Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Standvermögen nach Sektgenuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von painted, 31 Dezember 2006.

  1. painted
    painted (35)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    wie sieht das bei euch männern aus? funktioniert bei euch noch alles wenn ihr etwas mehr sekt (~3/4 flasche) getrunken habt?
     
    #1
    painted, 31 Dezember 2006
  2. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Habe damit eigentlich kein Problem. Trinke aber auch selten Sekt.

    Probleme gibts nur bei vielzuviel Aklohol Genuß ;-) ... da kannst schon mal passieren, das nix mehr geht.

    Ich weis nur das Sekt einige Frauen ganz wuschig macht ;-)
     
    #2
    discovery, 31 Dezember 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Wie discovery schon sagte, es kommt auf die Menge an.
    Nach einer Flasche sieht das schon ein bisschen anders aus, als nach einem Glas...:zwinker:
     
    #3
    ~magic~, 31 Dezember 2006
  4. painted
    painted (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    meine nach so etwa einer dreviertel flasche ....

    bei bier oder härterem hab ich das problem nicht
     
    #4
    painted, 31 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Werde das gleich mal testen (mach mir mal ein Fläschchen auf um den Abend zu überstehen)

    Ich sags dir dann ;-)
     
    #5
    discovery, 31 Dezember 2006
  6. ElectricDream
    0
    ....
     
    #6
    ElectricDream, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten