Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star Trek TNG

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von I Borg, 29 April 2007.

  1. I Borg
    Gast
    0
    Hallo,

    habe gerade die Folge "Die alte Enterprise" / "Yesterday's Enterprise" gesehen, bei der es zu einem Rift in der Raumzeit kommt. Am Ende bügelt sich jedoch wieder alles aus und in der richtigen zeitlichen Laufbahn meldet sich Guinan bei Picard auf der Brücke und fragt ob alles in Ordnung ist. Dieser wundert sich, dass sie die Brücke kontaktiert. Danach sitzen Guinan und LaForge im Zehn Vorne und sie bittet ihn, etwas über Natasha zu erzählen.

    Diese letzten Begebinheiten, zum einen, dass sie sich unvermutet auf der Brücke meldet und zum anderen, dass sie mit LaForge über Frauen redet, habe ich schonmal davor gesehen!

    Kann mir jemand sagen, um welche Folgen es sich dabei handelt?!

    Danke!
     
    #1
    I Borg, 29 April 2007
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ok, ich kann Dir nach einer kurzen Exkursion ins Captain´s log und zu "Memory Alpha" zwar auch nicht weiterhelfen, aber schön, dass sich hier noch "echte" Fans finden :cool1:
     
    #2
    User 34612, 30 April 2007
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, moment, was heißt, daß sie mit Geordie über Frauen redet? Das tut sie glaube ich mehrmals, oder meinst du jetzt speziell über Tasha?

    Auf der Brücke meldet sich Guinan eigentlich höchstens, wenn es wieder irgendwelche zeitlichen Phänomene gab. Auch, wenn ichgrade nicht weiß, wann sie es getan hat, könnte es evtl auch in einem Film gewesen sein?
     
    #3
    Event Horizon, 30 April 2007
  4. I Borg
    Gast
    0
    nein, es war in einer episode in tng die vor der episode mit der alten enterprise kam. mir scheint es als besonderer gag, dass sich guinan einfach auf der brücke meldet und picard verwundert ist, und des rätsels lösung erst viel später kommt.
     
    #4
    I Borg, 30 April 2007
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... das könnte in "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" gewesen sein?
     
    #5
    Mr. Poldi, 30 April 2007
  6. I Borg
    Gast
    0
    nein, die alte enterprise kommt schon in der mitte der dritten season vor.
     
    #6
    I Borg, 1 Mai 2007
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wo hast du es den gesehen? könnte ja in der tv zeitschrift stehen oder auf der dvd hülle oder oder oder =D
     
    #7
    unbekannte, 1 Mai 2007
  8. I Borg
    Gast
    0
    nein, tut es nicht.
     
    #8
    I Borg, 1 Mai 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Ich finde übrigens sehr geil, daß Voyager wieder läuft.
     
    #9
    alex-b-roxx, 1 Mai 2007
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kanns nicht glauben, ein richtiger Trekkie^^ Wahrscheinlich einer, der alle Folgen kennt, alle Sammelfiguren hat (Originalverpackt), seine Freunde mit den Trekkie-Gruss grüsst und komischerweise noch Single ist.

    Sorry, aber ich bin nur amüsiert, dass es ausser mir noch andere Freaks gibt :grin: Fass es nicht als Beleidigung auf.

    Wenns was zur Sache tut, ich mag das Intro vom neuen Enterprise...
     
    #10
    BenNation, 2 Mai 2007
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
     
    #11
    Reliant, 2 Mai 2007
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Siehste, immerhin bin ich kein Trekkie^^
    Ich meinte eher so das Historisch-grafische...
     
    #12
    BenNation, 2 Mai 2007
  13. alex-b-roxx
    0
    Ich bin Trekkie und ich fand die Serie mit Captain Archer mit einer der besten, die im Star Trek - Universum überhaupt gemacht wurden. Aber mein Geschmack ging eh schon immer anders. Ich konnte mir Kirk und Sisko z.B. nie wirklich was anfangen.
     
    #13
    alex-b-roxx, 2 Mai 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    archer war ein guter captain aber was bringt eine serie die nichts mehr mit dem ursprünglichen cannon zu tun hat? babylon 5 war auch eine geniale serie, sie wäre aber nicht so gut wenn man krampfhaft versucht hätte sie in ein star trek korset zu pressen anstatt etwas neues zu machen.
     
    #14
    Reliant, 2 Mai 2007
  15. alex-b-roxx
    0
    Ja gut.

    Ich fand schon, daß sie gepasst hat. Sicher gabs hier und da einige Kanten, die nicht so ganz stimmig waren, aber das war in jeder STar Trek Serie bis jetzt so. Von der Chronologie und dergleichen darf man da gar nicht reden.
     
    #15
    alex-b-roxx, 2 Mai 2007
  16. I Borg
    Gast
    0
    ich konnte die beiden auch nicht leiden... aber archer gehört in die gruppe mit rein.
     
    #16
    I Borg, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Trek TNG
Bmwboss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Mai 2013
3 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Mai 2009
7 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Mai 2009
14 Antworten