Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star-Schwärmerei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DRAUPNIR, 19 März 2002.

  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hat eigentlich nichts mit Kummer zu tun, aber ich bin tierisch Sauer!
    Seit "Herr der Ringe" findet meine Freundin Elijah wood süß! :kotz:
    Sie himmelt Poster von ihm an und hat bildschirmschoner von ihm und bekomme dann vorgehalten wie toll der doch ist!

    Langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll von diesem scheiß Wi**ser!!!:angryfire :kotz:
    Wenn sie zu mir zieht will sie ein Poster von ihm an meiner Tür aufhängen, aber eigentlich habe ich keine Lust jeden Morgen in diese dumme Visage von Elijah zu glotzen, wenn ich raus gehe!
    Sie sagt zwar, dass es nur dumme Schwärmereien sind, aber dafür ist das Interesse ganz schön groß!
    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen scheiß Typen! :angryfire
    Ich habe nur noch schlechte Laune!
    Ich fange an immer mehr still und introvertiert zu werden, weil ich nur noch an dieses Ar******h denken muss, wenn ich an sie denke! :angryfire

    Bin ich nicht mehr die Nr.1 für sie oder was?
    Mir würde sowas nie einfallen von einem Star oder einer anderen zu schwärmen!!! Denn für mich ist meine Freundin perfekt!

    Ich verstehe das alles einfach nicht!
     
    #1
    DRAUPNIR, 19 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann dich gut verstehen ... mich würde das alles auch tiersich ankotzen.

    Hast du ihr schon mal gesagt, wie sehr dich das ganze nervt? Wenn nicht, dann tu das auf jeden Fall mal. Sag ihr, dass du auch nicht den ganzen Tag von irgendeiner anderen schwärmst und dass dich ihr Verhalten verletzt.
    Dass Elijah keine ernsthafte Konkurrenz für dich ist, ist ja klar (schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, an einen 'Star' ranzukommen eher im negativen Bereich). Trotzdem finde ich das Verhalten deiner Freundin sehr kindisch. Das erinnert mich sehr stark an diese kleinen 12 jährigen, pubertierenden Kinder, die kreischend vor irgendwelchen Bühnen stehen :grin:
    Naja, auf jeden Fall würde ich mit ihr reden! Dass man auch andere Menschen attraktiv finden kann, wenn man in einer Beziehung ist, finde ich ja normal, aber deine Freundin übertreibt damit völlig.

    ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 19 März 2002
  3. Ich kann mich Juvia nur anschließen.
    Irgendwie hat deine Freundin zu schnell geschlafen ...
    Das ist sowas von pupertär und ich kann dich nur verstehen!

    Doch vielleicht solltest du den Mist gar nicht beachten, auch wenn es dich nervt. Vielleicht hört sie dann damit auf. Kann ja sein, daß sie dich nur eifersüchtig machen möchte ... wer weiß ... ?
    Also, für's nächste Mal, tu so, als ob das gar kein Elijah an der Wand hängt und geh gar nicht auf dieses Gequatsche ein. Sie wird schon merken, wie kindisch die ist ... hoffe ich, zumindestens!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 19 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, in solchen Ausmaßen würd ichs wahrscheinlich auch als extrem nervig empfinden - ich wär net eifersüchtig, aber genervt *ggg*.

    Ich zb find den Frontman von HIM total gutaussehend, aber damit hat sich die Sache auch schon (bin einfach zu alt, für irgendwelche Schwärmerein *lol*)
    Nur einmal hab ich aus reiner Gehässigkeit meinen Freund von mir runtergeschoben, weil ein Video von ihnen rannte *hihihihi*. Hui, da war jemand beleidigt :grin:

    Aber ich glaube, solche extremen Schwärmerein legen sich genauso schnell, wie sie auftreten - das ist jetzt nur der allgemeine Hype.
    Wenn sie dich damit nerv, dann ignorier sie einfach... sie wird schnell genug merken, dass da nix zu holen ist bei dir. Und wenn du ein anderes Poster haben willst, dann schenk ihr doch mal eines (irgendwas neutrales, was ihr gefallen würde - und das sie dann statt dessen dort hin klebt).
     
