Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe text!

  1. A +

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. A -

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. B +

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. B -

    5 Stimme(n)
    33,3%
  5. C +

    3 Stimme(n)
    20,0%
  6. C -

    3 Stimme(n)
    20,0%
  7. D +

    7 Stimme(n)
    46,7%
  8. D -

    2 Stimme(n)
    13,3%
  9. E: mag lange Haare generell nicht!

    3 Stimme(n)
    20,0%
  10. E: mag lange Haare allgemein gerne bei Typen!

    6 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #1

    Star-Frisuren und ihre Wirkung auf das andere Geschlecht

    also mir fallen frisuren zwar bei mädels auch, jedoch vergleich ich sie dadurch nie mit irgendwelchen stars oder so. vielleicht liegt da auch daran, dass die alle irgendwie recht ähnlich aussehen.

    bei mädels scheint es aber anders zu sein, da kann so eine frisur schon mal gesprächsthema sein. jedoch sind nicht alle frisuren so auffällig wie die damals von beckham oder legolas etc.

    daher hier eine frage vorweg: welche frisur ist symbolisch für einen bestimmten star? welche findet ihr davon toll?

    und nun in der hauptumfrage bitte wählen, welche frisuren ihr positiv + oder negativ - wirkend auf einen typen findet. bei neutralität weder noch voten :zwinker: und das ganze abgesehen davon, wie es wem steht, sondern einfach von der frisur an sich.

    hier meine vorschläge:

    A Albert Einstein, wie auf den Bildern

    B wie Jack Nicholson in Departed

    C wie Anakin Skywalker in Episode III

    D wie Aragorn aus Herr der Ringe

    E Zusatzfrage: generell
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Februar 2007
    #2
    Ich finde die alle blöd. Die Männer sowie deren Frisuren.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #3
    Viggo ist klasse :grin:
    Aber nur mit den langen Haaren, so wie er sonst aussieht nicht. Ich mag aber eigentlich keine langen Männerhaare. :cool1:
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #4
    genau!:herz: :herz: :herz:
    als aragorn ist er toll, aber als viggo mortensen find ich ihn nichtssagend...
    bei ihm als aragorn ist es wohl das gesamte erscheinungsbild... wild, etwas dreckig, mit lederklamotten und als held....
    im interview spricht er so schleppend , ganz anders als im film.
    aber es liegt nicht an der frisur das ich ihn in der rolle so mag.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #5
    Und bei kurzen Haaren stört mich sein Kinn irgendwie...beim Aragorn is das sexy :ratlos:

    Ansonsten muss ich sagen kümmer ich mich um Frisuren der männlichen Stars recht wenig, und allgemein um männliche Stars auch.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #6
    :herz: :herz: :herz:

    [​IMG]
     
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #7
    mehr!​
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #8
    Ich bin zu blöd, die Umfrage zu verstehen :grin:

    edit: Schon gut, langsam hab ichs kapiert :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #9
    A Albert Einstein, wie auf den Bildern - gefällt mir nicht.

    B wie Jack Nicholson in Departed - gefällt mir auch nicht.

    C wie Anakin Skywalker in Episode III - kann ich nicht so genau sagen, Bildersuche bei Google hat nichts ergeben, was mir frisurentechnisch weitergeholfen hätte:grin:

    D wie Aragorn aus Herr der Ringe - gefällt mir

    E Zusatzfrage: Ich liiiebe lange Haare:drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #10
    nagut bevor ich mich schlagen lasse nehm ich selbstverständlich anakin.kloppt ihr euch ruhig um aragorn.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #11
    hätt ja gern was zu der umfrage gesagt, aber kenn einige von denen nicht:tongue:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    10 Februar 2007
    #12
    Ich mag lange Haare bei Männern sehr! Je länger, desto besser! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste