Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Standpc - Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 9 September 2009.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo liebe Profis!

Da ich mich absolut nicht auskenne mit PC´s frag ich hier mal nach.

Ich hab nen Standpc den ich seit kurzem wieder benutze da ist Mozilla Firefox drauf. Und vorgestern ging das Internet noch problemlos. Ich steck´s an, es wird verbunden, ich öffne das Internet und los geht`s. :zwinker:

Gestern aber nicht. es war zwar ne Internetverbindung da aber er öffnete es nicht. Klicken auf Mozilla brachte nichts. Und Link in einer Mail anklicken klappte auch nicht. Verbindung war aber da weil ich bekam Mails und konnte auch welche verschicken, daran lag es sicher nicht.

Was kann das sein?

Bitte wenn möglich in Baby-Computer-Sprache mit mir reden weil ich kenn mich wie gesagt Nüsse aus.

Liebe Grüße
    capri

capricorn84, 9 September 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es könnte sein, dass im Hintergrund noch ein abgestürzter Firerox-Task gestartet war und der PC keinen neuen Task starten wollte. (sofer der Firefox vorher schon mal gestartet wurde)

Drücke Strg + Alt + Entf (und klicke danach ggf auf Task-Manager, falls der nicht schon gestartet hat). Dann suchst du bei "Prozesse" nach dem Prozess "firefox", markierst ihn, klickst auf "Prozess Beenden" und versuchst noch mal, Firefox zu starten.

User 44981, 9 September 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    WOW, danke für den Tipp. Werd ich heute abend gleich mal probieren. Ansonsten schreib ich nochmal. :zwinker:

capricorn84, 9 September 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ansonsten sollte sich im Startmenü auch irgendwo noch der Internet Explorer rumtreiben, mit dem kannst es auch mal versuchen und Firefox dann mal updaten.

Subway, 9 September 2009
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Melde dich doch auch mal, wenn es klappt. Wieso erfährt man immer nur was nicht hilft oder nicht funktioniert. :zwinker:

Q-Fireball, 9 September 2009
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

@TS: Das musst du nicht tun, wenn du den PC neu startest^^, nur wenn das Problem plötzlich im laufenden Betrieb auftritt.

Ich glaube, sie hatte das falsch verstanden...

BenNation, 9 September 2009
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Eventuell mal länger warten bis der Firefox startet (wenn das Profil leicht defekt ist kann es teilweise mehrere Minuten dauern bis der FF startet).

User 64931, 9 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...