    #4
    Teufelsbraut, 20 März 2002
  5. Soni
    Gast
    0
    ach hänge doch einfach "liv tyler" (von HdR) daneben :grin:

    ne, im ernst, lass dich nicht so nerven. ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber das klingt doch noch sehr pubertär. also take it easy.

    das geht so schnell es gekommen ist...

    LG
    S,.
     
    #5
    Soni, 20 März 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass dich das nervt. Ich finde das Verhalten ziemlich kindisch, dennoch oder gerade deswegen gar kein Grund eifersüchtig zu sein...Eigentlich solltest Du vielmehr darüber lachen...ausserdem kann dir Eliah Wood ja schlecht deine Freundin wegschnappen, da besteht also gar keine Gefahr und dies Schwärmerei wird auch irgendwann ihr Ende haben...:smile:Kenn ich ja noch aus meiner pubertät:zwinker: , irgendwann verliert man das Interesse...
     
    #6
    Alyson, 20 März 2002
  7. DocClemo
    DocClemo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ging mir mit meiner (Ex)-Freundin auch so. :-(
    Vor zwei Jahren waren die Backstreet-Boys ganz toll und dieses Jahr dann der eine Kasper da von "Herr der Ringe".
    Einmal kam ich zu ihr, da stand auf dem Nachttisch ein umrahmtes Bild von dem... ich bin bald ausgeflippt.
    Und das Mädel ist 21!!!
     
    #7
    DocClemo, 20 März 2002
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Trotzdem, ich weiss nicht.. wenn es euch nervt, versteh ich das ja noch - das ewige Gerede über ein Thema, das einen nun wirklich garnicht interessiert; die Poster an den unangebrachtesten Stellen; die minutenlange mentale Abwesenheit in bestimmten Situationen (vor dem Fernseher oder im Kino.. *g*).. - na gut, das alles mag ja störend und unangenehm sein.

    Aber auch nicht unangenehmer als ein Hund als bester Freund, eine gewisse Bellaflora-Krankheit, Sportarten oder einfach diverse andere Interessen, die nichts mit einem selbst zu tun haben, die dem anderen aber wichtig sind - und die man ihm, meiner Meinung nach, eigentlich zugestehen sollte. :grin:

    Eure Meinungen dazu grenzen aber doch teilweise an Eifersucht!?? Das kann ich, glaub ich, wirklich nicht verstehen..

    Die Schwärmerei (und nichts anderes ist es - das Wort beschreibt den pubertären touch des Ganzen schon recht gut.. :zwinker2: ) ist doch wohl wirklich nicht als ernsthafte Konkurrenz anzusehen!? Ich mein.. wieso verschwendest du (oder ihr..) deine Energien darauf, dich von so etwas stören zu lassen?? Elijah wird sich nicht plötzlich, von einer Eingebung getrieben, in die Arme deiner Freundin werfen - und selbst wenn.. *lol* wird sie doch wohl bitte bei dir bleiben! :zwinker:

    Und auch die Backstreet Boys sind vermutlich nicht der Auffassung, dass sie innerhalb der nächsten Zeit eine 5-Mann/1-Frau-Beziehung mit jemandem aus eurem Bekanntenkreis beginnen müssten..

    Was ich damit sagen will ist nur, dass ich es für total absurd halte, wegen soetwas auf irgendwen eifersüchtig zu sein. Das ist einfach eine komplett andere Welt, das zeigt, dass sich deine Freundin eine gewisse kindliche Freude am Träumen erhalten hat, die dich nicht im geringsten betrifft..!

    Sorgen könntest du dir machen, wenn sie dich beim Sex mit Elijah betiteln muss, um noch zu wollen. :zwinker:
    Aber soweit sind wir doch sicher noch nicht.. :loch:

    Alles Liebe,
    Sell.
     
    #8
    Sellerie, 20 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Schwärmerei
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
ShiningStar9
Kummerkasten Forum
11 Mai 2008
16 Antworten
kadozer
Kummerkasten Forum
13 Juni 2007
15 Antworten