Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stark geblutet nach Sex!HILFE!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnurrkatze, 28 August 2005.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gestern habe ich mit meinem freund geschlafen,und als wir heute morgen aufgewacht sind,war ziemlich viel blut auf dem bettlake(an der stelle,wo ich lag..)!aber es können ganz sicher nicht meine tage sein,da diese erst nächste woche kommen,weiß es dank der Pille.ich habe dann tagsüber ein tampon benutzt,an dem auch noch blut war.aber jetzt hat es glaube ich aufgehört zu bluten.ist euch schon mal so etwas passiert?kann man sich beim sex ohne es zu merken so sehr verletzen,dass es richtig blutet?habe ein bissl angst...
     
    #1
    Schnurrkatze, 28 August 2005
  2. Cordezza
    Gast
    0
    öhm ich bin zwar keine frau aber ich würd, wenn es wirklich nicht aufhört zu bluten mal zum arzt gehen...
     
    #2
    Cordezza, 29 August 2005
  3. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal nach dem Sex. Keine Ahnung wie es passiert ist. Hatte schon richtig Panik zu verbluten, aber nach zwei Tampons hat es dann aufgehört.
    Aber wie Cordezza schon sagt solltest du auf jeden Fall zum Arzt wenn es nicht aufhört.
    Gruss Dmies
     
    #3
    D.mies, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test