Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star getroffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chilly, 23 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Durch den "Star kennenlernen" Thread bin ich soeben auf diese Idee gekommen:

Welchem Promi seit ihr schon mal begegnet?
    Also an wem zufällig vorbeigelaufen...rumlaufen sehen....

Konzerte gelten nicht :smile:

- ich habe Otto Walkes am Hamburger Flughafen an mir vorbeigehen sehen
    - Die drei von Scooter waren ebenfalls am Flughafen mal neben mir gestanden
    - Gerhard Schröder habe ich in Hamburg samt Family und Bodyguards beim shoppen gesehen *gg*

...mal schauen ob mir nochwas einfällt...

(ich hoffe den Thread gabs noch nicht....)

Chilly, 23 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab mal im Kino neben einem von GZSZ gesessen, ganz toll ich weiss .. hab ich aber auch erst ziemlich spät registriert *g*. Und dann hab ich noch Heike Makatsch im Cafe´gesehen..

Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt werd ichs ergänzen :grin:.

Yana, 23 September 2003
  3. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    *angebermodusein*
    Wer ihn noch kennt, oder überhaupt kennt... Ich stand mit Hazy Osterwald dieses Jahr von Januar bis März insgesamt 51 Mal trommelnderweise auf der Bühne. Eine Vorfasnachtsveranstaltung bei uns in Basel (Schweiz).
    *angebermodusaus*

Ansonsten...
    Seehr viel Regionale und Nationale Prominenz aus der Schweiz, die ihr aber wahrscheinlich nicht kennt :grin:
    Und einmal vor 3 Jahren ein Auftritt im Basler Rathaus, zum Empfang von Kofi Annan. Allerdings ca. 10m Entfernung...

Mad Banana, 23 September 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal als Security gearbeitet bei Konzerten (meistens hinter der Bühne), aber das zählt bestimmt auch nicht... :grin:

Lila, 23 September 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Bei einem Open-Air (wo ich VIP-Karten hatte:grin: ) hab ich mal Bob Dylan getroffen. Ansonsten die Jungs von Gotthard, Helloween und J. B. O., jeweils auf Veranstaltungen.

Ach, und Gerhard Mayer-Vorfelder hat bei uns im Kaff mal vor ewigen Jahren eine Turnhalle eingeweiht.

Gruß
    hefeweiz

edit: Da es hieß Konzerte gelten nicht - Dylan war ein Meet & Greet nach dem Konzert. Und bei den restlichen Musikern waren wir mit unserer Band Veranstalterund ham die Jungs beim Aufbauen, Soundcheck und Backstage gesehen / mit ihnen gequatscht. Gilt das??? Bitteeee!!!

123hefeweiz, 23 September 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...
    gut meine fußballer, weil ich ja physiotherapie *studiere*...ich dann kontakt zu den physiotherapeuten einiger mannschaften aufgebaut habe...und so hinter den *kulissen* war...(daher kenn ich auch welche persönlich)

lang her, da habe ich 3t getroffen (die neffen von michael jackson)
    boyzone, als sie vor ca 4 jahren in münchen waren, ebenso wie worldsappart..gg (mai, das waren noch zeiten)

moshammer..oder wie man den schreibt--nur ein begriff für münchner..
    boris becker mal auf meiner *ex schule* (bin nimmer drauf, weil ich ja abi gemacht habe...)....boris wollte damals (vor 3 jahren??) seine kinder auf die europäische schule geben...2 monate später kam die trennungsgeschichte...

den papst im automobil...als ich in rom war und bei einer audienz war :smile:...

und bestimmt viele, die ich nciht erkannt habe...

gute freunde von uns wohnen in dem *dorf*, wo claudia schiffer herkommt (wo sie aufgewachsen ist...hab auch schon die disko gesehen, wo man sie entdeckt hat)....ich habe sie aber noch nie persönlich gesehen gg

gluteus maxima, 23 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    In Köln bin ich an Ricky Martin vorbeigelaufen ... hab erst gedacht "Hey Sandra ... da haste dich bestimmt vertan" ... aber NEIN ... am abend war er dann bei Stefan Raab in der Sendung .. und die wird nachmittags aufgenommen ... also war er es wahrscheinlich schon :zwinker:

Dann bin ich 1998 bei der Bravo Super Show (*schäm* *g*) an Mola vorbeigelaufen ... und hab da auch ein Autogramm von der Schauspielerin bekommen, die damals die Anna in "Unter Uns" gespielt hat.

Achja .. und letztes Jahr stand ich auch ca. einen Meter von Mola entfernt .. der hatte da auf der YOU irgendwas moderiert :zwinker:

Juvia

User 1539, 23 September 2003
  8. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm....hab pierce brosnan (hoffe mal den schreibt man so) in hamburg am flughafen gesehen, als irgendein james bond film gedreht wurde...und einen von unter uns (weiß aber grad nicht wie der heißt)....und franka potente und irgendwelche anderen, als sie zur premiere im cinemaxx hamburg waren.:grin:

Isolabella, 23 September 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also:
    Manfred Kanther war mal an meiner Ex-Schule

An meiner Arbeitsstelle (Tankstelle/Kasse) hab ich gesehen/bedient:
    • Michael Mittermeier <-- Voll mies gelaunt und nedmal Autogrammkarten dabeigehabt :frown:
    • Michael Schuhmacher
    • Helmut Kohl
    • Norbert Blüm
    • Stefan Effenberg
    • Mehmet Scholl
    • No Angles
    • Die Toten Hosen
    • Diverse dt. Soap-Schauspieler die ich ned kenne :zwinker:
      Müsste ich meine Kollegen/Kolleginnen fragen wer da schon alles in meiner Anwesenheit da war.

