwohl ich mich selber nicht unwohl oder so fühle. Es ist auch so das , wenn wir Stellungswechsel machen, er einfach schlapp macht und ich ihn oder meine Freundin stimulieren muss bevor wir weiter machen können.
    Ich weiß einfach nicht weiter was das sein kann.
     
    #1
    mixmastermj, 23 Mai 2004
  2. Firegirl27
    Gast
    0
    Was willst'n erwarten , so wie ich dich Verstehe ist das Problem beim 2 mal oder?
    und dafür is doch das erste mal Prima gelaufen denk ich ,beim 2 mal ist die Erektion nicht immer so Stark zumindest bei uns!
     
    #2
    Firegirl27, 23 Mai 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Vom blossen Anschauen meiner Freundin bekomm ich auch nicht immer einen Ständer. Nach 30 - 40 min guten Sex brauch ich auch eine Pause! Und so hart, wie beim ersten mal ist er dann auch nicht mehr. Vielleicht ist das Gefühl bei dir, in bestimmten Stellungen nicht so intensiv. Oder, du bist nicht mehr geil genug beim zweiten mal.
     
    #3
    Joe76, 23 Mai 2004
  4. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also ich krig auch nicht vom bloßen ansehen meiner Freundin einen hoch. Meistens erst wenn wir uns leicht streichteln. Und dann gibt es aber auch tage an denen sie auf gut deutsch richtig hand anlegen muss das ich einen hochkrig.

    Also mach dir mal wegen der sache net in die Hose.

    Gruß, Dennis
     
    #4
    BlueTiger, 23 Mai 2004
  5. awex
    Gast
    0
    ----
     
    #5
    awex, 24 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hmm...also mich würd mal intressieren wie alt ihr beiden (du und deine freundin) seit!
     
    #6
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  7. mixmastermj
    0
    Also wir sind beide 21 Jahre alt.
    Und am Morgens ertappe ich mich des öffteren einen Ständer zu haben ohne an etwas bößes denken zu müssen. Ich weiß eigentlich nich was mit mir ,aslo mit meiner seele sein sollte. Vielleicht müsste ich mal nachdenken an was das liegen könnte.Ach so ich würde auch mal wissen wie das ist mit einem Penisring. Ich weiß nämlich nicht ob der dieses Problem lösen könnte. Ich weiß ganz genau das meine Freundin das eigentlich nicht gerne macht, da sie mir das schon mal erzählte. Das ganze Problem kam damit ab das sie eines Tages zu mir sagte das sie das ungewöhnlich findet das ich bei ihr nicht sofort einen Ständer habe, sie hatte sowas noch nie vorher erlebt gehabt. Sie selber findet das alles nicht so schlimm ,aber ich,denn ich will sie verwöhnen.
    Also danke schon mal für eure Antworten.
    Ich fülle mich jetzt schon besser, nachdem ich weiß das mehr gleiche probleme haben.
     
    #7
    mixmastermj, 24 Mai 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Wie einige Leute ja auch schon sagten, ist ein Ständer beim bloßen Anblick wohl nicht so oft der Fall.
    Und dass du keine ordentliche Latte beim 2. Mal kriegst, ist nach so langer Zeit ja auch nicht verwunderlich.
    Was mich aber wundert ist, dass deine Freundin dich scheinbar nicht anfassen mag.
    Du sagtest doch, sie müsse dich streicheln und anfassen, was sie aber nicht gerne tut.
    Ich finde das sehr merkwürdig, ich persönlich finde es nämlich tierisch geil, an meinem Freund rumzumachen, und ich denke, das geht anderen auch so.
    Ich meine, den Freund nur ungern am Penis zu streicheln ist doch irgendwie komisch, oder???
     
    #8
    Laja, 24 Mai 2004
  9. mixmastermj
    0
    Na mit dem striecheln meinte ich ja nur meine Penis streicheln. Ich weiß nich was daran so komisch sein könnte? Frauen mögen es doch auch wenn wir sie unten streicheln und etc. oder gibt ese welche die es nich gut finden?
     
    #9
    mixmastermj, 24 Mai 2004
  10. mixmastermj
    0
    Zur gestellten Frage, ich habe schon ein schlechtes Gewissen irgendwie, weil sie mir das ja sagt und ich denke das es ihr stört,auch wenn sie immer sagt das es nicht der Fall ist. Ich weiß aber nicht genau ob es der Fall ist oder ob ich mir darüber nur einen zu großen Kopf mache.

    Gruß mj
     
    #10
    mixmastermj, 24 Mai 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich meinte, dass es mich etwas wundert, dass deine Freundin nicht gerne an dir rummacht um deinen Penis steif zu machen. Weil du sagtest, sie täte das nicht gerne, aber eben für dich.
     
    #11
    Laja, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Standfestigkeit
pillepop
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
4 Antworten
luckychain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2009
2 Antworten
>Hulk<
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2008
10 Antworten