Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    2 November 2007
    #1

    Starbucks --> rattig

    Vorgestern hatte ich bei Starbucks einen ganz großen Cappuccino (ca. 6 Deziliter). Davon wurde ich total rattig.
    Als ich dann zuhause war, "musste" ich ausgiebig SB machen, mehrmals nacheinander. Irgendwie hatte ich den ganzen Nachmittag lang Lust. Das war echt geil. :cool1:

    Habt ihr diese Wirkung auch schon erlebt?
    (Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich sonst eher selten Kaffee trinke.)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 November 2007
    #2
    nö hab ich noch nie erlebt...vielleicht hatte es nciht mit dem kaffee zu tun..sondern nur mit deiner allgemeinen lust ...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 November 2007
    #3
    Da wäre ich ja dauergeil wenn ich nur vom kaffe trinken lust bekommen würde :grin:

    Kenne diese "ähnliche "wirkung nur wenn ich Kirschen oder Chilli esse. Dann gehts rund :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #4
    Hm, Kaffee als Aphrodisiakum?:link:
     
  • Krümelchen<3
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    2 November 2007
    #5
    Ich liebe Starbucks-Coffee über alles, aber dass ich dadurch "rattig" wurde, ist mir noch nicht aufgefallen^^

    Off-Topic:
    nächstes mal werd ich genau drauf achten^^ aber is n langer Weg vom Starbucks nach Hause :-P
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 November 2007
    #6
    Ich muß sagen, Starbuck's sagt mir überhaupt nichts, aber wenn du die Figur Starbuck in der "Battlestar Galactica"-Serie meinst,
    die von Katee Sackhoff dargestellt wird, hmjoahr, dabei könnte man sicher schon "rattig" werden...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #7
    Ich sollte mal wieder zu Starbucks gehen :drool:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #8
    Vielleicht sollte ich demnächst auch mal wieder zum Starbucks gehen :link: Hört sich sehr verlockend an. Vielleicht wirkts ja bei mir auch. Ich werde mal einen Selbstversuch starten. :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 November 2007
    #9
    Kleine Erklärungshilfe...

    Es gibt einen herrlichen Programmteil von Gayle Tufts über "Starbucks" (oder wie sie es veralbernd nennt: "Schtarbux"), wo sie ohne weitere Atmung binnen 30 Sekunden sämtliche Kaffeesorten aufzählt und sich darüber beschwert, dass die da eine Ewigkeit brauchen, um zu verstehen, dass man einen normalen, schwarzen Kaffee will. Das ist übrigens bei Balzac kaum anders...

    Ein solcher Witz: Starbuckish :grin:

    Ach ja: Wer von Euch hat gewusst (bevor ich es schrieb!), dass es in Manhattan alleine 171 Starbucks-Cafés gibt?
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #10
    Kaffee beschleunigt den Blutdruck, macht zappelig und baut auf.

    Ja, ich hab das auchschon erlebt, allerdings trink ich jetzt viel Kaffee, un dwahrscheinlich würde ich eher ertrinken als ich da irgendwelche Reaktionen spüre.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 November 2007
    #11
    lool Hab ich ja noch nie gehört...Sachen gibts. :eek:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 November 2007
    #12
    Das würde unter anderem erklären weshalb Kaffee und Tee im 17. Jahrhundert in Schweden verboten waren und der Genuss davon unter Strafe gestellt wurde.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 November 2007
    #13
    Eben... früher, in meinen besten Zeiten (und heute noch auf LAN),
    hab' ich am Tag drei bis vier Liter Kaffee konsumiert, und da kann ich mir nicht vorstellen,
    daß so ein 0815-Cappuccino aus der 50 l-Standardkanne mich irgendwie "negativ beeinflußt"...
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    2 November 2007
    #14
    Das Zeug ist ja mit Sicherheit auch verdünnt. Wennst diese Dosis von meinem Espresso trinkst, bekommst einen Herzkasper. :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 November 2007
    #15
    Unwahrscheinlich... ^^
     
  • Svenja20
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #16
    "--"
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #17
    In den Laden setze ich mit Sicherheit keinen Fuß...wo soll das denn noch bei mir hinführen? :grin: :zwinker:
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    2 November 2007
    #18
    Kinderhüten ist keine Deiner Vorlieben, oder?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #19
    Ich mag den Kaffee dort, aber diese Wirkung hab ich noch nie bemerkt.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #20
    Aha, das würde Einiges erklären:-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste