Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star Wars Episode 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 6 November 2004.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hallöchen......

    Hab es gerade aus dem TV, im Mai kommt der neue Star Wars Film (Episode3) !!

    Wird ja langsam Zeit,daß die Lücke in der Story geschlossen wird oder nicht ?
     
    #1
    Mr.Eierhals, 6 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    och... von mir aus könnte es auch noch einen 4. Teil geben der dann die zeitliche Lücke schließt.. wenn die dann nämlich noch weiter in die Zukunft gehen (bezogen auf die URtrilogie) könnte es langsam lächerlich werden.. Es wäre zu schade drum.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 6 November 2004
  3. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt doch schon 5 + 2 Filme ?!?
    Episode 4 existiert doch schon!! (Das ist der allererste Star Wars Film)
    Willst Du den nochmals drehen ?

    Nochmal nach Erscheinungsjahr aufgelistet...........

    Krieg der Sterne (Episode4)
    Das Imperium schlägt zurück (Episode5)
    Die Rückkehr der Jedi Ritter (Episode6)

    Die Ewoks-Karawane der Tapferen (Kinderfilm1)
    Die Ewoks- Kampf um Endor (Kinderfilm2)

    Die dunkle Bedrohung (Episode1)
    Angriff der Klonkrieger (Episode2)
     
    #3
    Mr.Eierhals, 6 November 2004
  4. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mir gestern den treaser dazu angeschaut..nich übel :smile:
     
    #4
    scampy_joe, 6 November 2004
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Nein,

    er meint glaube ich, dass man aus dem Zeitraum zwischen Episode 2 und 4 lieber 2 Filme drehen sollte, anstatt bei den Episoden 7, 8 und 9 anzufangen. :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 6 November 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nja mir egal das is eh zukunftsmusik,hauptsache episode 3 komm endlich mal!
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das steht doch schon lange fest, dass der im Mai kommt....
     
    #7
    MooonLight, 6 November 2004
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es steht auch fest, dass nach EP3 nichts mehr kommt. Alles, was nach EP6 kommen mag, ist schon in zahlreichen Büchern beschrieben worden. Aus dem Stoff kann man also höchstens noch Serien zusammenbasteln. Nur um mal einen kleinen Überblick zu geben, was es alles als Buch schon alles gibt:


    • Grossadmiral Thrawn, 3 Bände
    • Die Hand von Thrawn, 3 Bände
    • Die corellianische Revolte, 3 Bände
    • Die Schwarze Flotte, 3 Bände
    • Galaxie of Fear, 3 Bände
    • X-Wing, 8 Bände (Englisch: 9 Bände)
    • Jedi-Akademie, 3 Bände
    • Young Jedi Knights, 11 Bände
    • Der Kopfgeldjägerkrieg, 3 Bände
    • Die Han Solo-Trilogie, 3 Bände
    • Jedi-Padawan, 20 Bände
    • Jedi-Quest, 9 Bände

    Aber, da gibt es noch mehr und nicht alles ist schon ins Deutsche übersetzt. Daneben sind auch noch unzählige Comics erschienen. Es ist einfach fast keine große Lücke mehr für einen Kinofilm vorhanden. Es werden nicht viele Leute so ausgelutschte Themen im Kino sehen.

    Tschööö, nomoku
     
    #8
    nomoku, 6 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz genau so meinte ich es.. auch wenn's sich schwierig gestaltet da noch genügend Ereignisse dazwischen zu quetschen.. aber wie filmt man die Zukunft von der Zukunft.. (dann verliert die Story wahrscheinlich die Zusammenhänge und wird zum Abklatsch..)
     
    #9
    Baerchen82, 6 November 2004
  10. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    2 Filme wären zuviel.
    Man kann einen Film auch "verwässern",wenn es zu lang oder ein Mehrteiler daraus gemacht wird.
     
    #10
    Mr.Eierhals, 7 November 2004
  11. Lenny84
    Gast
    0
    ich finde die abstände zwischen den neuen teilen so lächerlich...bei herr der ringe wars optimal...drei filme in drei jahren, quasi ohne wartezeit.
     
    #11
    Lenny84, 8 November 2004
  12. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Qualität hat halt ihren Preis...

    :tongue: :grin:
     
    #12
    QuendaX, 8 November 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Qualität? Wollen wirs hoffen...

    Der Trailer ist so lala, zu viel Geballere und Action für Star Wars, aber der gute Vader ist schön in Szene gesetzt.
     
    #13
    Ike, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Wars Episode
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
32 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juni 2005
51 Antworten
Ben21
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2002
26 Antworten