Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Star Wars

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von snot, 11 Mai 2002.

  1. snot
    Gast
    0
    und nach der tollen HerrDerRinge-diskussion gleich noch ein filmthema *g*

    ich für meinen teil werd mir jedenfalls den neuen teil anschaun, schon rein aus prinzip.

    gibts eigentlich auch totalverweigerer?
     
    #1
    snot, 11 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    was ich dazu sage ist :

    ich freu mich schon total auf die star wars night im cinemaxx wenn es mal eine geben sollte.
    die werde ich mir auf jeden geben !
     
    #2
    The Saint, 11 Mai 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    ich hab noch keinen einzigen teil gesehen und habs auch nicht vor. interessiert mich einfach nicht *schulterzuck*
     
    #3
    seeyou, 11 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur Episode I ganz gesehen.... ich verlasse ungern das Kino, wenn ich dafür bezahlt hab *ggg* - nene, er war ganz unterhaltsam, zumindest von den Effekten.
    Also laß ich auch Episode II über mich ergehen, kann ja net verkehrt sein... auch wenn ich den männlichen Hauptdarsteller (*ehschowissen*, der Dings... :zwinker: ) immer noch von Grund auf unsympathisch find *lol*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 Mai 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    also ich war bis vor kurzem noch star wars hasser, weil ich der meinung war, daß es so was ähnliches wie star trek ist, aber mein ex freund war totaler fan davon und hat mich einfach "genötigt" star wars I anzuschauen und ich war total überrascht, daß mir der film so gut gefallen hat. vor allem der jar jar bings den find ich klasse :grin: episode II werd ich jetzt aber auch anschauen
     
    #5
    springmaus, 13 Mai 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich werde definitiv ins Kino gehn!
    Schaue die Folgen schon seit ich ein kleines Mädel bin und da ist es Pflicht Episode 2 zu sehn!
     
    #6
    Schlumpfin, 13 Mai 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- ist StarWars Fan!!!
    zwar net so wahnsinnig extrem, aber doch sehr!

    hab am anfang gedacht/gesagt ,is doch murks, dann hab ichs gesehen, und bin dem fieber verfallen.

    ich werde mir 1000%ig am Donnerstag den neuen Film anschauen..
    notfalls auch alleine, denn bisher will mich noch keiner begleiten...
    aber mal sehen............

    auf jeden fall schonmal *freufreu*
     
    #7
    MooonLight, 13 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    also ich werd mir den mit sicherheit nicht ansehen ... hab die alten teile gesehen und das ist absolut nicht mein film-geschmack :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 20 Mai 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich bin ein Totalverweigerer.
    Ich werde mir definitiv niemals einen anschaun. Als mein Freund letztens Teil I in der Glotze anschaun wollte, bin ich eben den ganzen Abend allein fortgegangen.
    Ne danke!
     
    #9
    ElfeDerNacht, 20 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hab se alle gesehen, bis auf Episode II... will ich auch net wirklich. Fand die alten Teile früher ja ganz interessant, fand Episode I dann aber superschlecht... *g*

    Also gebe ich auch kein Geld für Episode II aus!
    :tongue:
     
    #10
    Schnupp, 20 Mai 2002
  11. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich hab mir den neuen ersten Teil im Kino angeschauht und mir geschworen das ich in die anderen ebenfalls reingehe Punkt :smile: WInterRoSe
     
    #11
    WInterRoSe, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Star Wars
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
Alinghi
Umfrage-Forum Forum
25 März 2005
7 Antworten