Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stargate SG-1

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Yeti77, 14 Februar 2007.

  1. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Tatenlos müssen alle mit ansehen, wie die Ori-Schiffe hindurch kommen und ihre zerstörerische Waffe benutzen.

    Der Heilige Krieg hat begonnen.


    So endete heute die Season9:cry:
    Wie geht es weiter?
     
    #1
    Yeti77, 14 Februar 2007
  2. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich hoffe wir werden es sehen!! Wäre schade wenn nciht!!
     
    #2
    Gummibärth, 14 Februar 2007
  3. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    tja, der preis ist heis.. in englisch gibts staffel 10 doch schon!
     
    #3
    Flatsch, 14 Februar 2007
  4. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    In englisch ist gut- aber dazu reicht meins nicht:ratlos: Auch wenn ich auf DVD ab und an mal übe
     
    #4
    Yeti77, 16 Februar 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    dank sg1 gibts die neue mac gyver serie nicht. möge also deren universum untergehen :tongue:

    (ne ich finds echt unfair das sie anderson klargemacht haben das sie ihn brauchen und er deswegen seine serie abgelehnt hat und sie ihn dann einfach rauswarfen obwohls der wohl beste charakter in der serie war)
     
    #5
    Reliant, 16 Februar 2007
  6. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Nur soviel sei verraten:
    Die zehnte Staffel wird die letzte SG1-Staffel sein.
    Danach gibts noch (mindestens) zwei Filme.
     
    #6
    sleepyDragon, 16 Februar 2007
  7. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    Verheiratet
    @sleepy Dragon: Woher weist du das?
     
    #7
    Yeti77, 17 Februar 2007
  8. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Weil das Seit etwa nem halben Jahr bekannt ist. Das mit den Filmen hat MGM vor nicht allzu langer Zeit rausgebracht.

    @Reliant: Wo hast du den Blödsinn der her ? Es war niemals ernsthaft geplant etwas neues mit MacGyver zu machen. Und R.D. wurde nicht rausgeworfen, er ist freiwillig gegangen um mehr mit seiner Familie zusammen sein zu können. Das zeigt sich vorallem daraus das er in Staffel 10 in jeder 3ten Folge drin ist, und wohl auch in den Filmen dabei sein wird.
     
    #8
    Unripe, 18 Februar 2007
  9. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wäre auch schade wenn er nicht mehr dabei wäre
    Der is einfach der beste finde ich und T'ealc (kein plan wie man es richtig schreibt^^) der is auch sau geil geworden!!
     
    #9
    Gummibärth, 19 Februar 2007
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tjaaa, blöd :smile: Ich hab die 9 Staffel schon seit Monaten aus der Videothek geliehen und mit so nem Cliffhanger leben müssen :frown: Hab aber schon im Internet gelesen, wies weitergeht.

    Achja: Thread ins Medienforum verschoben

    Wie bitte? Hast du da Infos zu? :smile:
     
    #10
    User 631, 19 Februar 2007
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    tschuldigung hab ich übersehen :zwinker:

    nun es wurde 2003 eine neue macgyver serie geplant (der pilot auch gedreht aber verworfen)
    es ist zwar nicht fix wieviel anteile an der sendung richard dean anderson gehabt hätte allerdings gabs eh keine möglichkeit das herauszufinden da er für stargate verlängerte und keine zeit mehr hatte.

    und natrürlich sagt man lieber man nimmt sich mehr zeit für die familie als das man zu alt geworden ist. :zwinker: aber ich vermeine gelesen zu haben das der sender eher einen jungen, frischen offizier wollte der sg1 anführt.
     
    #11
    Reliant, 21 Februar 2007
  12. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    RDA produziert stargate ich glaube der wird nich so einfach aus seinem eigenen projekt geworfen!

    aber ne neue mc gyver staffel, das wäre auch mal was geiles!
     
    #12
    Flatsch, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stargate
muenti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2003
26 Antworten
Test