Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star Office

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 10 Februar 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe was ims ta office programm geschrieben und anschließend ganz normal mit xy als dateinamen gespeichert.so wenn ich das jetzt in einer e mail anhängen will und der empfänger die mail bekommt und anschließend den anhang.also das dokument auf seinem pc abspeichert oder einfach so "anschaut" bzw. halt öffnet,kann der unter datei gehen und sonstige von mir private sachen von meinem rechner anschauen.wie kann man des denn ändern?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 10 Februar 2008
  2. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Was willst Du?

    "Also ich habe etwas im Star Office Programm geschrieben und anschließend ganz normal mit "xy" als Dateinamen gespeichert. Wenn ich das Dokument jetzt in einer Email anhängen will und der Empfänger die Mail bekommt und den Anhang (das Dokument) auf seinem PC abspeichert, oder einfach so "anschaut", kann er unter Datei gehen und sonstige von mir private Sachen von meinem Rechner anschauen. Wie kann man das denn ändern?"


    Also, wenn du eine Datei als Anhang verschickst, dann bekommt der Empfänger nur diese Datei und hat idR keinen Zugriff auf deinen PC.

    Wie kommst Du darauf, dass dies anders wäre?
     
    #2
    Sennah, 10 Februar 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Warum sollte IRGENDWER auf deinen PC Zugriff haben, wegen einem Dokument, dass du mal als eMail verschickt hast...? Oder versteh ich da was nicht?
     
    #3
    BenNation, 10 Februar 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    doch ich habe es schon ausprobiert und habe jmd eine mail mit dem anhang con meinem in star office geschrieben angehängt.dannachh at der jenige den anhang geöffnet und konnte z .b. unter datei und dann auf zuletzt verwendete dateien gehen und dann schauen was ich zuletzt mit dem programm gearbeitet bzw was ich alles gespeichert habe anschauen.
     
    #4
    *M_a_U_s*, 11 Februar 2008
  5. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Magst Du mir mal bitte eine E-mail schicken?
    Ich halte das für unmöglich



    Kann es sein, dass derjenige die eigenen Dateien gesehen hat?


    edit: eine mit dokument^^
    edit2: mail addy rausgenommen
     
    #5
    Sennah, 11 Februar 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Probiert das doch mal aus. Wenn irgendwer das kann, halte ich ihn für einen tollen Hacker!
     
    #6
    BenNation, 11 Februar 2008
  7. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie gesagt hätte, das sie SEINE Dateien einsehen kann wäre es noch im Bereich des Möglichen gewesen, aber umgekehrt wohl kaum.
     
    #7
    broken|dreams, 12 Februar 2008
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich schicke dir nachher mal ne mail wenn ich zeit habe.bin grad im stress.
     
    #8
    *M_a_U_s*, 12 Februar 2008
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo M_A_U_S,

    vielleicht meinst Du ja auch nur die abgespeicherten Date, die "mit" der Datei versendet werden.

    Also: Wenn ich ein Word-Dokument versende, kann der Empfänger meinen registrierten Namen sehen und ein paar Einstellungen, die sich auf das Dokument beziehen. Halt die letzten Veränderungen. Ähnlich wird das bei Openoffice, bzw. StarOffice sein.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
    #9
    Dr-Love, 12 Februar 2008
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Kann mich da Dr-Love nur anschließen. In jedem Dokument (in MS Office auf jeden Fall, OO und SO werden das auch so handhaben) werden die Autor-Informationen hinterlegt, die du (wohl bei der Installation) angegeben hast. Eventuell hinterlegt da Star Office auch Rechnername etc.
    Unter Datei->Eigenschaften (bei MS Office) kann man die Informationen für das aktuelle Dokument entfernen, sollte in Star Office ähnlich funktionieren.

    Off-Topic:
    Bitte korrigiere dein Threads zukünftig vor dem Absenden, ist ja echt grausig zu lesen & zu verstehen...
     
    #10
    User 64931, 12 Februar 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nene,derjenige kann da alles lesen,anschauen und ändern.
     
    #11
    *M_a_U_s*, 13 Februar 2008
  12. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hast Du das gesehen? Oder weißt du das nur von anderen?

    Ich würde mich wie gesagt immer noch über eine Mail freuen


    Off-Topic:
    Hört sich an, wie ein anmachspruch^^
     
    #12
    Sennah, 13 Februar 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    was hört sich wie an?lol

    jaja grad überhaupt null zeit.wiegesagt ich habe an mich selber so ne meil geschickt und habe das dann gesehen
     
    #13
    *M_a_U_s*, 13 Februar 2008
  14. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Null Zeit einfach deine Mail da weiterzuleiten aber hier posten :kopfschue
     
    #14
    D!883Z, 13 Februar 2008
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du an Dich selber?

    Dir ist schon klar, dass Du NATÜRLICH DEINE Sachen, die Du vorher geöffnet hattest etc, sehen kannst... das ist ja schließlich DEIN Programm. Der, dem Du es schickst, wird sehen können was ER zuletzt geöffnet hatte, ist nämlich SEIN Programm...
     
    #15
    Flowerlady, 13 Februar 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Unter Berücksichtigung deines Alters und deiner Unwissenheit.... ist das trotzdem tierisch doof :eek:

    Ich hab mir selbst einen Brief geschickt. Stell dir vor, den habe ich in meinem Breifkasten gefunden und ich konnte auch sehen, wie es in meinem Haus aussieht!
     
    #16
    BenNation, 13 Februar 2008
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    :-p-------
     
    #17
    *M_a_U_s*, 14 Februar 2008
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    toller kommentar.

    wir warn alle echt gespannt auf das ende der geschichte.
     
    #18
    lillakuh, 15 Februar 2008
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    hahahaha
     
    #19
    *M_a_U_s*, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Office
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
32 Antworten
Black_Angel87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Januar 2008
5 Antworten
ichundnichtdu
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2006
33 Antworten