Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stark sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 25 März 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    hallo

    ich hab da so ein problem

    ich lass mir irgendwie viel zu viel von meinen freund gefallen... mir fällt das selber eig ned so auf... aber meine freundinen sagen mir es immer...
    also sie sagen immer er "verarscht" mich oft! Nicht so direkt aber ein bischen fällts mir auch auf... aber ich weiß ja das er das ned so bäs meint wie er das immer rüberbringt... und er ist nur so wenn seine Kumpels dabei sind... und ich weis das er GANZ anders sein kann... und drum tu ich da nix... nur steh ich dann so da als könnt ich mir ned helfen... naja vl stimmts ja auch ein bsichen... aber was soll ich machen?
    was macht ihr wenn euch jemand "verarscht"? muss nicht euer freund sein...
    ich lass mir irgendwie von jedem zu viel gefallen :geknickt: nur ist mir das nie so bewusst gewesen :cry:

    ich kann ihm gegenüber irgendwie ned stark sein...
    ich kann auch meine meinung nicht durchsetzten... er ist total stur...
    was kann ich dagegen machen?
     
    #1
    CandyGirl007, 25 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm sagen das er sich, auch wenn seine Freunde dabei sind, doch nen bisschen zurück halten kann und dich ernst nimmt und dir nicht weh tut oder dich verarscht. Das merken seine Kumpels doch auch und denken das er dich nur verarscht.
    Red mit ihm und das ihm das er das lassen soll und dich auch dann lieb behandelt wie er es tut wenn ihr zu 2 seit!
    Lass dich nicht so behandeln,red mit ihm!
     
    #2
    Purzel, 25 März 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So eine Kinderkacke.
    Würde er einen Funken erwachsener sein, würde er sich vor ALLEN immer so zu dir verhalten,wie er es macht,wenn ihr allein seid.
     
    #3
    SexySellerie, 25 März 2007
  4. Eins_Zwo
    Gast
    0
    wie verarscht er dich denn?beachtet er dich ned beleidigt er dich oder was macht er genau?
    Da lässt sich irgendwie ned soviel dazu sagen wenn man ned weiß was er macht.

    Sag ihm das er sich ned wien arschloch auführen soll nur weil seine freunde dabei sin
     
    #4
    Eins_Zwo, 25 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke so ein Verhalten tritt erst mit zunehmendem Alter auf.
    Falls er so alt ist wie die TS dann denke ich nicht das er das schon kann, dann ist man noch in der Phase wo man sich vor seinen Freunden profilieren muss und seine Freundin möglich blöd behandelt aber wenn man alleine mit ihr ist, macht man das alles wieder gut!
     
    #5
    Purzel, 25 März 2007
  6. Puschelchen
    0
    Meine Freunde sagen mir auch oft, dass ich mich von meinem Freund nicht so verarschen lassen sollte, wenn er mal ein paar Sprüche mir gegenüber loslässt und ich nichts darauf erwidere, aber darum mache ich mir mittlerweile keinen Kopf mehr, denn ich weiß, dass er das nicht ernst meint. Das zeigt er mir oft genug und sagt mir auch immer wieder, dass ich solche Sachen nicht so eng sehen sollte. Damit hatte ich anfangs zwar große Probleme, weil ich ein kleines Sensibelchen bin und vieles eigentlich sehr ernst nehme, aber ich hab mich an seinen Humor gewöhnt und kann ihm Parole bieten oder es geflissentlich ignorieren :tongue: Je nachdem, in welcher Stimmung ich gerade bin.

    Ich weiß ja nun nicht, in wie weit er dich "verarschen" soll, laut deinen Freunden, aber wenn es nur solche dummen Sprüche sind, die er viell. mal ablässt, mach dir einfach nichts draus oder entgegne ihm überraschenderweise mal etwas freches :zwinker:

    Kann es sein, dass du Angst vor einer Auseinandersetzung hast, wenn du deinem Freund gegenüber deine Meinung äußerst...? Es ist wichtig, dass auch du mal deinen Standpunkt vertrittst anstatt nachzugeben, wenn er anderer Meinung ist. Das muss ja nicht zwangsläufig in einem Streit enden...
     
    #6
    Puschelchen, 25 März 2007
  7. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja es sind nur solche sprüche wie Puschelchen schon gesagt hat...

    naja er ist 18...

    das ist vl auch ein problem von mir... ich bin ned so schalgfertig... oder weiß nie so wirklich was ich dann drauf sagen soll :geknickt:
     
    #7
    CandyGirl007, 25 März 2007
  8. Puschelchen
    0
    Wie gesagt, ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten mit seinen Sprüchen klarzukommen, deshalb habe ich ihm gesagt, dass er es bitte reduzieren soll, was er auch getan hat. Im Gegenzug dafür habe ich versucht "robuster" zu werden und es auch geschafft :smile: von daher solltest du deinem Freund einfach mal sagen, dass dich die Sprüche irgendwo verletzen, auch wenn er sie nicht so meint...
    geht denselben Kompromiss ein: Er reduziert die Sprüche und du versuchst das Ganze nicht so ernst zu nehmen.
    Dass es nicht gleich klappt ist klar... ich hab auch eine Weile gebraucht... also mach dir keine Sorgen. Ihr bekommt das sicher hin :zwinker:
     
    #8
    Puschelchen, 25 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sei endlich mal konsequent mit deinem verhalten. Sag dir einfach ...ich möchte so nicht behandelt werden und schon gar nicht von dem Mann der mich liebt.
     
    #9
    *Luna*, 25 März 2007
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    puuh ich dachte grade du wärst meine freundin...:grin:
     
    #10
    Torteloni, 25 März 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    loool ^^


    Mit 18 sollte man doch aber eigentlich schon reifer sein und nicht mehr so nen Schmarrn machen, von wegen "cool" sein, und Freundin blöd machen und sowas... :-/
    ich würd auch sagen, red mal mit ihm und versuch einfach selber ein bisschen schlagkräftiger zu werden.. muss ja nicht von heute auf morgen passieren.. :zwinker: Aber immer mal ein bisschen den Mund aufmachen wenn dir was nicht passt.. ^^

    Ich ibn jetz auch nicht die große Rednerin, aber wenn mir was nicht passt, sag ich das auch :zwinker:
     
    #11
    User 73857, 25 März 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denk ich auch. Dein Freund scheint wohl noch ziemlich dem Gruppenzwang unterlegen zu sein, wenn er glaubt, den Sprücheklopfer markieren zu müssen. Da hilft nur ihn konsequent darauf ansprechen und sagen, dass er sich in Zukunft zusammennehmen muss, besonders gegenüber Dir.
    Eine Freundin sollte mit enstprechendem Respekt behandelt werden, und nicht nur als Vorzeigeobjekt.
     
    #12
    User 48403, 26 März 2007
  13. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 18 Jahren sollte man eigentlich alt genug sein um zu wissen, dass man sich vor seinen Freunden nicht profilieren muss, um besonders "cool" zu wirken. :ratlos:

    Wobei "cool" jeder anders definiert.
     
    #13
    Baumwollpflanze, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stark
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
11 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
20 Antworten