Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stargate SG1

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blöödy77, 7 Februar 2003.

  1. Blöödy77
    Gast
    0
    hoffe hier gibts nen paar leute die auch stargate fans sind :smile:
    wollte ma fragen ob es euch auch so aufen sa.. geht das rtl2 immer die folgen durcheinander wirft ??

    Und was haltet ihr von der 6 staffel schafft es der neue Daniel jackson zu ersetzen ??
    hmm ich glaube das es schwer wird daniel zu ersetzen aber man hatt ja wenigstens schon gehört das daniel mitte der 6 staffel abundzu erscheinen wird :smile:

    und zu 50% das er wieder in der 7 staffel wieder zu sg1 zustösst ??? wer weiss wer weiss :smile:) :cool:

    ich wahr ja erst geschockt das daniel gestörben ist und sagte der neue taugt eh nix , aber muss sagen so schlecht macht er sich garnet :smile:

    also ma gugen obs hier SG1 fans gibt :smile: :grin: :grin:
     
    #1
    Blöödy77, 7 Februar 2003
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stargate fan nicht unbedingt. Ich schaus mir gerne an, wenn ich Zeit hab.
    Nur zu durcheinanderwerfen von Folgen kann ich was sagen, das ist zum :kotz: im warsten Sinne des Wortes.
    Ich bin Trekki, und Sat 1 hat auch sone begabung alles durcheinander zu schmeißen.

    Das was ich aber sagen kann, ist das man neuen Charakteren immer etwas Zeit geben muss, wenn sie in eine Intakte Serie geworfen werden. Liegt daran, das man sich erst an sie gewöhnen muss, und wenn es net voll die versager sind klappt das in der Regel auch ganz gut.

    mfg

    Mumpf

    Lebe lang und in Frieden.
     
    #2
    Mumpf, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test