Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star Wars Episode II

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ben21, 16 Mai 2002.

  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    moin,

    ich war gestern nacht in der premiere, und wollte euch allen diesen film ans herz legen!!! episode I war um längen schlechter, der neue hat endlich wieder richtige star-wars-atmosphäre, ist nicht so albern, und die effekte sind nochmals verbessert worden.

    überraschungen gibts auch jede menge, auch für eingefleischte fans. guckt euch den unbedingt mal an!!!
     
    #1
    Ben21, 16 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hoffentlich haben die nicht wieder sowas auf Actionheld oder Spassvogel getrimmtes dabei... ich fand Episode eins in erster Linie wegen diesem dämlichen Sprachfehlerheini so schlecht :-(
     
    #2
    DerKeks, 16 Mai 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das fanden sehr viele nervig! Der ging einen zum schluss richtig auf dem Keks. :-/ :zwinker:

    Sagt mal wie ist das denn, muss man den ersten Teil mit voller Aufmerksamkeit bzw. überhaupt vorher gesehen haben bevor man sich den II Teil anschaut??
    Möchte mir Episode II auf jeden Fall auch mal anschauen im Kino. Kanns schon kaum bald erwarten. :grin: Nur hab ich z.Z. grad kaum Zeit. :frown:

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 16 Mai 2002
  4. little indian
    0
    hab grad mal bei uns im kinoheft geguggt: ebi uns läuft der sogar auf türkisch :grin: OHNE WITZ

    euer kleiner indianer
     
    #4
    little indian, 16 Mai 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    HaiHai!

    Geil der Film, geilgeilgeil. Auf so etwas hab ich echt lang gewartet.
    "Hey, willst du ein paar Killersticks? Die sind echt der Hammer!"

    "Du willst mir keine Killersticks verkaufen"

    "Ich will dir keine Killersticks verkaufen"

    "Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken"

    "Ich will nach Hause gehen und mein Leben überdenken"

    :grin: :grin: :grin:

    Und wer hat jemals etwas cooleres gesehen, als diesen kleinen, grünen Gnom, der Blitze fängt und Laserschwertduelle austrägt?

    Den muss ich mir nochmal ansehen!
     
    #5
    User 631, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Absoluter Oberhammer der Film!!! Hab ihn mir gestern Nacht auch angesehen und muss sagen, endlich wieder richtige StarWars-Atmosphäre!! Und viele Szenen haben einfach nur Kultstatus. Wie eben die mit den Killersticks. *ggg*
    Nur die "romantischen" Szenen sind meiner Meinung nach zuuuu schnulzig. Aber ist schon witzig, wenn Anakin plötlich auf 'ner Kartoffel reitet... *fg*
    So long,
    DoPi
     
    #6
    DocPixel, 16 Mai 2002
  7. Sokrates
    Gast
    0
    ich muß mich dem schon-gesehen-volk hier einfach anschließen, komme grad ausm kino, echt n hammer film!

    am meisten mußte ich auch grinsen, als yoda mal gezeigt hat, was alles in ihm steckt (ACHTUNG: nicht wörtlich nehmen! :grin:).

    hach, ich könnt noch einige szenen rauskramen, aber das laß ich doch mal besser - es wollen ja noch einige leute den film sehen.

    *ihr wollt alle den film sehen*
    **wir wolln alle den film sehen** :tongue:

    greetz :zwinker:
     
    #7
    Sokrates, 16 Mai 2002
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Sagt mal wie ist das denn, muss man den ersten Teil mit voller Aufmerksamkeit bzw. überhaupt vorher gesehen haben bevor man sich den II Teil anschaut??"

    Nicht unbedingt, Sylver. Es wird viel Neues erzählt, und wenn du Episode 1 "halbwach" gesehen hast, reicht das auch.


    Mal ne Umfrage:

    Wer von denen, die den Film schon gesehen haben, sieht ihn sich nochmal an?

    *Me*
     
    #8
    User 631, 16 Mai 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    ich hab für dienstag karten! aber auch wenn ihr alle den jar jar binks in episode I nervig gefunden habt. ich find den genial *lach* über den konnte ich mich so am boden kringeln *g*
     
    #9
    springmaus, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. alone18
    Gast
    0
    ich hab noch keine karten *lol* ich hab meistens nie das bedürfniss ihn mir ganz früh anzuschauen, finds immer nervig im vollen kino **gg** ausser ich hab doch karten *grinst* aber soooooooooooooooo selten, also muss ihn mir noch anschauen :smile:
     
    #10
    alone18, 17 Mai 2002
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @LangerJan: Ich guck ihn mir wahrscheinlich nochmal im O-Ton an, wird bestimmt auch witzig...
     
    #11
    DocPixel, 17 Mai 2002
  12. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke dir, LangerJan. Dann ist ja gut, wenn man den I Teil nicht unbedingt vorher gesehen haben muss. Aber ist halt öfter der Fall, drum hab ich mal die Experten unter euch gefragt. :zwinker:

    Och mensch, der Film ist doch erst mal für die ganzen nächsten tagen und wer weiss wie lange noch ausgebucht. Alle vorbestellt. Dat gefällt mir nun gar nicht. *grummel* :zwinker:

    Grüße, Sylver
     
    #12
    Sylver, 17 Mai 2002
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist der Vorteil, wenn man auf dem platten Land lebt:

    Mittwoch, 19:30 Uhr

    "Ich glaub, ich schau mir Star Wars in der Mitternachtspremiere an"

    *imKinoanruf*

    "Jo, habt ihr noch Karten?"