Ansonsten in der Stadt oder so wüsste ich ned dass ich mal jemand bekanntem über den Weg gelaufen bin.

Mr. Poldi, 23 September 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @kirby
    an welche tanke arbeitest du?

muenti, 23 September 2003
  11. online17
    Gast
    0
    hi

wer den kennt - George Nussbaumer - is nen österreicher den den eurovision-granprix müll da gewonnen hat, kenn ich, weil mein dummer onkel früher mit dem zusammengearbeitet hat. das is so n blinder klavierspieler und sänger glaubich.

hm. daniel devigili, karate weltmeister, hat mich früher mal ganz kurz unterrichtet. auch österreicher.

lokale dj's der technoszene kenn ich einige, und das wars eigentlich schon. aja und den preiß, chef vom österreichischen verkehrsbüro (so ne mega aktiengesellschaft wo es sich um 8stellige (richtig gehört) zahlen handelt kenn ich auch. aber ich bin mehr der normale :smile:

lg
    andi

online17, 23 September 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nen star getroffen? leider nicht, hab bei justin timberlake vorbeigeschossen.... :clown:

president, 23 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Weiß nicht ob das zählt... Hab Smudo von den Fanta 4 mal nach nem Konzert getroffen. Wollte gerade da abhauen und da stand der vorm Eingang und unterhielt sich mit den Leuten! Ist aber schon 9Jahre her. Hab die Jungs aber erst letzten Donnerstag live gesehen...:drool:

Spacefire, 24 September 2003
  14. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht ob das zählt, meine Freundin ist mit DEN Aldi-Brüdern über einige Ecken verwandt, und die sind auch Stammgäste in der Kneipe, welche ihren Eltern gehört (ist aber verpachtet), da von den Aldi Brüdern keinerlei aktuelle Fotos existieren können sie es sich leisten in der Öffentlichkeit herumzulaufen, obwohl sie mit die reichsten Menschen der Welt sind :smile:, sie sind aber ganz nett :smile: und treten natürlich nur unter dem Namen Albrecht auf :smile: (Herr Aldi klänge ja auch doof *G*).
    Dann hatten wir mal mit dem THW nen Einsatz direkt neben der Villa von irgendnem Vorstandschef vom RWE, das wußte ich aber nicht und hab dann meiner Mannschaft den Befehl gegeben mitten in dem Garten nen Lichtmast zu postieren um das Nachbarhaus auszuleuchten, also da angeklingelt und dann den Typen freundlich darauf hingewiesen was wir vorhatten, der meinte das würde nicht gehen und bla bla bla (war wohl so ne Art Werksschutz), naja Ende vom Lied war das ich die Polizei dazu geholt habe, welche mich dann aufgeklärt hat *peinlich*.
    Ach noch was :smile: Den Lichtmast haben wir aufgestellt, nachdem die Polizei den Bodyguard von der Notwendigkeit überzeugt hat *G*

DJGuru, 24 September 2003
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Durch ein ausgeprägtes Nachtleben hab ich schon einige DJ's getroffen/aus der Nähe gesehen/Autogramme geholt.

Einige Live-Acts waren auch dabei.

Sylver
    Groove Coverage
    Mellow D.
    Novaspace
    Voodoo & Serano
    Kosmonova
    Warmduscher
    Melanie Di Tria
    Noemi
    Kaylab
    Marc Van Linden

Greetz
    WS

WhiteStar, 24 September 2003
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 24 September 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    franz beckenbauer...

ich weiß nich, ob ihn überhauüt jemand kennt: ronald worm.. war mal ein bekannter fußballspieler (auch nationalmanchaft,,, so zwei oder drei mal).. seine tochter war meine beste freundin in der grundschule... ich glaub er is jetz trainer in duisburg oder berlin (aber nich in der ersten bundesliga)

*pah* schröder... dem bin ich schon sooft begegnet....

Beastie, 24 September 2003
  18. Chicy
    Gast
    0
    Also: kanntet ihr den blonden von Medicopter? Serge Falc? Ist mal auf meinen Schoß gesessen, da hat der ein Theater gegeben, und ist zu den Zuschauern gelaufen :grin:

Dann an die Österreicher: Kanntet ihr Taxi Orange? Der Max war vorige Woche in der Firma wo ich arbeite *G*

Chicy, 24 September 2003
  19. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    The Kelly Family. War Sanitäter während eines Konzerts.

Gotthilf Fischer am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Schob ganz allein seinen Kofferwagen den Bahnsteig hoch.

*Mario*, 24 September 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, ich hab eigentlich nur lokale und gesamtösterreichische Prominenz getroffen (v.a. Politiker) wie z.B. Jörg Haider, Madeleine Petrovic, Eva Glawischnig, Erhard Busek,...

Ach ja, und ich bin mal mit dem EAV Sänger in einem Kino gesessen.

Mithrandir, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...