Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stargate

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 24 April 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin ein absouter Fan von Stargate (Mittwochs 20.15h auf RTL2). Was gefällt euch an der Serie?

muenti, 24 April 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Früher (vor 4 Jahren) war Stargate & AkteX meine Pflichtsendungen... doch mittlerweile gar nicht mehr...

Stargate: irgendwie waren die Episoden immer gleich gestrickt...
    AkteX: als Mulder weg war, hmmm - dann war auch der Reiz weg.

DocDebil, 24 April 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Das stimmt. Mit Agent Dogget wars bei weitem nicht mehr so lustig/spannend wie mit Mulder. War irgendwie öde. Die beste Folge, war die mit dem Burt Reynolds als Hütchenspieler. Weiß leider den Titel der Folge nicht mehr

muenti, 24 April 2003
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich weiss genau, was du meinst :smile:. Sie gehen durchs Stargate, bzw. jemand kommt durchs Stargate. Sie werden getäuscht oder gefangengenommen oder beides. Und in letzter Sekunde erreichen Sie das Stargate.

User 631, 25 April 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    das ist doch ein hoher wiedererkennungswert :grin::grin:

Zunge23, 25 April 2003
  6. muenti
    485
    101
    0
    Single
    Deswegen heißt die Serie ja auch Stargate. Bei Startreck fliegen sie ja auch immer in ihrer Enterprise durch die gegend. Oder David Hasselhof schürt als Knight Rider im sprechenden Auto durch die Lande...

Ich finds schon interessant und spannend, weil es halt was anderes ist, als die herkömmlichen SiFi-Sendungen (Andromeda ist :kotz:

muenti, 25 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Guck stargate seit es kommt. Aber derzeit auch nurnoch wenn ich die CSI Folge auf Vox schon gesehen hab *gg*. Find csi is bessa ^^.

sum.sum.sum, 25 April 2003
  8. El Mariachi
    0
    Stargate war früher viel cooler! Ich mein allein die vorschau von den neuren Folgen sagt scho alles...ähnlich wars bei Akte X ! Bloß weil der blöde david keinen Bock mehr hatte is die Serie den Bach runter.....und das noch mit nem so miesen Abgang!

El Mariachi, 29 April 2003
  9. muenti
    485
    101
    0
    Single
    wäre viel besser gewesen, wenn er ein goua'uld geworden wäre...:grin:

muenti, 30 April 2003
  10. El Mariachi
    0
    LOL ja ein goua'old der an ne regierungsverschwörung glaubt...da wird er sich nicht lange durchsetzen bei den gottheiten...:grin:

El Mariachi, 12 Mai 2003
  11. muenti
    485
    101
    0
    Single
    @el
    die goua'old bereiten somit die Invasion/Zerstörung der Welt vor *gg*

/me
    haben die das eigentlich nötig??

muenti, 13 Mai 2003
  12. El Mariachi
    0
    Is wohl nur ne Trotzreaktion von den Schlangenköpfen ! :grin: Weil ihnen die SG-Teams ja soooo viel Schaden gemacht haben *lol* - und die Tok'ra überhaupt ! Bis die ihre Hintern aus den Ratsversamlungen gebracht haben findet die NAVY ja noch wirklich ein Stargate :clown:

El Mariachi, 6 Juni 2003
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab grad ne nette Vorschau gesehen :grin:

Bezug aufs neue Raumschiff:
    Carter: "Wir können es nicht Enterprise nennen!"

O'Neill: "Wieso denn nicht?"

User 631, 7 Juni 2003
  14. Bübli
    Gast
    0
    Ich weis garnet was ihr alle gegen stargate habt ich schaue das seit der ersten folge(den film hab ich auch gesehn fand ich aber scheisse)Und ich habe seit dem 4 folgen verpasst die ich mir aber im nachineinbesorgt habe um sie anzuschaun , ich finde es eigentlich überhauptnicht langweilig:angryfire , aber wenn ihrs langweilig findet müsst ihr ja net sehn.

Bübli, 7 Juni 2003
  15. muenti
    485
    101
    0
    Single
    Bin mal gespannt wie die Folge am Mittwoch ausgeht: Schafft es SG1 die Replikatoren auf der Asgard-Welt zu vernichten?

muenti, 7 Juni 2003
  16. El Mariachi
    0
    Ja bin ich auch gespannt wies ausgeht - also ich glaub keiner ders guckt findet die serie langweilig, aber kritik gibts immer an ne serie ! Besonders an eine die schon so lange läuft wie Stargate!

El Mariachi, 8 Juni 2003
  17. muenti
    485
    101
    0
    Single
    Eben. Stargate ist zudem auch noch spannend und unterhaltsam.

muenti, 8 Juni 2003
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also erstma zu mir,
    ich muss sagen stargate is mit akte X und babylon 5 das geilste an serie im scifi bereich was ich gesehen habe!

was ich an stargate so geil find,
    hmmm ganz einfach
    keiner kam vorher auf die idee die alte kultur der welt mit dem neuen drang der menschheit, das universum zu erkunden, zu verbinden, ich denke bei mir isses das.

irgendwie hat es so etwas heroisches, wenn alte ägyptische götter als mächtige goah'old´s gegen die moderne menschheit kämpfen.
    und natürlich der gedanke die raumstrkutur zu verändern und in null komma nix am anderen ende ger galaxie zu sein fazieniert einen- also jemanden wir mich

nur an den alten folgen fand ich doof, dass sam carter so gut wie 90% der prbleme gelößt hat.
    ne frau, die armeen killt, waffen erfindet, sicherheitssysteme knackt, menschen überzeugt, stratgien zu rettung der menschheit aufstellt, und das innerhalb kürzester zeit!

na gut emanzipation OK aber das geht dann doch zu weit,
    nichtsdestotrotz, stargate is eine der besten serien die ich je gesehen habe, und weiter sehe ( wennich zeit hab)

cu

Ery, 9 Juni 2003
  19. muenti
    485
    101
    0
    Single
    Ist vor allem nicht mit soviel geschwafel wie bei StarTrek. Wenn ich da an manche Folgen denke, kriege ich das :kotz: :kotz: .

muenti, 10 Juni 2003
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo, aber irgendwie fand ich es teilweise auch schn lahm, wenn die keine "aufgabe" mehr hatten und einfach nur 0-8-15 folgen waren.
    nach dem motto, neuer planet, freund oder freind , kampf, lösung , ende !

echt geil Ö_Ö

aber wo wieder nen handlungsstrang drin is machts auch mehr spass die wieder zu sehen

Ery, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...