    "Klar! Mitte, links oder rechts; vorne, hinten oder zentral?"

    "Ich glaub, zentral ist ganz gut"

    "Gebongt!"

    So einfach isses. Für 6 Euro kann man ne Menga Spaß haben :cool:

    Cya

    Jan
     
    #13
    User 631, 17 Mai 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fand den ja auch nur noch geil den film und werde mir jetzt die tage die ganzen anderen teile noch anschauen :smile: :smile: :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 20 Mai 2002
  15. little indian
    0
    einfach nur klasse...
    und so ziemlich der brutalste film ab 6 jahren... aber was ich echt n beschiss nenn is, dass die den xtra für die altersbegrenzung um 6 minuten gekürzt haben. mus ihn also auch nochmal in ov sehn... und vielleicht noch auf türkisch... da versteh ich zwar kein wort, aber der läuft bei uns nun mal auch auf türkisch... und so nen film kann ihc mir in keiner sprache entgehen lassen... egal ob ich ihn versteh oder nicht... geh hat vorher noch ein zweites und ein drittes mal auf deutsch rein, dann versteh ich da vielleicht mehr... *fg* oder ich lass ihn mir übersetzen...

    euer kleiner indianer
     
    #15
    little indian, 20 Mai 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihn mir Samstag nacht angeschaut und bin ziemlich zufrieden. Er ist zwar nicht so gut wie Episode 4, 5 und 6 (was zu erwarten war) aber dafür eine deutliche Steigerung gegenüber Episode 1.
    Endlich wieder Star Wars - Atmosphäre, einige Szenen waren einfach nur cool!
    Die Liebesgeschichte hätte - wenn sie denn schon überhaupt sein musste - nicht ganz so kitschig/schnulzig sein müssen...
    Und - Gott sei Dank - sehr wenig (immer noch zuviel @;-)) Jar Jar Binks...

    Alles in allem aber ziemlich genial - ich werd ihn mir definitiv nochmal anschauen, wenn möglich auf englisch.
     
    #16
    such-ender, 20 Mai 2002
  17. little indian
    0
    was es von meiner seite noch zu bemängeln ist, ist das casting:
    auch wenn er die rolle 1a spielt, finde ich passt dieser schönling absolut nicht in die rolle des anakin skywalker...
    und sir alec guinness würde sich im grab herumdrehen wenn er ewan mc gregor in seiner paraderolle sehen würde...
    samuel l. jackson rockt ganz einfach... den haben sie echt klasse gewählt und auch ansonsten gibt's an dem film nichts auszusetzen...

    euer kleinr indianer
     
    #17
    little indian, 20 Mai 2002
  18. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, der hayden christensen is perfekt für die rolle. der guckt schon ziemlich durchdringend und böse durch die gegend...der pssst super.
    allerdings bezweifle ich, dass eine schauspielergröße wie sir alec guinness den obi wan kenobi als seine paraderolle sieht...
    und samuel l. jackson spielt zwar super, passt auch astrein in die rolle, aber ich warte irgendwie immer drauf, daß er sich ne sonnenbrille aufsetzt und mit den worten "shaft!" an ein telefon geht...
     
    #18
    Ben21, 20 Mai 2002
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab mir gestern den Film angesehen...

    Ani war ja wohl rotzfrech! Der lässt sich nix sagen - tut was er will und wenn er regelrecht gezwungen wird, dann bockt er rum ohne ende! Ein "schwererziehbarer" Fall?!? - sollte wohl so rüberkommen.

    Amidala war für alle B-tischisten :zwinker: wohl die Idealbesetzung... :grin:

    Jar Jar war NULL der Chaosmann! Das hat mich bissl gewundert, denn im letzten Teil fiel der über alles was am Boden stand!

    Die Szenen mit den Tieren in der Arena und Kampf von Yoda... hey, vor 10 Jahren hätte das niemals so gut ausgesehen!!! (Erinnert Euch an die Herkulesfilme auf Pro7 am Nachmittag :eek:) Darum wohl solange gewartet mit den Episoden... [​IMG]

    Fazit: Auf jeden Fall hat dieser Teil wirklich einen guten Ansatz um auf die Episoden 4-6 anzuschliessen. Im ersten Teil war davon noch wenig zu merken. Mädchen werden die ersten 90 Minuten geniesen und die Jungs dann erst aufwachen :zwinker:
     
    #19
    DocDebil, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Waaaah, also ist es tatsächlich so ne Schnulze? *lach* das hab ich schon geahnt... der allererste Trailer von dem Film war auch NUR ne Schnulze! *lol* Ich dachte damals auch schon, meine Güte was die Filmemacher da wohl geraucht haben...

    *g* :grin:
     
    #20
    Schnupp, 22 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Wars Episode
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
32 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juni 2005
51 Antworten
Mr.Eierhals
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2004
12 Antworten
Test